Hallo,
Kiara ist echt Spitze
Nette Sympathische Person.
Bilder passen ziehmlich gut zum orginal.
Kurse und Service gibt es per whatsapp. Einen Termin per WA problemlos abgemacht.
Vor Ort ohne den Service Abzuprechen, unter die Dusche.Abgemacht hatte ich nur 130/60.
Sie holt mich aus der Dusche ab und bringt mich ins Zimmer. Das gewünschte Glas gab es auch. Dann ist Kiara kurz raus. Kam wieder und es begann mit einer Massage mit Öl.
Als ich dann in der Rückenlage war, wurde ich zum lecken augefordert, leckere feuchte pu.... beihnahe gab es ihren Sekt, das konnte ich gerade noch verhindern.
Notiz für, vorher absprechen was ich möchte.
Sie in der Rückenlage weitergeleckt, mein Kopf wurde ab und an so heftig angedrückt das ich keine luft bekam. Ihr hat es wohl gefallen.
Dann etwas französisch mit aufgummieren mit dem Mund.
Sie unterbrach das und fing an mich zu reiten,omgSah das super aus ihreBrüste gleichzeitig in der Hand.
Ab in die doggy, ihr Hintern sah noch besser aus Peng , fertig.
Nochmal zur Dusche das öl versucht abzuwaschen.
Wiederholung 90%
Gruß Minkstedt
PS, text per Handy getippt, sorry für RS-
fehler
Kiara ist echt Spitze
Nette Sympathische Person.
Bilder passen ziehmlich gut zum orginal.
Kurse und Service gibt es per whatsapp. Einen Termin per WA problemlos abgemacht.
Vor Ort ohne den Service Abzuprechen, unter die Dusche.Abgemacht hatte ich nur 130/60.
Sie holt mich aus der Dusche ab und bringt mich ins Zimmer. Das gewünschte Glas gab es auch. Dann ist Kiara kurz raus. Kam wieder und es begann mit einer Massage mit Öl.
Als ich dann in der Rückenlage war, wurde ich zum lecken augefordert, leckere feuchte pu.... beihnahe gab es ihren Sekt, das konnte ich gerade noch verhindern.
Notiz für, vorher absprechen was ich möchte.
Sie in der Rückenlage weitergeleckt, mein Kopf wurde ab und an so heftig angedrückt das ich keine luft bekam. Ihr hat es wohl gefallen.
Dann etwas französisch mit aufgummieren mit dem Mund.
Sie unterbrach das und fing an mich zu reiten,omgSah das super aus ihreBrüste gleichzeitig in der Hand.
Ab in die doggy, ihr Hintern sah noch besser aus Peng , fertig.
Nochmal zur Dusche das öl versucht abzuwaschen.
Wiederholung 90%
Gruß Minkstedt
PS, text per Handy getippt, sorry für RS-
fehler