Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
Erasmusstr. 3
28217 Bremen
bei Sara
0160-4357094
  • 25 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32/34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich möchte dass du deine Fantasie findest mit mir und wir genießen gemeinsam unsere Zeit.
Ich bin ein TOP Dame mit einem TOP Service. Ich bin eine knackige Liebesgöttin, geile Zeiten kannst du nur mit mir erleben Ich verführe dich sanft und sehr liebevoll.

Keine Anfragen für xxx ohne Kondom!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara - doppeltes Vergnügen

    Von Anfang an : Wieder mal jede Menge Status-Meldungen bei WhatsApp auf dem Handy, wer wo gerade was ißt oder Urlaubseindrücke. Moment mal ! 8 Bilder einer hübschen leichtbekleideten Frau, die Meldung kommt von Inna der „Wildkatze“, Sie ist wieder in Bremen. Die Bilder sind doch nicht von Inna ? Tattoo´s am rechten Arm hat Sie nicht. Erklärung wurde gleich mitgeliefert, die Bilder sind von Sara, Ihrer Schwester und die Beiden laden zum Dreier ein. Sehr reizvoll, Inna kannte ich schon von einem Treffen, aber ein Treffen zu Dritt kann auch in einer Enttäuschung enden. Also Inna angeschrieben und direkt gefragt „ob wir richtig Spaß haben werden ?“ „Natürlich haben wir richtig Spaß“ war Ihre Antwort. Ich mag Inna und weiß mich bei Ihr in guten Händen. Also Termin gemacht und hingefahren. Geklingelt, die Tür geht auf, vor mir stehen zwei junge hübschen Frauen mit einem bezaubernden Lächeln, ich bin sofort willkommen.
    Erste große Frage : Schwestern ? Aber ja, Ähnlichkeiten im Gesicht, Figur, Busen und Po fast identisch. Als erstes zu Dritt ab unter die Dusche. Ich werde von Beide mit Küssen überfallen, anfassen nicht nur erwünscht, sondern eingefordert. Dann werde ich in die Mitte genommen und ab ins Bett, Inna fängt an zu blasen, Sara hält mir Ihre süße Pussy zum lecken hin, total feucht und lecker. Ich suche immer mit den Händen nach Pussy, Busen und Po, eine von Beiden habe ich immer zu fassen. Sara fängt an, sitzt in Reiterstellung auf mir und beginnt zu ficken, Wow das macht Sie echt Klasse, gleichzeitig kommt Inna mit Ihrer Pussy über mich und erwartet das Sie mit der Zunge verwöhnt wird. Zeitgefühl geht total verloren, irgendwann wird gewechselt. Inna macht weiter und Sara verlangt geleckt zu werden. Danach legt Inna sich auf den Rücken, ich mache in Missionar-Stellung weiter, Sara schiebt mich mit den Händen an. Schau in den Spiegel, ist das nicht geil sagt Inna während der Nummer. Weil´s mit Sara in der Reiterstellung so schön war, wiederholen wir es, während Inna mir ihre Pussy im Großformat zeigt. Um nicht wahnsinnig zu werden, fange ich an zu rechnen, zusammen sind wir 108 Jahre alt. Ich bin 6 Jahre älter wie die Zwei zusammen, Oh Gott. Aber egal, die schönen Dinge im Leben muss man doch genießen, oder ?

    Zum Schluss folgt noch ein lustiges Gespräch, Sara blieb bis zum Aufstehen auf mir sitzen und ich war immer noch in Ihr.
    Die Nummer mit Sara und Inna ist ein echtes Highlight, beide sind mit Sicherheit alleine sehr Empfehlenswert, wir haben viel gelacht und beide kümmern sich intensiv darum, das die Stimmung bis zum Schluß erotisch geladen bleibt.
    Kosten 2 x 150 € = doppeltes Vergnügen
    Fazit : Wenn der Teller mit Keksen rumgereicht wird, muss man auch mal einen nehmen ! (in diesem Fall zwei)
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.06.2022, 23:23. Grund: Themen vereint
    Gebe immer 100 Prozent, außer beim Blutspenden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerB (02.12.2022), ThisGuy (21.11.2022), Milky13 (20.11.2022), El_Lion (27.10.2022), Rafa1649 (24.10.2022), Sichelmond (26.06.2022), Gast1 (24.06.2022), Commander (23.06.2022), oralliebhaber (30.05.2022), Stecher500 (30.05.2022), garnele6 (29.05.2022), Däne15 (28.05.2022), Garmin (28.05.2022), Gast1146 (28.05.2022), Heinz89 (27.05.2022), Bishop (27.05.2022), onlySatisfaction (26.05.2022), greeni68 (26.05.2022), Pumpernickel1 (26.05.2022), Wowwow (26.05.2022), WeserJung (26.05.2022), Bubi 18 (26.05.2022), ir2000 (26.05.2022), Norddeutscher (26.05.2022), Angerfist (25.05.2022), Ostfriese (25.05.2022), spezialist77 (25.05.2022)

