Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
Erasmusstr. 3
28217 Bremen
bei Sara
0160-4357094
  • 25 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32/34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich möchte dass du deine Fantasie findest mit mir und wir genießen gemeinsam unsere Zeit.
Ich bin ein TOP Dame mit einem TOP Service. Ich bin eine knackige Liebesgöttin, geile Zeiten kannst du nur mit mir erleben Ich verführe dich sanft und sehr liebevoll.

Keine Anfragen für xxx ohne Kondom!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

klingt wieder nach einem wirklich guten Erlebnis, das den Leser nur staunen und mit "Auch haben wollen" zurück lässt...

Kommentar

Kenne nur Inna,und die ist wirklich super..
      Ein Dreier würde mich auch reizen..
      Aber 1 Stunde mit zwei Extras würden dann satte 400 Euro kosten..
      Sehr viel Geld für mich,und unter 1 Stunde lohnt für mich nicht...

Kommentar

Eine Stunde muss auch sein!
        Hatte bei meinem Date die 45Minuten.
        Eindeutig zu kurz!!
        Also wieder fleißig sparen angesagt .
        Kann nur sagen, es lohnt sich .
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rafa1649 (20.10.2022)

Da die Begeisterung eines Dreiers hier so hoch war wollte ich diese Erfahrung mit den beiden Mädels auch gönnen. Leider war aber die Inna noch nicht angereist, sie kommt erst morgen. Also entschied ich mich für 1 Stunde für 200 mit 2 Extras inbegriffen für die Sara.
          Sarah spricht kein Deutsch, dann muss ich wohl den Termin am Telefon mit jemand anderem gemacht haben.
          ich gehe wie immer nicht ins Detail kann euch nur sagen die Sara kann auch ohne ihre Schwester überzeugen. Ich war nach der Stunde fix und fertig und bin mit einem großen Lächeln nach Hause gefahren.
          Französisch : glatte 2
          sex: 1 mit Sternchen
          ast auf englisch auch ne glatte 2

Kommentar

Commander (23.06.2022), greeni68 (21.06.2022), oralliebhaber (21.06.2022), Pumpernickel1 (21.06.2022), Angerfist (20.06.2022), Bubi 18 (20.06.2022), Bolero17 (20.06.2022), onlySatisfaction (20.06.2022)

Nabend

Nun, da ich Sara bei meinem Dreier mit Inna schon sehr sympathisch fand habe ich sie jetzt mal Solo gebucht.

Termin wieder ganz einfach per Whats ap gemacht und bestätigt. Heute Abend dann zur E3 und auf die Freigabe gewartet.

Sara öffnete die Tür und hat mich herzlich begrüßt, man kennt sich ja schon.

In guter Hoffnung die Stunde gebucht plus Extras.

Geknutscht haben wir schon die ganze Zeit und langsam entkleidet. Dann zusammen unter die Dusche. Finde ich persönlich ein schönes Ritual.

Zurück im Zimmer wieder schöne ZK die sehr variabel sind und einen schon heiß machen. Dann wurde ich schön mündlich verwöhnt. Immer mit Blickkontakt und Spiegel übern Bett .

Brauchte erstmal eine Pause und hab Sara dann auch verwöhnt. Über den Hals langsam abwärts und dann mit der Zunge das Piercing bewegt. Es schien wohl zu gefallen, leichtes stöhnen setzte ein. Langsam die Finger mit ins Spiel gebracht und es hat auch wohl gefallen. Zu guter letzt wurde der Kopf zwischen die Beine gedrückt und langsam ausklingen lassen.
            Gab dann ein liebes Dankeschön .

Nochmals schön oral verwöhnt worden mit gegenseitigem fummeln .

Das hält man ja auch nicht ewig aus und so musste nun der Sex her. Sara hat aufgesattelt und mich perfekt geritten. Also das kann sie Mega. Dabei muss man dann wieder an schlimme Dinge denken sonst ist nach 20 Sekunden Schluss. Also schnell in Doggy gewechselt und gleiches Spiel von vorne. Einfach sehr gut. Nun ja, irgendwann kann man sich nicht mehr wehren und der Saft will raus, leider. Mitlerweile in Bauchlage durfte ich in aller Ruhe auszucken begleitet von Küssen.

Reinigung wurde von Sara vollzogen und wir haben uns noch ein bisschen unterhalten. Jedenfalls so gut wie mein eingerostetes englisch es hergab.
            Wobei ich sagen muss das wir beim Date eigentlich nicht viele Worte gebraucht haben. Irgendwie haben wir uns da auch so sehr gut verstanden.

Zum Schluss mit Kuss und Umarmung verabschiedet.

Zu guter letzt kann ich nur sagen das es ein gelungenes treffen war was sicherlich wiederholt wird, ob mit ihr alleine oder wieder zu dritt.

