Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kataleya bei den X-Ladies

Hallo Mitstecher,
    habe die Woche die nette Kataleya in der Grashoffstraße besucht. Kontakt über Telefon, Whatsapp leider nicht möglich.
    Ich bin pünktlich dagewesen und die Tür wurde von einer durchaus hübschen Lady geöffnet. In Natura ist sie hübscher als auf den Bildern. Sie spricht leidlich Deutsch. Unsere Konversation lief dann in Deutsch/Englisch. Für eine Stunde ruft sie 150 € auf.
    Kataleya ist schlank und hat perfekte, wenn auch gemachte Brüste die sich herrlich anfühlen.
    Eine Dusche wurde angeboten, es gab jedoch keine Handtücher. Die waren, so wie sie sagte, alle in der Wäsche. Nun gut, ich hatte eh geduscht und daher alles halb so wild. Kataleya suchte das Bad jedoch nicht auf.
    Nach kurzem Nahkampf mit ZK im Stehen wurde aufgummiert und es folgte ein eher durchschnittlicher BJ.
    Ich bat sie sich hinzulegen um sie ein wenig zu verwöhnen, was ihr wohl auch gefiel. Unangenehm war allerdings ein dezenter Uringeruch. Anschließend ging es in die Missio bis sie fragte, ob ich das Finale im Doggy möchte. Und wie ich das wollte. Conti gefüllt und nach kurzem auszucken selbst gereinigt. Ein bisschen Smalltalk, ( sie kommt aus Barcelona ), dann warer 40 Minuten rum. Da ich keine große Lust auf weitere Aktivitäten habe ich es dann belassen. Insgesamt eine solide Nummer, mehr aber auch nicht.
    Altersmäßig würde ich 5 - 8 Jahre dazu geben, ansonsten stimmen die Angaben.. Wiederholung wohl eher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (27.02.2022), Schneeflocke (26.02.2022), Däne15 (26.02.2022), onlySatisfaction (26.02.2022), foreverivan (26.02.2022), Bubi 18 (26.02.2022), Angerfist (26.02.2022)
Lädt...
X