    #2
    Ein wirklich sehr gut geschriebener Bericht - vor allem der Anfang und das Ende

    Während Du Dein Vergnügen mit den beiden Mädels hattest, hatte ich dies beim lesen
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bolero17 (20.06.2022)

      #3
      Toller Bericht, dem stimme ich vollends zu. Ich habe mir auch schon 1-2-3 mal so eine Erfahrung mit zwei Mädeln gegönnt. Ist schon geil, besonders wenn die beiden sich so gut verstehen und so aufeinander abgestimmt sind wie du es beschreibst. Schwestern waren allerdings noch nicht dabei.
      Da du uns ja nun dein Alter verraten hast, verdienst du meinen ganzen Respekt. Sich da zusammen zu reißen und das ganze nicht schon nach einigen Minuten durch vorzeitiges bzw frühzeitiges fertig werden zu beenden. Die Idee mit dem rechnen, werde ich wohl auch mal ausprobieren wenn ich unter Druck gerate. 😂😂

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bolero17 (20.06.2022)

        #4
        Ich möchte mir für Eure Zustimmung zu meinem Bericht bedanken, bin leider für den Danke-Button noch nicht freigeschaltet.
        Nach dem intensiven Erlebnis mit den Beiden fiel es nicht schwer das Erlebte aufzuschreiben.
        Schwirrt mir immer noch im Kopf herum. Wenn die Zwei Ihren nächsten Bremen-Aufenthalt haben, gibt´s eine Auffrischung.

        Gebe immer 100 Prozent, außer beim Blutspenden

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Heinz89 (28.05.2022), Pumpernickel1 (27.05.2022), greeni68 (27.05.2022)

          #5
          Also es ist ja so, wenn man irgendwann auf die letzte Reise geht und da Oben oder Unten bei dem mit den Hörnern ankommt und gefragt wird "was hast du so erlebt "und dann nichts zu erzählen hat kommt man in die Stille Ecke.

          Dem Erlebnis von heute würde bestimmt zugehört werden, egal wo.

          Nach einem schönen Feiertag, gut ausgeruht in den Tag gestartet. Irgendwann mal wieder am Handy die Meldungen gecheckt und den neusten Status entdeckt. Status von Inna mit Sara in schöner Pose und Ankündigung das sie nur noch bis Samstag Abend in Bremen sind.

          Kurz überlegt und einfach mal einen Terminwunsch geäussert, per Whats ap.
          Nach einiger Zeit kommt die Antwort.
          Termin passt nicht, nur noch eine Stunde vorher. Tagesplanung kurz geändert und den Termin gebucht.


          Dann also aufgemacht zur E3,den Weg kennt man mitlerweile. Da man ja alles irgendwann einmal zum ersten mal macht ist man schon aufgeregt. Beim letzten Besuch bei Inna wurde mir Sara bereits vorgestellt. Also Aussehen bekannt und damals schon als sehr gut befunden.

          Vor Ort angekommen und Einlass wurde gewährt. Nette Begrüßung und zu dritt ins VZ. Hatte die 45Minuten zu 120 plus extra.

          Zu beginn erstmal zu dritt unter die Dusche und schon mal jeder jeden eingeseift. Das sie Schwestern sind kann man da schon gut sehen. Fast identische Körper und beide sehr hübsch.

          Zurück im VZ wurde ich dann wieder schön in die Mitte genommen. Sara fing an zu blasen und Inna verwöhnt mich mit ZK und streicheln. Dann wechsel. Sara küsst sehr fordernd, aber gut. So ging es im wechsel immer weiter.

          Auf einmal legten sich beide auf den Rücken, eng zusammen und die Beine gekreuzt. Was das bedeutet weiß wohl jeder. Aber welche zuerst . Hab dann Sara zuerst verwöhnt. Schöne Mumu. Es hat ihr auch hörbar gefallen. Dabei auch eine Hand bei Inna gehabt die merklich feucht wurde. Also wechsel und das gleiche andersrum,hächel. Beide waren so scharf das sie wohl auch gekommen sind.

