Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV DaDa - Eng und gierig

Eng und gierig

Ich war heute bei Dada gewesen.
    Es empfing mich eine gut gelaunte Frau, die mit sehr viel Spaß bei der Sache ist.
    Sie ist noch hübscher als auf den Fotos.

Ich habe 120 Euro für eine Stunde bezahlt und ein kleines Extra für Anal.

Nach dem gegenseitigen Ausziehen platzierte sie mich so auf dem Bett, dass ich sie bei ihrem gierigen Blowjob noch im Spiegel betrachten und ihre geilen Titten dabei massieren konnte.

Sie absolut keine Berührungsängste.

Ihr Blowjob ist göttlich. So richtig schön tief und nass wie ich es mag.

Sie mag es, wenn man sie etwas härter anfässt. Als ich ihr im Doggy einen Klaps auf ihren geilen Arsch gab, gab sie mir zu verstehen, dass sie es mag und forderte zu weiteren leichten Schlägen auf den Arsch auf.

Dann nahm ich sie anal. Ihr Arsch ist verdammt eng und sie hält gut gegen. Auch beim tiefen Anal gab es ein paar Klapse auf den Arsch und auch an den Haaren ziehen wurde mit einem wohligen Stöhnen quittiert.

Anschließend habe ich zufrieden meine Nachkommen ins Gummi entlassen.

Alles in allem eine sehr schöne Stunde mit Dada erlebt, auch weil man sie etwas härter anfassen kann

Wiederholungsfaktor 100%

Beim Abschied habe ich schon einen Termin für das nächste Mal vereinbart.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Entdecker69 (30.04.2022), Gast597 (19.04.2022), Gast1 (16.04.2022), roland13 (09.04.2022), Fellator (08.04.2022), Bubi 18 (08.04.2022), greeni68 (08.04.2022), lanzelot118 (08.04.2022), Angerfist (08.04.2022)

Moin Furby, vielen Dank für den Bericht. Das klingt wirklich gut. Als bekennender Analfreund hatte ich sie auch schon auf dem Schirm. Wie klein ist denn das Extra für AV gewesen? Danke vorab.

Kommentar

Zitat von Fellator Beitrag anzeigen
      Das klingt wirklich gut. Als bekennender Analfreund hatte ich sie auch schon auf dem Schirm. Wie klein ist denn das Extra für AV gewesen?
      Der Anal Aufschlag bei Dada beträgt 30 Euro.

Ihr geiler Arsch ist wirklich jeden Cent wert und Ihr Arsch ist verdammt eng. Wenn man den Schwanz reinschiebt, bist Du im Paradies. Dabei kann man Ihr noch richtig schön hart auf den Arsch klatschen und ihr an den Haaren ziehen oder sie an ihren Schultern packen und ordentlich reinhämmern .

Ihr Arsch ist echt belastbar und man kann sich darin richtig gut und lange austoben.

Und man kann Ihr auch richtig hart ins Tittenfleisch greifen. Sie ist wirklich ne kleine geile Ficksau.

Kommentar

Gast597 (19.04.2022), Gast1 (18.04.2022), greeni68 (10.04.2022), hansdampf23 (09.04.2022), Angerfist (09.04.2022)

Nach dem guten Bericht war ich heute bei Dada und habe es nicht bereut. Ich habe 60 Minuten inkl. anal gebucht.

Telefonisch einen Termin vereinbart und 30 Minuten später war ich dann bei ihr.

Nachdem wir das finanzielle erledigt hatten 150460 inkl anal ging es auch schon los. Sie half mir beim ausziehen und ich setzte mich aufs Sofa. Dann habe ich ihre Titten massiert und sie kniete sich anschließend vor mich und begann mit einem heißen und tiefen Blowjob und schaute mir stets dabei in Augen. Das Kondom wurde dabei mit ihren Lippen montiert.

Anschließend ging es auf dem Bett weiter. Sie kniete sich vor mir aufs Bett und streckte mir ihren geilen Prachtarsch entgegen.

Ich dockte von hinten an und fickte ihre heiße Grotte wobei sie stets gut gegen hielt. Der Klatsch auf den Arsch durfte natürlich nicht fehlen. Der Anblick ihrer schwingenden Titten im Spiegel hat mich zusätzlich noch geiler gemacht.

Dann beugte sie sich noch etwas weiter runter, streckte mir ihren Arsch entgegen und spreizte ihr Loch mit beiden Händen.

Dieser Einladung konnte ich natürlich widerstehen und schob ihr meinen harten Freund mit einem Ruck bis zum Anschlag in den engen Arsch. Nach einigen harten Stößen fingen meine Eier an zu brodeln.

Dann habe ich Dada auf den Rücken gelegt und mir das Gummi runter gerissen und ihr meine Wochenration komplett auf die Titten gespritzt.

Der Anblick ihrer vollgewichsten Titten war Gold wert.

Dada lächelte mich an und verrieb mein Sperma genüsslich auf ihren Titten.

Nach einer kurzen Verschnaufpause stand mein bester Freund wieder in voller Härte und wir starteten die zweite Runde. Nach dem eintüten hat sie mich geritten und legte meine Hände auf ihre Titten und ich griff genüsslich zu.

Nachdem sie mich das zweite Mal entleert hat ließ sie mich in Ruhe auszucken und begann mit der Reinigung meines Freudenspenders.

Da wir noch 20 Minuten hatten, bat sie mir eine Cola und eine Massage an welches ich beides dankend angenommen habe.

Nachdem die Zeit um war verabschiedeten wir uns und ich war nach 70 Minuten wieder komplett entleert und befriedigt auf der Straße.

Kommentar

Entdecker69 (30.04.2022), El_Lion (25.04.2022), Gast597 (19.04.2022), onlySatisfaction (19.04.2022), greeni68 (18.04.2022), Angerfist (18.04.2022), Gast1 (18.04.2022), Spritzer69 (18.04.2022)
        Lädt...
        X