Von der Figur her definitiv eher 40/42. Eigentlich war das Treffen Klasse. Nur ihre Muschi riecht immer so extrem nach Pisse. Nicht so toll.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Laura - P*rno - Top Service
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura - P*rno - Top Service
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
EG links, bei Braun
0163-1116811
- 34 Jahre
- 80E(DD)
- KF 38/40
- 175 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- 69
- GF6
- NSa
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
TOP MASSAGEN!
HABE EINE F**CHTE HONIG MU**H***,,,
Blondes L*DER mit Mega Brüsten
Wenn Du es magst selbst gefi*****zu werden, dann such Dir einen meiner Strap***n aus.
Ein wahr gewordener Traum für BUSENLIEBHABER
100% Naturbusen!!
Ich bin eine g. vers. L*der,
die noch vieles mit Dir erleben möchte.
Ich bin d*uergeil und ständig auf der Suche nach einem Mann der es mir richtig bes*rgt. Willst Du dieser Mann sein?
Dann komm zu mir, ich warte bereits fe*chtfröhlich auf Dich!!!
Deiner Fantasien sind fast keine Grenzen gesetzt!
Ich kann es kaum erwarten Dich zu verwöhnen! Oder möchtest Du vielleicht mich einmal zur Ekstase bringen?
Der ältere Herr ist bei mir natürlich auch willkommen!
Ich kann ein sanfter Engel sein, die B*tch die du immer gesucht hast
Bin für dich BEREIT und W*LLIG…
Wenn Du es magst selbst gefi*****zu werden, dann such Dir einen meiner Strap***n aus.
100% Naturbusen!!
Ich bin d*uergeil und ständig auf der Suche nach einem Mann der es mir richtig bes*rgt. Willst Du dieser Mann sein?
Ich kann es kaum erwarten Dich zu verwöhnen! Oder möchtest Du vielleicht mich einmal zur Ekstase bringen?
TOP MASSAGEN!
100% Naturbusen!!
Ich kann ein sanfter Engel sein, die B*tch die du immer gesucht hast
Bin für dich BEREIT und W*LLIG…
100% Naturbusen!!
-
Zitat von bbwlover Beitrag anzeigenVon der Figur her definitiv eher 40/42. Eigentlich war das Treffen Klasse. Nur ihre Muschi riecht immer so extrem nach Pisse. Nicht so toll.
diese einzeiligen "Berichte" sind nicht informativ, sind nicht hilfreich für die Forum-Leser. Wenn du zu einer SDL einen Text verfassen willst, dann bitte etwas ausführlicher. Es sollten Preisangaben, Bilder, Figur, Alter, die Beschreibung der Dienstleistung, Zustand des Verrichtungszimmers und Bades und sonstige Besonderheiten beschrieben werden. Die Dienstleistung und die Stimmung und das Verhalten der SDL muss schon näher beschrieben werden, damit man sich als Leser ein Bild über den Service der Frau machen kann. Besonders wenn man sehr positive und/oder sehr negative Statements macht ( z.B. Muschi riecht extrem) sollte das etwas näher erläutert werden.
Es wäre also sehr schön, wenn du zu deinem Kurzbericht nochmal eine ausführlichere Ergänzung schreibst.
Viele Grüße
-
Zitat von onlySatisfaction Beitrag anzeigen
Lieber bbwlover,
diese einzeiligen "Berichte" sind nicht informativ, sind nicht hilfreich für die Forum-Leser. Wenn du zu einer SDL einen Text verfassen willst, dann bitte etwas ausführlicher. Es sollten Preisangaben, Bilder, Figur, Alter, die Beschreibung der Dienstleistung, Zustand des Verrichtungszimmers und Bades und sonstige Besonderheiten beschrieben werden. Die Dienstleistung und die Stimmung und das Verhalten der SDL muss schon näher beschrieben werden, damit man sich als Leser ein Bild über den Service der Frau machen kann. Besonders wenn man sehr positive und/oder sehr negative Statements macht ( z.B. Muschi riecht extrem) sollte das etwas näher erläutert werden.
Es wäre also sehr schön, wenn du zu deinem Kurzbericht nochmal eine ausführlichere Ergänzung schreibst.
Viele Grüße
Reicht pissig nicht - vielleicht noch eher akalisch, sauer, spargelig.
Und wenn man etwas schaut, so gibts wohl Berichte.