          Und schwupps war ich wieder dran. Nach kurzer Zeit bekam ich den Eindruck das sie sich schon bald um meinen Freund gestritten haben, herrlich. Eine beim blasen, die andere über mir. Und jederzeit konnte ich überall anfassen. (Im nächsten Leben möchte ich mehr Arme und Hände bitte).

          Nun war der Sex dran. Angefangen mit Sara im Reiter. Inna meinte noch Sara reitet schnell. So ist es auch. Alleine mit ihr bestimmt geil. Hab sie dann gebremst, Hand auf'n Po. Wollte ja noch ein bisschen durchhalten. Umgesattelt und weiter. Ein Mädel auf einem und die andere im Gesicht .

          Wieder wechsel mit Sara in Doggy und Inna dicht dran. Man wurde das warm im Zimmer. Noch mal wechsel. Mit Inna in Seitenlage und Sara hinter mir und gestreichelt. .

          Nichts kann ewig dauern also wieder abklatschen und Sara in Bauchlage und ich habe es nicht mehr halten können. Durfte bis zur rückbildung verweilen und gereinigt worden. Erstmal durchatmen und das grinsen im Gesicht genossen.

          Nach vollendetem Spaß super freundlich verabschiedet worden und ein paar Küsse ausgetauscht.

          Fazit:
          Inna kenne ich schon gut und wieder Top mit ihr.
          Sara kann noch nicht so ganz gut deutsch, aber sie versteht was man im Bett möchte.
          Keinerlei Berührungsängste, immer auf dein Wohlbefinden bedacht und ein ganz liebes Mädel. Verdammt hübsche Frau noch dazu.
          Mit ihr alleine hat man bestimmt sehr viel Spaß.

          Also MUNTER bleiben und weitermachen

          Bubi 18
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            DerB (02.12.2022), El_Lion (27.10.2022), Rafa1649 (24.10.2022), Commander (23.06.2022), Garmin (06.06.2022), oralliebhaber (30.05.2022), garnele6 (29.05.2022), Däne15 (28.05.2022), greeni68 (28.05.2022), onlySatisfaction (28.05.2022), Pumpernickel1 (28.05.2022), Angerfist (28.05.2022), spezialist77 (28.05.2022), ir2000 (28.05.2022)

            #6
            Hey Bubi,

            danke für deinen ebenfalls wirklich tollen Bericht. Hört sich genauso geil an wie bei Bolero. Bedenkt ihr zwei eigentlich wie neidisch ihr uns macht?!?!
            Wenn man eure Berichte liest, kann man euch nur Gratulieren.

            Kommentar


              #7
              Ups, habe ich gerade vergessen zu fragen. Sind die beiden eigentlich Zwillinge? Da sie ja beide das Alter mit 25 angeben und dabei ja eventuelll schon mal geschummelt wird....

              Kommentar


                #8
                Also Sara ist ein Jahr jünger wie Inna.
                Somit keine Zwillinge.
                Den beiden muss man gratulieren. Top Service. Alles was besprochen wird bekommt man zu 100% .
                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (30.05.2022)

                  #9
                  Kleiner Nachtrag
                  Da ich ja weiß wie alt die beiden sind hab ich festgestellt das ich genauso alt bin wie die beiden zusammen .
                  Also Sara und Inna wissen jetzt Bescheid .
                  Aber das wichtigste ist ja, das es Spass macht, egal wie "alt oder jung " man ist.
                  Und mit den beiden war es richtig gut.
                  Gerne wieder , also bestimmt .
                  Das Leben ist schön.
                  Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (30.05.2022), greeni68 (28.05.2022)

                    #10
                    Frage an diejenigen, die bereits das Vergnügen des Dreiers mit beiden hatten:

                    Mit (lesbischer) Action zwischen beiden Ladies ist indes wohl weniger zu rechnen, oder? (Sind ja offensichtlich Schwestern).

                    Das ist nämlich ein Aspekt eines Dreiers MFF, der für mich noch so das I-Tüpfelchen darstellt... macht mich eben besonders an, wenn meine beiden Aktpartnerinnen sich auch gegenseitig etwas verwöhnen...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
                      Das ist nämlich ein Aspekt eines Dreiers MFF, der für mich noch so das I-Tüpfelchen darstellt... macht mich eben besonders an, wenn meine beiden Aktpartnerinnen sich auch gegenseitig etwas verwöhnen...
                      Ja das wäre die absolute Grönung wenn sich beim MFF Date , beide Frauen sich gegenseitig die Muschis lecken. Wo ich damals einen dreier hatte kam das noch nie vor , schade.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Spikethorn (10.12.2024)