Ein liebes lustiges Mädel was keine Berührungsängste hat und Gf6 vom feinsten vermittelt.

Für mich auch eine klare Empfehlungen!

Bis dahin Bubi 18
            Das Leben ist schön.

Kommentar

Gast1 (16.08.2022), Commander (23.06.2022), greeni68 (22.06.2022), oralliebhaber (22.06.2022), onlySatisfaction (22.06.2022), Wowwow (22.06.2022), Pumpernickel1 (22.06.2022), Garmin (22.06.2022), Däne15 (22.06.2022), Angerfist (22.06.2022), Russenhocke (21.06.2022), Gast597 (21.06.2022)

Nach dem ich Inna kennengelernt habe dachte ich mir muss ich Sara auch kennenlernen. Termin per WhatsApp vereinbart, und Zack hatte ich am nächsten Tag ich ein Date mit ihr. Sie hat superviel Ähnlichkeiten mit ihrer Schwester , aber jede von den ist einzigartig. Habe bei Sara exakt das selbe Programm zu den selben Konditionen und Zeiten gebucht wie bei Inna. Ich bekam eine recht herzliche Begrüßung an der Tür und begleitete sie in das Zimmer wo ich nochmals richtig leidenschaftlich begrüßt wurde. Das obligatorische erledigt,ging es in die Dusche, frischgemacht mit wunderschönen küssen ging es Richtung Bett 😋 wo es super zärtlich und romantisch weiterging,mit vollen Zügen genossen wir die Zeit, mit BJ Stellungswechsel,lecken auch an ihrem Piercing, was sie richtig Genossen hat.
              Nach dem ich fertig war übernahm sie die Reinigung und wir mussten uns dann langsam verabschieden. Mit intensiven Körperkontakt wurde ich verabschiedet und zur Tür begleitet. Die letzten Küsse waren die besten von ihr ,sehr intensiv 😬
              Hatte 45 min
              1 Extra ZK
              Sara ist eine echt heiße Maus , die sehr leidenschaftlich ist ,was man in vollen Zügen genießen kann .
              Sie spricht nicht viel Deutsch was aber absolut kein Problem ist ,super Verständigung. Jetzt heißt es sparen 🙈
              Meine Meinung ist das auch sie das Geld absolut wert ist.
              Ich war auf jeden Fall sehr zufrieden.
              Da Sara und Inna 2 Wundervolle Frauen sind , ist jede einzigartig, und beim nächsten Besuch würde ich es darauf anlegen ein Date mit beiden zusammen zu machen, es zählt nicht nur rein raus , sondern diese pure Freude und Leidenschaft macht bei den beiden viel aus .

Kommentar

Gast1 (16.08.2022), greeni68 (26.06.2022), oralliebhaber (26.06.2022), Pumpernickel1 (26.06.2022), Angerfist (25.06.2022)

Wieso fängst du immer ein neues Thema an?
                Häng das doch mal an den schon bestehen Thread!
                Das Leben ist schön.

Kommentar

Sind meine ersten Beiträge 🙈 danke für den Hinweis,werde das in Zukunft so machen 👍

Kommentar

Bubi 18 (26.06.2022)

Moin zusammen,
                    nach erfolgreichem Start in die Woche ,habe ich Sara per WA kontaktiert,Termin angefragt und umgehend, da ich in der Nähe etwas zu erledigen hatte,und habe einen schönen Termin bei Sara bekommen, die Kommunikation per WA klappt Super.
                    Zum Termin hin, angemeldet Treppe hoch und schon wurde ich begrüßt als wenn wir uns schon ewig kennen, Hand in Hand ging es ins Zimmer, das finanzielle geklärt, habe 304100 gewählt plus ein extra ZK ,worauf ich nicht verzichten möchte. Nach kurzem kuscheln und den geforderten küssen ging's Richtung Dusche, mit küssen unter der Dusche ging es weiter , gewaschen und los ins Zimmer. Zärtlich legten wir auf dem Bett los, begleitet von küssen ging es mit Französisch los, dann forderte ich sie auf sich umzudrehen in 69 wobei mir sehr warm wurde ich ich mich beherrschen musste um nicht vorzeitig fertig zu werden. Dann intensiv in die Reiterstellung was ihr wohl sehr gefallen hat und zum Finale in Doggy wo ich in Ruhe auszucken konnte.
                    Zum Abschluss sehr innige und zärtliche Küsse, und ich fragte ob ich den ganzen Tag bleiben dürfte wurde mit wiederum intensiven küssen beantwortet. Leider vergeht die Zeit viel zu schnell.....
                    ​​​Sara hat eine top Figur und einen Po zum verlieben,der am Anfang meine kalten Hände gewärmt hat .
                    Sie ist wunderschön,sehr sympathisch,top gepflegt, hat einen süßen Po den ich am liebsten mitnehmen würde.
                    Auf jeden Fall werde ich sie wieder besuchen.
                    Bis zum nächsten Bericht
                    Rafa

Kommentar

oralliebhaber (20.11.2022), BamBamInSpace (20.11.2022), Pumpernickel1 (27.10.2022), greeni68 (26.10.2022), Angerfist (26.10.2022)

Sara hat neue Bilder eingestellt. Vielleicht kann man die ja einbinden.
                      Hoffe hab das richtig gemacht. https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-sara-11180183
                      Das Leben ist schön.

