Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abzocke per Vorkasse auf Markt.de

Falls es erlaubt ist, hier eine Warnung zu einer weiteren Seite.
    Folgende beiden Damen habe ich heute angeschrieben.

**blockierter Link**
    **blockierter Link**

Beide Damen kamen mit der Aussage sie wurden schon öfter verarscht und hätten gerne Vorkasse.
    Ronja hat 30€ aufgerufen. Nyomi in einer ersten Nachricht 70€. Danach nur noch 50€. Da hätte ich schon stutzig werden sollen, weil sie von alleine mit dem Preis runter gegangen ist.
    Ich aber nicht länger drüber nachgedacht und naiv sowie spitz wie ich war Ronja die 30€ per PayPal überwiesen. Auf mehrfache Nachfrage zur Adresse wurde ich nun geblockt und kann sagen, dass ich ziemlich einfach abgezockt wurde.
    Es tut mir gar nicht mal so weh, dass "nur" 30€ weg sind. Viel mehr stört mich meine eigene Naivität und dazu das dreiste Verhalten einzelner Damen.
    Ich bleibe ab jetzt dabei, ohne Bericht wird keine Dame mehr von mir kontaktiert.

Lange Rede, kurzer Sinn.
    Lernt aus meinen Fehlern. Vorkasse in diesem Gewerbe ist nicht die cleverste Idee.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (23.02.2022), UweRM (22.02.2022), onlySatisfaction (22.02.2022), roland13 (22.02.2022)

Du solltest sie bei **blockierter Link** melden, damit zumindest ihr Account gesperrt wird.

Kommentar

PeteBoy447 (23.02.2022)

Habe die Anzeige von "Ronja" gemeldet. Bei der anderen kann ich nichts machen. Da ist nichts vorgefallen.
      Mal schauen, wie der Betreiber der Seite damit umgeht.

Kommentar

greeni68 (24.02.2022), Däne15 (23.02.2022), UweRM (23.02.2022)
      Lädt...
      X