Diese Frau ist der absolute Hammer. Habe sie gestern ausprobiert. Zunächst war ich skeptisch. Die Bilder schienen mir doch zu sehr gestylt. Aber als sie vor mir stand, hat es mich total umgehauen. Eine Schönheit! Wir haben 130460 abgemacht. Nach der Geldübergabe bin ich ins Bad zur Wadchung. Dann mit ihr ins gemachte Bett. ZK hat sie zwar nicht gemacht. Aber wir streichelte uns gegenseitig sehr zärtlich. Es gab keine Berührungsängste. Nachden sie mir den obligatorischen Conti überzog konnte ich sie endlich stossen. Ihre Brüste sind umwerfend. Die Haut dunkler als auf den Bildern. Ihre Augen etwas melancholisch, aber sehr anziehend sehr exotisch. Wir tauschten mehrmals die Stellung bis ich in der Misso endlich in sie kam. Ein absolutes Traumdate. Eine 100 % ige Empfehlung von meiner Seite. Euer Roland
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Ylotta Ganz NEU
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
El_Lion (27.02.2023), oralliebhaber (07.06.2022), onlySatisfaction (07.06.2022), Lustgärtner (07.06.2022), greeni68 (06.06.2022), Angerfist (06.06.2022) -
Hallo Roland,
da hast du aber wohl sehr viel Glück gehabt?!
Eigentlich fällt sie, nach ihrem guten Aussehen, doch eher durch negative Berichte hier auf. Ich hatte sie mal kurz auf der Liste, aber habe Abstand ob der schlechten Erfahrungen der anderen User, genommen. Nach all den anderen Bewertungen, muss man wohl annehmen, das sie sich entweder geändert hat (was ja eher selten der Fall ist), oder das du ne Menge Glück hattest.
Seis drum, es sei dir gegönnt. Aber bevor ich mich durchringe sie zu besuchen, warte ich erst noch andere, hoffentlich ebenfalls positive neue Berichte ab.
-
oralliebhaber (07.06.2022), greeni68 (06.06.2022), roland13 (06.06.2022) -
https://www.ladies-forum.de/forum/re...-bremen-ylotta
https://www.ladies-forum.de/forum/re...ylotta-abzocke
Nochmal ich, versuche mal ob es klappt, Roland….
Kommentar
-
Nummernsuche / Stichworte gibt mehr her.
Das meiste ist ja eher schlecht aber warum sollte es mit ihr nicht auch gute Dates geben. Sie ist ja schon des längeren regelmäßig in Bremen, da wird sie wohl auch den ein oder anderen Verehrer haben.
Kommentar
-
Zitat von Däne15 Beitrag anzeigenNummernsuche / Stichworte gibt mehr her.
Das meiste ist ja eher schlecht aber warum sollte es mit ihr nicht auch gute Dates geben. Sie ist ja schon des längeren regelmäßig in Bremen, da wird sie wohl auch den ein oder anderen Verehrer haben.
Kommentar
-
Zitat von roland13 Beitrag anzeigen.... ZK hat sie zwar nicht gemacht. Aber wir streichelte uns gegenseitig sehr zärtlich. Es gab keine Berührungsängste. Nachden sie mir den obligatorischen Conti überzog konnte ich sie endlich stossen. Ihre Brüste sind umwerfend. Die Haut dunkler als auf den Bildern. Ihre Augen etwas melancholisch, aber sehr anziehend sehr exotisch. Wir tauschten mehrmals die Stellung bis ich in der Misso endlich in sie kam. Ein absolutes Traumdate. Eine 100 % ige Empfehlung von meiner Seite. Euer Roland
nach Rolands Bericht ist nicht viel von Ylotta verlangt worden, streicheln, Conti aufziehen stossen in mehreren Stellungen.... sonst offenbar nichts !!
Da hat die bekanntermaßen sehr launische Ylotta auch kaum einen Anlass um Stoff für schlechte Berichterstattung zu liefern.
Also wenn der Roland nicht mehr erlebt hat, als das was er berichtete, dann ist das noch kein Grund um eine Verbesserung von Ylotta's Verhalten zu prognostizieren.
Da brauchen wir noch einige freiwillige Tester, die entsprechende Berichte liefern.
