Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yssa bei den X-Ladies

Moin,

diesmal möchte ich über Yssa berichten.

Termin Absprache über WhatsApp kein Problem hat schnell geantwortet, der Preis für 1 Stunde beträgt 150€. Bilder und Realität haben eine über Einstimmung von 90% würde ich sagen.

Nach der Geldübergabe wurde mir die Dusche angeboten, nach der Dusche wartet Sie auf dem Bett Sie fing mit einem Handjob an. Dabei konnte ich mich um Ihre Brüste kümmern diese sind fest wie es in der Anzeige steht. Ihre Pussy schmeckt neutral beim lecken, Sie stöhnt sehr dezent dabei. Habe dann in die Missio gewechselt und es nach ein paar Minuten beendet. Nach der Reinigung wurde mir eine Massage angeboten, die ich auch annahm. War aber nicht wirklich besonders fest. Smalltalk gab es leider nicht, ich hatte das Gefühl das Sie kein Interesse hatte. Hat zwei dreimal versucht ein Gespräch anzufangen, aber die Fragen wurden kurz und knapp beantwortet mehr nicht. Die zweite Runde hat Yssa wieder mit einem Handjob angefangen. Wieder nach ein paar Minuten, fragte ich ob wir es Doggy machen können. Sie hat einen sehr schönen Po muss ich sagen. Stellungswechsel habe ich dann nicht mehr gemacht. Nach dem ich fertig war und gesäubert wurde, wurde mir wieder das Bad angeboten.

Mein Fazit ist das ich Sie nicht wieder besuche da mir das gewisse Etwas gefehlt hat, Sie war über das komplette Date Distanziert von Ihrer Art. Es passt halt nicht jedes mal. Das heißt nicht das Sie einen schlechten Service abliefert, aber für mich Persönlich reicht das nicht um Yssa wieder zu besuchen. Sie ist trotz alledem eine Hübsche nette junge Frau.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beat111 (04.12.2022), Raton (20.07.2022), Eraserblazer (04.06.2022), greeni68 (01.06.2022), Willysy (31.05.2022), Bishop (31.05.2022), MMikee (30.05.2022), roland13 (30.05.2022), Angerfist (30.05.2022), Bubi 18 (30.05.2022), Norddeutscher (30.05.2022), onlySatisfaction (30.05.2022), Däne15 (30.05.2022)

Moin Forengemeinde,

Ich war vor ein paar Monaten mal bei Ihr Sie nennt sich mittlerweile Aida. Kontakt via WA problemlos. Begrüßung Freundlich. Zur Optik die Bilder sind schon älter und Sie hat hat einen kleinen Bauchansatz. Sonst eine Hübsche Dame. Ich blieb eine Stunde. Geduscht und ab aufs Bett.

BJ war eher Eichel lutschen, aber HJ kann Sie gut. Dann Reiten und Doggy und abschuss auf Ihre Brüste. Eine Kurze Massage folgte war ok. 2. Runde mit BJ und HJ wobei ihr irgenwann die puste aus ging. Noch Kurz reinigen und nach einer Stunde wieder weg.

NS, KB und Sqirting gibt es als extra.

Nummer war in Ordnung. WIederholung bei 30%

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (04.12.2022)
    Lädt...
    X