Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jako

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jako

Moinsen.
    Gestern gelüstete es mir mal wieder nach einer körperlichen Kollision mit einer Dame des ältesten Gewerbes der Welt.
    Meine Wahl fiel auf Jako. Zu finden ist die Guten in Findorff nähe Hemmstr.
    Hier der Link zur HM:
    **blockierter Link**

Kurz per WA angefragt und unkompliziert bei ihr aufgeschlagen. Es öffnete mir eine kleine, zierliche Thai Mausi, welche mit den Bildern der HM nicht wirklich viel gemeinsam hat. Vielleicht damals, 1975. Aber nicht heute.
    Ich entschied mich trotzdem reinzugehen.
    Sie ist mal gerade an die 1,60 gross und zierlich. Allerdings sind die Brüste nicht mehr ganz so stramm und der Bauchansatz lässt die ein oder andere Schwangerschaft vermuten. Die Kommunikation war mit Google Übersetzer recht holprig. Klappte aber irgenwie. Jako war die ganze Zeit am grinsen und lachen und bemühte sich um eine freundliche Atmosphäre.
    Zwischen den Beinen hatte sie mehr Haare als ich aufm Kopp.
    Naja, in der Not frisst der Teufel fliegen.
    Ausgezogen und aufs Bett manövriert.
    Gummi drüber und fertig zum anblasen.
    Leider war dies nur ein rumgenuckel an meiner Eichel. Nach ein paar Minuten bat ich um den Akt der körperlichen Vereinigung. Sie sattelte auf und spielte Rodeo. Ihr stöhnen kaufte ich ihr nicht wirklich ab. Kurz in die Missio gewechselt und zum Absch(l)uss Doggy genommen. Da hatte sie allerdings richtige Nehmerqualitäten. Ich konnte sie anstandslos fest anpacken und so richtig schön durchknallen. Nach dem Finalen Rettungsschuss half sie mir beim sauber machen. Immer noch bemüht sehr freundlich zu sein.
    Alles in allem war es nicht der Bringer. Wem die Perrücke zwischen den Beinen nicht stört, nicht zwingend auf einen "Optikfick, aus ist und eine kleine zierliche Thai durchvögeln will ist bei ihr gut aufgehoben.
    Ein bißchen erinnerte sie mich an Full Metal Jacket. "Ficki Ficki? Machen Liebbe laaaaang".
    Tarife waren gewerkschaftskonform.
    30 Min 80 €
    60 Min 140€
    20 Min 60€

Munter bleiben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (14.05.2022), onlySatisfaction (13.05.2022)
Lädt...
X