Allein hier 3 Seiten: https://www.ladies-forum.de/forum/re...pfehlung/page3
und auch andere Foren.
Und er fands doch klasse! Auch mit strengem Odeur de Muff von ...!
Und die WA 28 ist doch bekannt oder?
Allgemein ordentliche Location mit herrlichem Blick auf die BFW Bremen!
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bbwlover (29.12.2023), RitterCumallot (10.04.2022) -
Zitat von entsamter Beitrag anzeigen
Na ja, zu Preisen habe ich meine eigene Meinung, aber was soll er beim Muschigeruch näher erläutern?
Reicht pissig nicht - vielleicht noch eher akalisch, sauer, spargelig.
Und wenn man etwas schaut, so gibts wohl Berichte.
Allein hier 3 Seiten: https://www.ladies-forum.de/forum/re...pfehlung/page3
und auch andere Foren.
Und er fands doch klasse! Auch mit strengem Odeur de Muff von ...!
Und die WA 28 ist doch bekannt oder?
Allgemein ordentliche Location mit herrlichem Blick auf die BFW Bremen!
Die Meinung des entsamten bzgl. der Preise ist hinreichend bekannt und wird mMn von den wenigsten geteilt.
Ich habe aufgezählt, was ich gerne in einem Bericht lesen würde. Der Muschigeruch war als Beispiel genannt; für besonders pos. oder neg. Statements.
Hätte der entsamte mal richtig gelesen, hätte er sich den Kommentar dazu auch schenken können.
Weiterhin habe ich für Berichte Infos zu der jeweiligen Location angefragt,
Dabei ist es völlig egal, dass der aktuelle Einzeilen-Bericht die WA 28 beinhaltet. Auch hier hätte der entsamte mal richtig lesen sollen.
Last but not least, der angegebene Link weist auf sehr alte Berichte, die gerne durch einen aktuelleren Bericht ergänzt werden sollten.
Auch der Verweis auf den angegebenen Link ist reine Klugscheisserei.
Viele Grüße
Kommentar
-
Zitat von entsamter Beitrag anzeigenVielen Dank für den feinen Ton und Deine Wertung meiner Meinung.
War so zu erwarten. Macht nix Du Lieber.
Wird wohl gleich geschlossen hier, was ich gut finden würde. Dennoch meine Erwiderung.
Kommentar
-
muss das Aufeinandergehacke sein? Jeder darf doch nach seiner eigenen Meinung berichten - und gut is es.... schließlich sind wir hier bei einem Bericht zu einem Mädel und nicht bei einem Bericht zu einem Gast...Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)
Kommentar
-
Laura - P*rno - Top Service
0163-1116811
Bremen
Woltmershauser Allee 28
EG links, bei Braun
Die Tage war ich bei Laura – P*rno.
Zum Aussehen, ich sehe das in diesem Fall objektiv. Wertfrei und nicht voreingenommen. Meine sonst vorherrschenden Vorlieben sind andere. Doch in diesem Fall wollte ich Erfahrungen sammeln.
Ja, das Antlitz ist frei gewählt und ihr gefällt es. Die Mimik ist eingeschränkt. Sehr.
Titten sind groß und man meint, dass sie Natur sind. Jedenfalls hängen sie.
Der Bauch „Kugelte“ sich unter ein Netzteil welches entfernt wurde. Im Stehen haben wir uns bekannt gemacht. Sie drückte ihren Po immer wieder gegen meinen Schwanz während sie sich zwischen ihre Beine griff und diesen Massierte.
Ab in die Horizontale, rumgemacht, angefasst, geküsst, Mund genommen. Keine Berührungsängste aber doch schon professionell.
Man kann sie Dirigieren und sie geht mit, jedoch ohne wenige Emotionen und seien sie auch gespielt.
Hier wird ein Job gemacht. Bestellt, bezahlt und bekommen.
Am Ende stellt man fest, dass sie ein Spaßvogel ist. Nach getaner Arbeit war sie lustig, witzig und amüsant.
Fröhlichen Tag.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
TSlover71 (24.03.2024), bbwlover (29.12.2023), Never_Ever (16.05.2023), greeni68 (15.05.2023)
Stichworte:
0163-1116811,
170 cm,
34 jahre,
69,
80e(dd),
bremen,
bv,
gf6,
kf 38/40,
kuscheln,
körperküs.,