Bleibt gesund und habt Spass mit den Mädels
Kommentar
-
Ich denke es könnte an der Länge des Dates liegen.
Das ist mir schon mal bei zweien aufgefallen.
Bei so 20 oder 30 Minuten dates haben einige keine Lust glaube ich, weil es nicht rentabel ist oder so.
Ich hatte es mal bei der Ella, da war ich einmal 20 Minuten zum testen und das war öde, aber weil sie so heiß ist bin ich noch mal für 45 minuten hin und das war ein Spektakel!
Also könnte auch daran liegen, ich habe auch bereits schlechte Erfahrungen mit Ylotta gemacht als sie noch im Haus 9 war und war von ihrem Körper begeistert, aber der Service war so schlecht das ich seitdem nie wieder bei ihr war...sie hatte auch stark nach Urin gerochen damals
Kommentar
-
Zitat von Eraserblazer Beitrag anzeigenIch denke es könnte an der Länge des Dates liegen.
Das ist mir schon mal bei zweien aufgefallen.
Bei so 20 oder 30 Minuten dates haben einige keine Lust glaube ich, weil es nicht rentabel ist oder so.
Da stellen sich Fragen an Roland :
- Roland hast du die ganze Stunde ausgenutzt oder warst du schon früher wieder draussen ?
- Roland wolltest du eine Stunde bei Ylotta bleiben oder hat sie dir eine Stunde nahegelegt/ eingefordert ?
- Roland was dnkst du über die Spekulation von Eraserblazer?
Roland bitte versuch uns, die interessierten Leser, doch mit einigen weiteren Infos zu versorgen.
Habt Spass mit den Mädels
Kommentar
-
Hallo liebe Kollegen, zunächst vielen Dank für die an mich gerichteten Fragen.
Ich habe eine Stunde gebucht, die Ylotta vorbildlich eingehalten hat. War vielleicht auch etwas länger. 130460 war der Preise.
Zu keinem Zeipunkt kam von Ylotta Druck, dass ich gehen sollte. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und sie war stets daran interessiert, meine Wünsche zu erfüllen. Es kam kein Zeitdruck auf; auf die Uhr sah sie nicht. Sie ist unglaublich zärtlich und einfühlsam, aber auch sehr sinnlich, sehr erotisch. Ich mochte sie von Anfang an. Sicher ist sie auch sehr sensibel, aber dies möchte ich hier nicht vertiefen. Ist privat. Ich war nur nett zu ihr und sie schenkte mir eine wunderschöne Stunde.
Ich mag es, sehr zärtlich und liebevoll, dachte aber auch, dass in ihr auch eine erotische Wildkatze steckt. Um sie ist ein Gefühl von fremder Schönheit, Wildheit, Zauber aber auch Verletzlichkeit. In ihren Augen ein Hauch von Melancholie. Das ist was ich empfinde. Intuitiv würde ich sie heiraten wollen. Aber sie hat sicher sehr viele Verehrer. Die faszinierendste Frau der ich begegnet bin.
Ich denke zu Stellungswechsel und ähnlich Äußerem rein Technischem möchte ich nichts mehr schreiben. Wichtig bei dem Date ist der emotionale Zauber der von Ylotta ausgeht. Eine allererste Adresse.
Sollten denoch Fragen bleiben, könnt ihr sie mir gerne stellen. Euer Roland
Kommentar
-
oralliebhaber (08.06.2022), greeni68 (07.06.2022) -
Zitat von roland13 Beitrag anzeigenHallo liebe Kollegen, zunächst vielen Dank für die an mich gerichteten Fragen.
Ich habe eine Stunde gebucht, die Ylotta vorbildlich eingehalten hat. War vielleicht auch etwas länger. 130460 war der Preise.
Zu keinem Zeipunkt kam von Ylotta Druck, dass ich gehen sollte. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und sie war stets daran interessiert, meine Wünsche zu erfüllen. Es kam kein Zeitdruck auf; auf die Uhr sah sie nicht. Sie ist unglaublich zärtlich und einfühlsam, aber auch sehr sinnlich, sehr erotisch. Ich mochte sie von Anfang an. Sicher ist sie auch sehr sensibel, aber dies möchte ich hier nicht vertiefen. Ist privat. Ich war nur nett zu ihr und sie schenkte mir eine wunderschöne Stunde.
