Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JULIA mit wunderschöner Figur und fantastischem Busen

    Ich habe heute zum ersten Mal die süße Maus Julia besucht . Eine Bildhübsche große Milf (175cm) mit wunderschöner Figur und fantastischem Busen (die Bilder passen sehr gut, sie hat eine schöne Kurzhaarfrisur).

    Heute Morgen per WhatsApp einen Termin abgemacht und eine halbe Stunde vor dem Treffen nochmals bestätigt. Alles perfekt geklappt.
    20450, 30470, 604100 (hier bin ich mir nicht ganz sicher da hat sie verschiede Möglichkeiten mit 2 Spritzen, Dominat, Prostata Massage, es gibt auch 604120) 604150 mit Analverkehr.

    Ihr Zimmer ist in Bremen Hastedt. Der Eingang ist nicht unbedingt anonym und das Treppenhaus könnte auch eine Renovierung gebrauchen, aber ich will ja keinen Sex mit dem Haus.


    Ihr Zimmer ist ordentlich mit einem großen Bett, es gibt Stühle um die Kleidung abzulegen. Auch das Bad ist ordentlich und sauber. Es gibt Mundspülung und kleine Einwegbecher.

    Julia hat mich in Unterwäsche, einem feinen Negligé und Highheels empfangen wie von mir gewünscht (ich stehe auf Frauen in Highheels). Das war schon einmal ein sehr guter Anfang. Bevor es losgehen konnte bezahlt dann ins Bad und meinen besten Freund reinigen, Mund spülen, dann zurück in Arbeitszimmer.

    Wir haben uns gleich ins Bett gelegt. Julia hat angefangen mich zu streicheln und dann den Gummi aufgezogen, dann gab es ein wunderschönes Blaskonzert in Position 69. Ich konnte wunderbar ihre gutriechende Pussy lecken. Nach etwa 10 Minuten habe ich Julia gebeten mich zu reiten. Das war toll, hätte ich gerne noch länger gemacht, dabei konnte ich ihr die ganze Zeit ins Gesicht, auf die Titten sehen und die Titten massieren. Nach einiger Zeit sind wir dann in Missio umgestiegen. Das Final hat sie mir mit einem Hand Job besorgt, ich habe ihr alles auf ihre geilen Titten gespritzt. Sie hat mich gleich danach sauber gemacht, das war wunderschön. Sie hat mir gerne zwischendurch auf den Hintern gehauen, das hat ihr irgendwie Spaß gemacht.

    Wir haben dann noch einen kleinen Moment im Bett gelegen und uns unterhalten und gekuschelt. Sie hat nicht so genau auf die Uhr geschaut. Ich hatte nur für 30 Minuten bezahlt ich war mehr als 45 Minuten bei Ihr. Am liebsten hätte ich sie mit nach Hause genommen.

    Für mich hat es hervorragend gepasst , ich werde sie bestimmt nochmal besuchen, dann auch mit Analverkehr.​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (21.11.2022), Spitz007 (12.11.2022), Jerome2013 (04.11.2022), Gast1 (08.04.2022), Triple DDD. (24.03.2022), greeni68 (19.03.2022), Onegin1977 (19.03.2022), onlySatisfaction (18.03.2022), Niko85 (18.03.2022), hansdampf23 (18.03.2022), Bubi 18 (18.03.2022)

    #2
    Julia ist echt ne Bombe. Sie ist zwar deutlich älter als auf den Fotos, aber vollkommen egal, der Sex mit ihr ist geil. Die Chemie zwischen uns stimmte. Geiles Blasen mit tiefen Deepthroat und schöne Gestöhne dabei, darauf stehe ich. Danach gleich in den Doggiestyle, hat sich so ergeben und nach wenigen Minuten intensiven ficken ins anale Vergnügen gewechselt. Kosten 100 für 30. hat sich Mehls gelohnt für mich. Ich besuche sie auf jeden Fall wieder. Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (06.11.2022)
    Lädt...
    X