Mein Besuch bei der Blowjob Göttin Senay (Schenay gesprochen)
ich habe Senay schon ein Paar mal besucht und war immer begeistert,
jetzt nach 18 Monaten Pause war es mal wieder Zeit bei Ihr Vorbei zu schauen.
Ich hatte noch Ihre Telefonnummer von den vorherigen Dates, deshalb war es
sehr einfach ein Date abzustimmen. Eine WhatsApp, 1 Minute später kam die Antwort.
Sie hat zum gewünschten Termin Zeit.
Sie bietet die Treffen in der Neustadt in einer spartanischen Wohnung an.
Leicht zu erreichen, vielleicht für Autofahrer etwas schwer zu parken,
aber wo ist das nicht so?
Ich bin pünktlich bei Ihr angekommen, sie hat mir sofort die Tür geöffnet.
Sie hat mich auch sofort wiedererkannt. Zur Begrüßung gab es gleich einen
intensiven Kuss und eine kräftige Umarmung.
Senay ist eine recht große Frau mit 174, sie hat einen schönen kräftigen Arsch,
hat geile Kurven und hat fantastische Brüste in Größe D womit ich auch intensiv spielen durfte.
Bevor es zum Sex kam, habe ich kurz geduscht, war auch nötig nach 10 km Fahrrad fahren.
Als ich aus der Dusche in das Schlafzimmer, kam lag Senay schon vollkommen Nackt im Bett. Wir
wollten jetzt mit dem Spaß anfangen. Wir haben uns zuerst etwas gestreichelt und damit in Stimmung gebracht.
Ich musste unbedingt an Ihren Titten lutschen, dadurch habe ich ihre Nippel hart gemacht.
Sowas finde ich voll geil. Jetzt wollte ich meinen Spaß haben, dafür sollte sie mein bestes
Stück bis zum Ende blasen. Und wie sie das gemacht hat. Ich bin schon lange nicht mehr so schnell
gekommen! Sie hat eine unglaublich geile Technik, besonders nach dem Orgasmus. Ich glaube sie
nennt das Nachlutschen, damit kann sie den Orgasmus mega mäßig verlängern.
Sowas habe ich bisher nur bei Ihr erlebt. Wer auf Blowjob steht, sollte Senay unbedingt besuchen.
Nach meinem Orgasmus habe ich eine wunderschöne zärtliche Massage bekommen, schon dafür lohnt es sich Senay zu besuchen. Die Massage war mit viel Gefühl und Öl, einfach schön...
Nachdem ich jetzt meinen Höhepunkt und die Massage erlebt hatte, wollte ich sie auch verwöhnen.
Ich durfte Ihre Pussy lecken! Wenn ihre Pussy richtig geleckt wird, dann bekommt sie auch einen
richtig intensiven Orgasmus. Ich glaube das habe ich gestern gut hinbekommen, sie ist
verdammt gut abgegangen. Ihr Pussy war mega feucht, eigentlich mehr nass.
Danach haben wir noch ein wenig gekuschelt.
Eigentlich war eine Stunde geplant, es sind fast 90 Minuten geworden, da war Senay voll großzügig.
Das Beste ist sie nimmt für jedes Date nur 100€. Das ist in Bremen wirklich ein Schnäppchen.
Sie macht ein Date wirklich nicht mechanisch, bei Ihr ist wirklich Spaß dabei. Demnächst wird sie Deutschlandweit zu besuchen sein.
Ich wünsche Dir dafür viel Erfolg
Über Erotik. **blockierter Link** kann mit Ihr Kontakt aufgenommen werden
**blockierter Link**
ich habe Senay schon ein Paar mal besucht und war immer begeistert,
jetzt nach 18 Monaten Pause war es mal wieder Zeit bei Ihr Vorbei zu schauen.
Ich hatte noch Ihre Telefonnummer von den vorherigen Dates, deshalb war es
sehr einfach ein Date abzustimmen. Eine WhatsApp, 1 Minute später kam die Antwort.
Sie hat zum gewünschten Termin Zeit.
Sie bietet die Treffen in der Neustadt in einer spartanischen Wohnung an.
Leicht zu erreichen, vielleicht für Autofahrer etwas schwer zu parken,
aber wo ist das nicht so?
Ich bin pünktlich bei Ihr angekommen, sie hat mir sofort die Tür geöffnet.
Sie hat mich auch sofort wiedererkannt. Zur Begrüßung gab es gleich einen
intensiven Kuss und eine kräftige Umarmung.
Senay ist eine recht große Frau mit 174, sie hat einen schönen kräftigen Arsch,
hat geile Kurven und hat fantastische Brüste in Größe D womit ich auch intensiv spielen durfte.
Bevor es zum Sex kam, habe ich kurz geduscht, war auch nötig nach 10 km Fahrrad fahren.
Als ich aus der Dusche in das Schlafzimmer, kam lag Senay schon vollkommen Nackt im Bett. Wir
wollten jetzt mit dem Spaß anfangen. Wir haben uns zuerst etwas gestreichelt und damit in Stimmung gebracht.
Ich musste unbedingt an Ihren Titten lutschen, dadurch habe ich ihre Nippel hart gemacht.
Sowas finde ich voll geil. Jetzt wollte ich meinen Spaß haben, dafür sollte sie mein bestes
Stück bis zum Ende blasen. Und wie sie das gemacht hat. Ich bin schon lange nicht mehr so schnell
gekommen! Sie hat eine unglaublich geile Technik, besonders nach dem Orgasmus. Ich glaube sie
nennt das Nachlutschen, damit kann sie den Orgasmus mega mäßig verlängern.
Sowas habe ich bisher nur bei Ihr erlebt. Wer auf Blowjob steht, sollte Senay unbedingt besuchen.
Nach meinem Orgasmus habe ich eine wunderschöne zärtliche Massage bekommen, schon dafür lohnt es sich Senay zu besuchen. Die Massage war mit viel Gefühl und Öl, einfach schön...
Nachdem ich jetzt meinen Höhepunkt und die Massage erlebt hatte, wollte ich sie auch verwöhnen.
Ich durfte Ihre Pussy lecken! Wenn ihre Pussy richtig geleckt wird, dann bekommt sie auch einen
richtig intensiven Orgasmus. Ich glaube das habe ich gestern gut hinbekommen, sie ist
verdammt gut abgegangen. Ihr Pussy war mega feucht, eigentlich mehr nass.
Danach haben wir noch ein wenig gekuschelt.
Eigentlich war eine Stunde geplant, es sind fast 90 Minuten geworden, da war Senay voll großzügig.
Das Beste ist sie nimmt für jedes Date nur 100€. Das ist in Bremen wirklich ein Schnäppchen.
Sie macht ein Date wirklich nicht mechanisch, bei Ihr ist wirklich Spaß dabei. Demnächst wird sie Deutschlandweit zu besuchen sein.
Ich wünsche Dir dafür viel Erfolg
Über Erotik. **blockierter Link** kann mit Ihr Kontakt aufgenommen werden
**blockierter Link**
Kommentar