Ich mag es, sehr zärtlich und liebevoll, dachte aber auch, dass in ihr auch eine erotische Wildkatze steckt. Um sie ist ein Gefühl von fremder Schönheit, Wildheit, Zauber aber auch Verletzlichkeit. In ihren Augen ein Hauch von Melancholie. Das ist was ich empfinde. Intuitiv würde ich sie heiraten wollen. Aber sie hat sicher sehr viele Verehrer. Die faszinierendste Frau der ich begegnet bin.
Ich denke zu Stellungswechsel und ähnlich Äußerem rein Technischem möchte ich nichts mehr schreiben. Wichtig bei dem Date ist der emotionale Zauber der von Ylotta ausgeht. Eine allererste Adresse.
Sollten denoch Fragen bleiben, könnt ihr sie mir gerne stellen. Euer Roland
vielen Dank für deine Worte. Offenbar ist dein Date bei Ylotta nahezu perfekt gewesen, so wie es ältere Berichte nicht vermuten lassen.
Bei euch beiden hat auf jeden Fall die Chemie gestimmt und es freut mich für dich, dass du ein solch schönes Date hattest.
Alles Weitere muss die Zukunft zeigen.
Kommentar
-
Gestern war ich nochmals bei Ylotta, um die B-Probe zu nehmen. Es war noch schöner als beim ersten Mal. Ylotta ist wirklich wunderschön und aufregend. ZK waren überhaupt kein Problem. Sie ist von großer Zärtlichkeit. Ihr Körper, insbesondere auch ihre Brüste, wunderschön und weich. Lange wollte ich ihren Atem spüren, ihren Duft riechen. Sie lachte dabei. Immer wieder Küsse am ganzen Körper... sie, sehr feucht, langes Lieben ihrer Vagina, viel Wasser, das ich aufnehme. Ihrer Zunge die ich zaghaft und vorsichtig spüre. Sie setzt sich auf mich, ihre Haare auf mir, ihr liebes Gesicht, sie lacht, Auf und Nieder, ihr Körper, fasse die weiche Brust, die Vagina nass, ihrer Schultern, die Hüften kreisend, nur noch in ihr sein zu wollen. Strahl in sie, festes Drücken, tief in sie, Küssen, zusammen Atmen... Eine traumhafte Frau.
Kommentar
-
greeni68 (09.06.2022), oralliebhaber (09.06.2022) -
Lieber Roland,
ich schließe mich mal onlyS., an ..Zitat von onlySatisfaction Beitrag anzeigen
Lieber Roland,
vielen Dank für deine Worte. Offenbar ist dein Date bei Ylotta nahezu perfekt gewesen, so wie es ältere Berichte nicht vermuten lassen.
Bei euch beiden hat auf jeden Fall die Chemie gestimmt und es freut mich für dich, dass du ein solch schönes Date hattest.
Alles Weitere muss die Zukunft zeigen.Nimm diesen Satz bitte nicht zu ernst, du kennst mich ja.
Ich bin nur etwas irritiert über deine Schreibweise, die für mich (vielleicht geht es anderen ja genau so?!) doch ein wenig wirr rüberkommt....
Zitat von roland13 Beitrag anzeigen
.......... Immer wieder Küsse am ganzen Körper... sie, sehr feucht, langes Lieben ihrer Vagina, viel Wasser, das ich aufnehme. Ihrer Zunge die ich zaghaft und vorsichtig spüre. Sie setzt sich auf mich, ihre Haare auf mir, ihr liebes Gesicht, sie lacht, Auf und Nieder, ihr Körper, fasse die weiche Brust, die Vagina nass, ihrer Schultern, die Hüften kreisend, nur noch in ihr sein zu wollen. Strahl in sie, festes Drücken, tief in sie, Küssen, zusammen Atmen...Und lass dich bitte nicht von meinem Kommentar abschrecken, sondern schreibe fleißig weiter, wie gesagt ich meine das nicht böse.
Kommentar
-
greeni68 (09.06.2022), oralliebhaber (09.06.2022)
Stichworte:
0157-89827388,
165 cm,
21 jahre,
90e(dd),
am wall 45,
bremen,
faa,
gf6,
kbp,
kf 38,
kuscheln,