Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AMANDA Thai in Bremen - Das war nix

    Hallo liebe Gemeinde und Mitstecher.

    Nach langer Zeit und langem warten endlich Amanda einmal besuchen zu dürfen habe ich diese Chance im Bremen wahrgenommen.

    Sowohl per WhatsApp als auch telefonisch war alles abgesprochen. 🥰
    Meine Wünsche waren recht einfach, möchte in Dessous und Strümpfen oder Strapsen empfangen werden, was mir auch zugesagt wurde.🥰
    Als ich angekommen war sollte ich anrufen, was ich auch tat und sollte dann noch 15 Minuten warten.
    Kein Problem ich hatte genug Luft von der Zeit her. Ich habe mich gefreut diese hübsche Thai einmal erleben zu dürfen. Als ich an ihrer Kampfzelle angekommen bin, öffnete sich die Tür, sie stand hinter der Tür, ich trat ein, sie schloss die Tür und was musste ich sehen 🤨
    Pullover und Hose.

    Da war die Vorfreude etwas hinüber.
    Sie verlangt von mir 80430 und 130460 incl. Intensiver Zungenküsse was von mir auch erfragt war und von ihr zugesagt wurde.

    Sie ist wirklich eine sehr hübsche Thai mit sehr tollen Body, sanfter für mich erotischer, geiler Haut und ich habe mich gefreut wie Lumpi diesen Body erkunden zu dürfen.

    Dusche wurde angeboten die ich genutzt habe obwohl ich vorher frisch geduscht war, sie hat zugeschaut, hätte mir etwas mehr Aktivität beim Duschen ihrerseits gewünscht.

    In der Kampfzelle angekommen verschwand sie zum Duschen und nach ca 5 Minuten kam sie wieder- splitterfasernackt - keine Strümpfe 😪🙄 und die Haare hochgesteckt. Ich bat sie die Haare offen zu tragen was sie aber verneint hat.
    Kam erotisch und süß auf mich zu drückte mich aufs Bett, was mir gefallen hat, mit ihrem Body auf meinen küste meine Nippel und ich war voller geiler Hoffnung. Nach gefühlten 5 bis 7 Sekunden drehte sie sich um und sagte 69... was mir nicht unrecht war aber das Vorspiel war mega kurz.
    Sie wollte geleckt werden und fing an meinen bereits auf Vollmast stehenden Ständer zu blasen.🥳🥳🥳

    Leider drückte sie ihre Brüste so fest auf meinem Body dass ich keine Chance hatte sie zu berühren. Das gefiel mir überhaupt nicht, ein Zungenkuss hatte ich bis daher auch nicht bekommen.

    Trotz allem war ich geil wie Lumpi und hatte immer noch positive Gedanken an diesen geilen Körper, diese geile Frau und diese zarte Haut.

    Nach und nach lies das Blasen auch nach - ich hatte das Gefühl die schläft ein und während ich sie und ihre Muschi geil leckte, was mich noch geiler machte, sagte sie nur bitte viel langsamer , bitte viel langsamer 🤪, es war schon so langsam dass ich meine Zunge kaum bewegt habe.
    Das habe ich dann nicht mehr verstanden und langsam verlor ich meine Geilheit.

    Ich glaube sie ist dann irgendwann kurz eingeschlafen weil ich spürte nur noch dass mein Schwanz irgendwo drin steckt. Ich faste ihren Arsch an, sie bewegte sich, drehte sich und sagt sie will ficken. .... ok - ich auch 🙃

    Amanda legt sich auf den Rücken, ich sah ihre gemachen, geilen Titten, faste diese an, meine Hand schob sie beiseite - dreht ihren Kopf zur Seite, spreizt ihre Beine , dann wollte ich ihre Fotze noch mal richtig berühren und lecken, was sie auch nicht wollte. SIE nahm meinen Schwanz und führt ihn ein.... TOLL.

    - KEINE Strümpfe
    - KEIN ZK

    In der Messi nagelte ich sie ordentlich durch. Titten anfassen - fehlanzeige
    Von Amanda kam leider nichts....

    Ich fühlte dass meine Lust am Ende war schoss die Soße ins Gummi und schon drehte sie zur zur Seite.
    Sie reinigte mich , dann sagte sie das sie meinen Rücken massieren wollte und hatte schon das Öl in der Hand.

    Okay, vielleicht waren wir uns nicht sympathisch, irgendetwas hat gefehlt aber ich war nach wie vor der Meinung sie hatte keine Lust und vielleicht auch irgendwas genommen oder Alkohol getrunken.
    So etwas Schlechtes ist mir bei einer Thai noch nicht passiert - vor allem bei einer so attraktiven Maus 😪.

    Ich war enttäuscht, zog mich an und bin gegangen.

    - aussehen 10/ 10
    - sypmathie 3 / 10
    - blasen ersten 6 Minuten 7 / 10
    - blasen letzten 3 Minuten 2 / 10
    - ZK 0 / 10
    - ficken 3 / 10

    Ich selbst bin durchschnittlich attraktiv, sehr gepflegt und sauber. Daran kann es meiner Meinung nicht wirklich gelegen haben.
    Ich hoffe, Sie hatte einen schlechten Tag und andere können auch mal was positives berichten.
    Für mich war es leider, leider verbranntes Geld und eine Wiederholung wird es nicht geben.

    Amanda spricht wenig deutsch aber die Kommunikation auf Englisch war völlig okay

    versehentlich gleichen Bericht in Sachsen Anhalt - Sorry 🙏

    .... Munter bleiben - ein bisschen was geht immer 😍🤪
    ...munter bleiben
    alles im Lot und nie den Respekt verlieren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (20.03.2022), garnele6 (20.03.2022)

    #2
    Hey Herzbube, das war ja nun wahrlich ein negatives Event. Damit du zukünftig mehr Freude hast, empfehle ich dir Jessica aus Bremen. Ich habe schon ein paar Berichte zu ihr geschrieben. Du wirst es nicht bereuen. Sie ist super orgasmisch und sehr hübsch. HG Roland
    Zuletzt geändert von roland13; 20.03.2022, 17:25.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      herzbube69 (20.03.2022), greeni68 (20.03.2022)
    Lädt...
    X