                        #12
                        Ja, das meine ich...
                        Bei meinen letzten Dreiern (mit zwei Freundinnen in Hannover) haben sie sich geknutscht, geleckt, gegenseitig die Brüste bespielt und noch weiter verwöhnt... Das hat was.
                        Z.B.: Lady A liegt auf dem Rücken und ich f*cke sie in Missionarstellg. Lady B kniet über ihrem Gesicht, wird von Lady A intim geleckt, während ich mit Lady B in oberer Etage wild am Knutschen bin...
                        Sowas sind für mich die Highlights eines perfekten Dreiers.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Pumpernickel1 (09.06.2022), Bubi 18 (29.05.2022), greeni68 (29.05.2022), Angerfist (29.05.2022)

                          #13
                          Sind ja noch Fragen offen, die zwei sind keine Zwillinge, ich habe nochmal gerechnet. 389 Tage beträgt der Altersunterschied.
                          Lesbische Aktionen hatte ich nicht nachgefragt, hätte ich auch nicht erwartet und war auch während des Treffens nicht zu beobachten.
                          Die Zwei sollten sich ja auch um mich bemühen.

                          Schönen Sonntag-Abend noch
                          Gebe immer 100 Prozent, außer beim Blutspenden

                          Kommentar


                            #14
                            Also,
                            das "lesbische " Spiel gibt es so nicht. Ich muss dazu sagen das ich das jetzt auch nicht vermisst habe. Die beiden waren die ganze Zeit mit mir beschäftigt, da muss man sich schon genug zusammen reißen.
                            Ich finde es gehört schon eine Menge Mut dazu sich vor seiner Schwester so gehen zu lassen wie die beiden.
                            Einen "normalen " 3er bekommt man auch bestimmt eher wie 2 Schwestern.
                            Ich fand es RICHTIG KLASSE. Es war zu keiner Zeit eine von beiden passiv. Immer dicht an mir dran oder drauf .

                            Viel Spaß weiterhin Bubi
                            Das Leben ist schön.
                            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              onlySatisfaction (29.05.2022), greeni68 (29.05.2022)

                              #15
                              Von dem Motto „man kann alles noch besser machen`“ getrieben und die Angst vor verblassender Erinnerung, trieb es mich in die 4 Arme von Sara und Inna. Kontakt über WhatsApp, ist schon für sich ein Erlebnis. Zwei gutgelaunte Damen laden mich per Sprachnachricht zu sich ein. Ich war bereits bei Ihrem letzten Bremen-Aufenthalt vor Ort.

                              „Besser machen“ heißt Zungenküsse müssen her. Bin wieder herzlich und mit viel Freude empfangen worden. Der Anblick der zwei Hübschen macht süchtig. War für einen kurzen Moment mit Sara alleine, Sie zieht Ihr Kleid aus, nichts drunter, dann legt Sie sich zu mir und fängt an mich zu küssen. Zeigte sofort Wirkung, der kleine Junior stand wie eine Eins und dann weißt Du, „da geht heute richtig was“. Küssen kann die kleine Sara, hätte eine Ewigkeit weitermachen können, aber es sollte mit den Beiden in der Dusche weitergehen. Im Wechsel war ich mit küssen beschäftigt, während sich jeweils die andere um mein Spielgerät kümmerte.

                              Jetzt aber zurück ins Bett, sehnsuchtsvolle Blicke mit dauerhaften Blickkontakt zu Inna und Sara, leckere heiße Zungenküsse und zwei süße Pussy´s, die mir ständig sagen „nimm mich jetzt“. Da vergisst man seinen anerzogenen Anstand .Ich habe alles gegeben, damit niemand zu kurz kommt. Es wurde dankend angenommen.
                              Zum Ende, ich in der Mitte liegend und erschöpft, mit den beiden etwas rumgealbert, meinte ich, wir können nochmal starten. Sofort wieder angefangen, die Beiden sind unglaublich und vermitteln so viel Spaß beim Sex.
                              Bin mit vielen lieben Worten verabschiedet worden und total berauscht nach Hause gefahren.

                              Man kann immer etwas noch besser machen
                              Gebe immer 100 Prozent, außer beim Blutspenden

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                BamBamInSpace (27.10.2022), Rafa1649 (24.10.2022), Sichelmond (26.06.2022), Commander (23.06.2022), Bubi 18 (13.06.2022), Pumpernickel1 (08.06.2022), onlySatisfaction (08.06.2022), oralliebhaber (08.06.2022), greeni68 (07.06.2022), Ostfriese (07.06.2022)
                              Lädt...
                              X