Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Adriana Traumhaft schön

    Also ich möchte hier mal eine Lanze für Adriana brechen, da sie in vorherigen Berichten schlecht weggekommen ist.
    Deshalb ein neuer Thread!

    Ich war vor einigen Tagen bei ihr, habe vorher angerufen und einen Termin vereinbart, als ich ankam habe ich sie angerufen und sie ließ mich dann rein.
    Beim reinkommen erstmal eine feste Umarmung und ein bisschen Smalltalk und rein ins VZ.
    Auch hier im VZ noch ein bisschen Smalltalk, dann fragte sie ob ich ins Bad möchte, was ich bejahte was sie sehr erfreute muss ich sagen.
    Sie meinte dann nicht jeder möchte ins Bad vorher.

    Die Tarife bei ihr sind der absolute Standard, 80430, 100430 mit Extras und 150460.
    Habe dann die 100er Variante gewählt weil sich ihre Extras gut anhören, sie waren auch gut, aber etwas kurz vielleicht.
    Naja wie dem auch sei, bevor der Akt begonnen hat fragte sie mich noch ein paar Sachen, ob ich besondere Fetische habe etc und hat sich sehr für mich als Person interessiert.
    Hier lässt sich festhalten, bei Adriana kommt es sehr auf Sympathie an, dass ist offensichtlich und hat sie auch so ausgedrückt, mag sie jemanden nicht oder ist dieser Respektlos, dann schmeißt sie ihn raus.
    Finde ich auch ganz gut so.
    Als der Akt begann, fing sie an mich ein bisschen aufzuheizen, was beim Anblick ihres Traumkörpers nicht nötig war, leckte mir die Eier und küsste mich am ganzen Körper, inklusive ZK die ich nicht mal eingefordert habe, geschweige denn habe ich danach gefragt!
    Sie gummierte auf und fing an mit einem Blaskonzert wie es seines gleichen sucht, davon träume ich noch immer...dann fragte sie womit wir anfangen wollen, ich bat sie nach Oben, denn ich wollte diesen Anblick genießen, gesagt getan, ein Famoser Ritt mit allem was man(n) sich wünscht.
    Inklusive weiteren und vielen ZK und küssen am Hals etc, mir hat es sehr gefallen.
    Dann stieg sie ab und fing nochmal an zu blauen wobei ich dann auch entleert habe, ich konnte es nicht halten, es war einfach zu gut!

    Auch nach dem Akt und während der Säuberung, die von ihr vorgenommen wurde, eine Menge Smalltalk und viele Fragen zu mir und was ich so mache, und allem so.
    Quasi wie mit einer echten geliebten und nicht nur auf Zeit.

    Als Fazit lässt sich im Umkehrschluss sagen, dass Adriana eine Frau mit Klasse ist, die weiß was sie will und wie sie es bekommt und ebenso genau weiß wie unfassbar Attraktiv sie ist.
    Der Körper sieht aus wie gemalt, einfach perfekt, weich und alles Echt!! Eine Traumhaft schöne und wohlgeformte Brust im DD würde ich sagen.
    Sie ist smart und hat echt was im Kopf, kein Naives Blondchen.
    Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde definitiv wieder zu ihr gehen, dieses mal dann für 1 Std!

    Also, seid nett und respektvoll mit ihr, sie ist eine der wenigen Deutschen die es sich lohnt zu besuchen und erwartet Sauberkeit und Respekt und das kann und darf man auch erwarten, denn das tun wir auch alle.

    Ich war nach etwas wenigerwenig 30 Minuten wieder auf der Straße und bereue keine Sekunde.
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.03.2022, 16:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (08.04.2022), WeserJung (28.03.2022), Schneeflocke (27.03.2022), Ostfriese (25.03.2022), VT65 (25.03.2022), greeni68 (25.03.2022), onlySatisfaction (25.03.2022), Angerfist (24.03.2022), Pauul (24.03.2022)

    #2
    Sehr schöner Bericht
    Ich kann dem nur beipflichten, Adriana ist ein Goldstück
    Eine wunderschöne Frau mit hellem Köpfchen und gibt einem immer das Gefühl willkommen zu sein.
    Ich war schon öfters bei Ihr, hatte aber immer die letzte Zeit das Pech das ich wenn Sie bei mir im Gebiet war, ich beruflich eingebunden war.
    Ich kann Sie zu 200 % empfehlen und hoffe sehr das Sie bald wieder in meiner Area ist.
    Adriana, bitte komm bald wieder 🙏

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1 (08.04.2022), Schneeflocke (27.03.2022), greeni68 (26.03.2022), Eraserblazer (26.03.2022)

      #3
      VT65
      @Eraserblazer: sie scheint nur noch dominanten Service anzubieten. War das damals auch schon so?
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/domina-sm/leipzig-herrin-miss-adria-11394278

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxr Beitrag anzeigen
        VT65
        @Eraserblazer: sie scheint nur noch dominanten Service anzubieten. War das damals auch schon so?
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/domina-sm/leipzig-herrin-miss-adria-11394278
        Sie hat zwei Anzeigen in Leipzig: Herrin Miss Adria (dominant) und Deutsche Adriana

        Kommentar

        Lädt...
        X