Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANASTASIA- in Bremen

    Moin,
    Diesmal hat der Terminkalender mich kurzfristig in der Alfred-Nobel-Str halten lassen. Vergangene Erfahrungen ließ mich die Funke in die Hand nehmen und das umliegende Angebot der käuflichen Liebe checken.

    Ich konnte nix dafür... Meine Finger und mein bester Mitarbeiter schienen gemeinsame Sache mit der Komunikationselektronik zu machen und ein paar Minuten später hatte ich ein Date mit Anastasia.
    Eine sehr sympathische Stimme lud mich zu kommen ein und kurz danach öffnete sich die beschriebene Tür.

    Berichte waren mir zu ihr nicht bekannt, aber jetzt im Nachgang kamen viele gute Worte zu Tage.

    Anastasia ist gut wiedererkennbar, der Fotograf hat nur die übliche Retusche angewand. Klar, die Jahreszahl ist optimiert genauso wie die Oberweite was unschwer erkennbar im offenherzigen Oberteil zu sehen war. Aber auch das die Optik der selben in die Jahre gekommen ist.

    Aber....... Madame war mir auf den ersten Blick sowas von sympathisch und die Chemie passte sofort........

    Stundensatz 130,- , ohne Diskussionen o.ä. gab es das Wechselgeld zu meinen drei braunen zurück und das Bad wurde angeboten. Dusche genutzt und bei der Rückkehr entschwand sie sehr kurz zur eigenen Erfrischung, aber nicht ohne den ersten Körperkontakt zuzulassen.
    Angrabbeln, befummeln, beschnuppern.... Ihre Zunge war in meinem Hals.... Diese Kussoffensive überraschte mich, aber sie lies nicht locker und ich musste mich wohl oder übel fügen.

    Hmmm, ihre gemachte Oberweite ist Geschmacksache aber der Rest ist schon lecker. Eher Kf36 als die angegebenen 32 aber schlank und alles gepflegt

    Zärtliche Annäherung an das andere Geschlecht war beidseitig gewünscht, das französische Verwöhnprogramm war vorzüglich genauso wie das verkosten der leicht behaarten Weiblichkeit.

    Auf einmal sitzt das Mädel auf mir und reitet wie ein Wirbelsturm, irgendwann wurde auch das Gummi montiert, habe ich gar nicht mitbekommen aber das war mir auch ziemlich egal.
    Was ich sah gefiel mir und das was ich spürte noch viel mehr.
    Puhhh , das wurde heftig, schweißtreibend, abwechsend, ausdauernd und ich kann nicht sagen das mich das störte. Ich war überraschend lang dabei, aber ich hatte den Eindruck, ihr kam mein Ende doch zu schnell.
    Langes innehalten und Erstreinigung mit Tempos und dann ein schönes ankuscheln.

    Guter smalltalk und ein paar private Details gaben eine gute Unterhaltung die wir bei einer angenehmen Massage fortsetzten. In sehr gutem Deutsch im übrigen.

    Fazit der Geschichte: Ich war super zufrieden und hoffe das sie irgendwan Bremen in die unvolkommene Liste wie Hof, Berlin, Danzig und viele weitere Besuchsorte einreiht.

    D.










  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (02.11.2022), Schneeflocke (23.05.2022), Gast597 (21.05.2022), Bubi 18 (21.05.2022), greeni68 (21.05.2022), Angerfist (21.05.2022)
Lädt...
X