Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Lilli sexy
Ocholter Str. 35
26160 Bad Zwischenahn
App. A
0176-20417733
  • 26 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Bitte über WhatsApp anrufen. Ich habe hier schlechten Empfang.

Hallo meine Lieben, ich bin eine junge 26J. heiße und leidenschaftliche Liebesgöttin, die es versteht Männern richtig einzuheizen.

Ich liebe guten Sex, mein schöner Körper wird deine Leidenschaft wecken.
Du kannst mich küssen, l*cken und ordentlich f***** und das nicht nur ein bisschen.
Wecke das Feuer zwischen meinen Schenkeln, ich liebe es Deinen Zauberst*b zu verwöhnen und dann ganz tief in mir zu spüren.
Habe ich deine Fantasien angeregt, dann lass uns gemeinsam Erotik mit viel Lust erleben und alles ohne Zeitdruck.

Telefonnummer:
0176-20417733
04403-6929854

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Lilli sexy

Ich arbeite gerade mal ein paar vergangene Besuche bei diversen Damen ab. Anfang des Jahres war ich bei Lilli in Bad Zwischenahn. Hier ist sie regelmäßig, zwischendurch auch mal in whv. Lilli ist ein liebes, sympathisches Mädchen, auch wenn ich beim Empfang mit ihrem Corona Spuckschutz erst gedacht habe, wo bin ich denn hier gelandet? Sie sieht nicht ganz so gut aus wie auf den Fotos ist aber eine wirklich attraktive Frau, toller Körper, auch wenn sie meinte durch Corona ein paar Kilos mehr zu haben. Ist mir nicht aufgefallen, toller Arsch, leckere Pussy, grosse Silikon Oberweite, schöne Haut. Leider ist eine Brust ziemlich hart, da muss wohl mal ein Ersatzteil her… Insgesamt war sie etwas zurückhaltend, ich allerdings auch, weil es für mich der erste Besuch bei einer professionellen seit 2 Jahren war.erstmal BJ, Sex dann mit Stellungswechsel, gegenseitiges lecken. Alles bestens. Sie war übrigens toll angezogen, Dessous usw. Das hat wirklich sofort Lust gemacht und wir haben uns gegenseitig ausgezogen. Das ist etwas was mir persönlich gut gefällt und mir bei den meisten fehlt. Immer gleich ausziehen und aufs Bett legen ist eigentlich nicht mein Ding. Mit etwas mehr Selbstsicherheit auf meiner Seite, wäre das Treffen bestimmt noch sehr viel besser geworden. Mittlerweile bin ich wieder in Übung und wollte immer nochmal zu einem Zweitversuch zu ihr. Werde ich auf jeden Fall nochmal machen. Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    onlySatisfaction (11.03.2022), herzbube69 (11.03.2022), greeni68 (10.03.2022), Angerfist (10.03.2022), spezialist77 (10.03.2022)

Endlich mal was positives über Lilli. Sie steht schon lange auf meiner To do Liste. Aber die negativen Berichte haben immer sbgeschreckt. Mit dem ausziehen sehe ich das genauso wie du. Schade eigentlich . Werde sie demnächst auch mal testen .

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (11.03.2022)
    Lädt...
    X