Kommentar

oralliebhaber (20.11.2022), Rafa1649 (20.11.2022), BamBamInSpace (20.11.2022)

Guten Abend,

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                        ja, durchaus möglich und erledigt.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

greeni68 (20.11.2022), oralliebhaber (20.11.2022)

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                          Hoffe hab das richtig gemacht. https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-sara-11180183
                          nur gut das in Niedersachsen noch die alten Bilder drinn sind

Kommentar

Hallo,

wer sich auf Englisch verbal gut verständigen kann ist bei Sara genau so gut aufgehoben wie bei Inna.

Mann wird freundlich von einer schlanken, jungen sympathischen Frau empfangen. Die aktuellen Bilder und ihre Angaben zu Alter, Größe, etc. passen.

Die Preise sind gehobenes Niveau, aber dafür erhält man auch besten Service.

Sara ist im Bereich GF6 eine ganz klare Empfehlung.
                            Vom gemeinsamen Duschen über den Austausch von Zärtlichkeiten im, auf, neben dem Bett bis zum Abschied ist es wie mit einer itimen Freundin.

Und das bereits ab dem ersten Besuch...

Seid nett zu Ihr damit Sie uns erhalten bleibt.

Grüße

Kommentar

greeni68 (05.12.2022), oralliebhaber (05.12.2022), Bubi 18 (05.12.2022)

Selbst mit meinem eingerosteten englisch brauchten wir nicht viele Worte und haben uns ganz gut über Augenkontakt verstanden. Die Wünsche wurden quasi von den Augen abgelesen.
                              Klasse Gf6!
                              Das Leben ist schön.

Kommentar

greeni68 (05.12.2022), oralliebhaber (05.12.2022)

Hallo

Hatte heute das Vergnügen das Sara und Inna sich um mich kümmern durften.
                                Paar Tage zuvor denn Termin fix gemacht und heute dann hin zu den beiden.
                                Wieder kurz angemeldet und Sara war schon bereit. Sara hat mich dann mit in ihr Zimmer genommen und ich durfte schon mal ablegen.

Wir haben uns dann aufs Bett gesetzt und haben schon mal ein bisschen rumgemacht. Es gab schöne ZK und man konnte im Flur Stöckelschuhe hören die näher kommen.
                                Inna öffnete die Tür und sagte "was ist das denn hier ".Natürlich auch gleich begrüßt worden mit innigen ZK.

Hab noch schnell meine Mitbringsel übergeben und da hatte ich auch schon nix mehr an. Also ab unter die Dusche, zu dritt.
                                Schönes gegenseitiges einseifen und wildes knutschen.

Wieder zurück im Zimmer ab aufs Bett. Ich sass auf Knien und hatte beide im Arm. Hab dann mit Inna ZK ausgetauscht und Sara verschwand weiter unten. Einige Zeit später das gleiche andersrum. Irgendwann werden aber die Beine müde also erstmal auf den Rücken gelegt und das Vergnügen ging weiter .Eine schön zärtlich am besten Stück und die andere mit der Mumu im Gesicht.
                                Jetzt hatte ich wieder das gleiche Problem wie beim letzten mal, zu wenig Hände.

Ich brauchte dann erstmal eine kleine Ruhepause. Danach gab es noch schönen Sex mit beiden immer im wechsel bevor ich es leider nicht mehr rauszögern konnte.
                                Finale war dann mit Sara im Doggy.
                                Bin dann von beiden gereinigt worden und wir haben uns unterhalten und viel gelacht.
                                Sara ihr deutsch wird auch besser und Inna hilft ihr.

Die Zeit war nun rum und ich begab mich auf die Heimreise. Natürlich mit innigen Küssen verabschiedet worden.

War wieder ein perfektes treffen mit den beiden, sogar noch etwas geiler wie beim ersten mal.
                                Kann sie beide komplett Empfehlen ob einzeln oder zusammen.

Werde diesen Beitrag auch bei beiden einstellen, waren ja auch beide beteiligt .

Bis dahin Bubi 18
                                Das Leben ist schön.

Kommentar

Pumpernickel1 (11.12.2022), greeni68 (11.12.2022), oralliebhaber (11.12.2022), Milky13 (11.12.2022), Rafa1649 (11.12.2022), Angerfist (11.12.2022)
                                Lädt...
                                X