Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa Top massage
28207 Bremen
0152-10276961
  • 70B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
NEU in Bremen!

LISA

Süße Asialady möchte Dich verführen! Komm vorbei!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa Top massage

    Hallo Mitstecher,

    eine wirklich hübsch anzusehende Asia Lady, welche auf mich etwas schüchtern wirkte. Die Bilder hier zeigen ( aufgehübscht) schon die Lady die einen die Tür öffnet. Ausser eine recht gute Massage und viel Streicheleinheiten gab es richtig guten Thai-Sex mit allem was man sich so wünscht. Die Zeit wurde eingehalten und die Verrichtungsstätte machte einen sauberen Eindruck. Durch vergangene Besuche bei verschiedenen Asialadys verwöhnt werde ich es aber bei einem einmaligen Besuch belassen und vertraue mich bei Gelegenheit wieder alt bewährten Händen an. Meine Empfehlung zu Lisa, einen Besuch ist sie wert gewesen, sollte jeder mal erlebt haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (20.03.2022), greeni68 (06.03.2022), spezialist77 (06.03.2022)

    #2
    Hallo Frank-hb,
    könntest du noch mal etwas mehr Infos rausgeben? Zumindest über den Preis. Mehr Fragen als Antworten lässt auch der Satz "... richtig guter Thai-sex mit allem was man sich so wünscht" offen.

    Kommentar


      #3
      Und wie lief die Verständigung ,Deutsch oder Englisch oder?
      Danke!
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Airhead Beitrag anzeigen
        Hallo Frank-hb,
        könntest du noch mal etwas mehr Infos rausgeben? Zumindest über den Preis. Mehr Fragen als Antworten lässt auch der Satz "... richtig guter Thai-sex mit allem was man sich so wünscht" offen.
        Hallo, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich wurde schon zigmale darum gebeten keine Preise zu nennen wenn ich ins Forum schreibe. Denke auch das eigentlich jeder weiß was es ca. kostet und ob nun 20 € weniger oder 50 € mehr vom Bremer Durchschnitt verlangt wird sollte doch egal sein. Denk mal drüber nach was die Mädels Leisten

        Kommentar


          #5
          Zitat von FrankHb Beitrag anzeigen

          Hallo, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich wurde schon zigmale darum gebeten keine Preise zu nennen wenn ich ins Forum schreibe.:
          Mein lieber Frank, ich kann mir nicht vorstellen, dass in diesem Forum darum gebeten wird, die Preise nicht zu nennen.
          Ganz im Gegenteil, es ist eine der elementaren Informationen in einem Bericht, da so auch die Mädels mit den abgedrehten Preisideen erkannt werden.
          Weiterhin ist das Preis-Leistungs-Verhältnis auch eine nicht unerhebliche Information.
          Also bitte immer mit den Preis angaben posten.

          danke

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            white.buffalo (04.04.2022), El_Lion (14.03.2022), greeni68 (09.03.2022), Bubi 18 (09.03.2022)

            #6
            Zitat von onlySatisfaction Beitrag anzeigen

            Mein lieber Frank, ich kann mir nicht vorstellen, dass in diesem Forum darum gebeten wird, die Preise nicht zu nennen.
            Ganz im Gegenteil, es ist eine der elementaren Informationen in einem Bericht, da so auch die Mädels mit den abgedrehten Preisideen erkannt werden.
            Weiterhin ist das Preis-Leistungs-Verhältnis auch eine nicht unerhebliche Information.
            Also bitte immer mit den Preis angaben posten.

            danke
            Hallo mein lieber onlySatisfaction, da hast du was falsch verstanden, die SDL bitten darum nicht die Preise zu veröffentlichen. Was ich auch gut nachvollziehen kann. Und abgedrehte Preisideen habe ich in Bremen noch nicht erlebt. Finde für das was die Frauen uns geben sind die paar Euro immer nur Mindestlohn.

            Kommentar


              #7
              Moin. Kannst du etwas zur Größe sagen? Wirkt sie insgesamt zierlich? Ist sie kleiner als die angegebenen 160cm?

              Danke für deine Antwort im voraus. 😊

              Kommentar


                #8
                Hallo, also bin im schätzen nicht wirklich gut, zierlich ist Sie auf alle fälle, wobei das als ehr kräftiger Mann natürlich mein ganz subjektiver eindruck ist. Denke die 160 cm bei ihr kommen ganz knapp hin, sind wohl eher 158

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Norddeutscher (01.04.2022), greeni68 (22.03.2022)

                  #9
                  Zitat von FrankHb Beitrag anzeigen
                  Hallo, also bin im schätzen nicht wirklich gut, zierlich ist Sie auf alle fälle, wobei das als ehr kräftiger Mann natürlich mein ganz subjektiver eindruck ist. Denke die 160 cm bei ihr kommen ganz knapp hin, sind wohl eher 158
                  Hallo Frank,

                  dafür das du im schätzen nicht so gut bist, wie du sagst, muss ich dich mal für die 2 cm Unterschied die dir da aufgefallen sind loben. Ist nicht böse gemeint, ich hoffe du verstehst das richtig, ich musste nur schmunzeln. Eigentlich überlege ich die ganze Zeit auch, ob ich das vielleicht falsch verstanden habe und das ganze mit etwas Ironie gemeint war. Sehr gut finde ich aber, das du überhaupt auf die Nachfrage reagiert hast. Da profitieren wir ja alle von, danke Dir.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (01.04.2022)
                  Lädt...
                  X