Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Lucky Top Massage

Gestern war ich bei AV Lucky, eine sehr verschmuste Asiatin mit tollen Body und null Berührungsängsten. Geplant waren 45 Minuten, es wurde dann aber nach einer herzlichen Begrüßung doch eine Stunde. Dusche wurde angeboten und genutzt, nachdem ich im VZ zurück war, ging auch Sie und kam frisch geduscht, unter dem Handtuch nackt, zurück. Nach einer sehr sanften Massage , gefühlvollen Blasen und vielen Körperküssen sattelte Sie auf, ihr Ritt war gefühlvoll fast Lustvoll Erotisch, mit leisen Stöhnen was fast echt klang. Auf meinen Wusch hin wechsel in Doggy, sie lässt sich herrlich hart stossen, der Anblick dabei einfach grandios, also wurde das Tütchen gefüllt. Nach Säuberung erneutes ausdauerndes Blasen und durch Handeinsatz zweites Tütchen gefüllt. Es gab noch eine kurze Massage und dann die Dusche. Unterhaltung ist auf Englisch möglich, aber nicht perfekt. Lucky ist eine sehr freundliche, sanfte Frau mit gutem Aussehen ( Bilder und Realität sind nicht allzuweit auseinander) . Fazit, ein nächster Besuch findet zu 100 % statt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paulo1 (02.09.2022), greeni68 (25.08.2022), Gast597 (24.08.2022), Angerfist (24.08.2022), spezialist77 (24.08.2022)

Und hier noch die entsprechende Anzeige von ihr, damit man weiß über wen der gute Hansi schreibt:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11000689

Vielleicht mag ein Mod ja diese einbinden ?

Ansonsten kann ich alles nur bestätigen, konnte ich sie doch auch schon besuchen

Weitere Berichte über Lucky aka Pim aka Dada mit anderer Handynummer und mehr Fotos sind im übrigen hier zu finden:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (25.08.2022), Angerfist (24.08.2022)
    Lädt...
    X