Eng und gierig
Ich war heute bei Dada gewesen.
Es empfing mich eine gut gelaunte Frau, die mit sehr viel Spaß bei der Sache ist.
Sie ist noch hübscher als auf den Fotos.
Ich habe 120 Euro für eine Stunde bezahlt und ein kleines Extra für Anal.
Nach dem gegenseitigen Ausziehen platzierte sie mich so auf dem Bett, dass ich sie bei ihrem gierigen Blowjob noch im Spiegel betrachten und ihre geilen Titten dabei massieren konnte.
Sie absolut keine Berührungsängste.
Ihr Blowjob ist göttlich. So richtig schön tief und nass wie ich es mag.
Sie mag es, wenn man sie etwas härter anfässt. Als ich ihr im Doggy einen Klaps auf ihren geilen Arsch gab, gab sie mir zu verstehen, dass sie es mag und forderte zu weiteren leichten Schlägen auf den Arsch auf.
Dann nahm ich sie anal. Ihr Arsch ist verdammt eng und sie hält gut gegen. Auch beim tiefen Anal gab es ein paar Klapse auf den Arsch und auch an den Haaren ziehen wurde mit einem wohligen Stöhnen quittiert.
Anschließend habe ich zufrieden meine Nachkommen ins Gummi entlassen.
Alles in allem eine sehr schöne Stunde mit Dada erlebt, auch weil man sie etwas härter anfassen kann
Wiederholungsfaktor 100%
Beim Abschied habe ich schon einen Termin für das nächste Mal vereinbart.
Ich war heute bei Dada gewesen.
Es empfing mich eine gut gelaunte Frau, die mit sehr viel Spaß bei der Sache ist.
Sie ist noch hübscher als auf den Fotos.
Ich habe 120 Euro für eine Stunde bezahlt und ein kleines Extra für Anal.
Nach dem gegenseitigen Ausziehen platzierte sie mich so auf dem Bett, dass ich sie bei ihrem gierigen Blowjob noch im Spiegel betrachten und ihre geilen Titten dabei massieren konnte.
Sie absolut keine Berührungsängste.
Ihr Blowjob ist göttlich. So richtig schön tief und nass wie ich es mag.
Sie mag es, wenn man sie etwas härter anfässt. Als ich ihr im Doggy einen Klaps auf ihren geilen Arsch gab, gab sie mir zu verstehen, dass sie es mag und forderte zu weiteren leichten Schlägen auf den Arsch auf.
Dann nahm ich sie anal. Ihr Arsch ist verdammt eng und sie hält gut gegen. Auch beim tiefen Anal gab es ein paar Klapse auf den Arsch und auch an den Haaren ziehen wurde mit einem wohligen Stöhnen quittiert.
Anschließend habe ich zufrieden meine Nachkommen ins Gummi entlassen.
Alles in allem eine sehr schöne Stunde mit Dada erlebt, auch weil man sie etwas härter anfassen kann
Wiederholungsfaktor 100%
Beim Abschied habe ich schon einen Termin für das nächste Mal vereinbart.
Kommentar