Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ranie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ranie

Auf jedenfall skinny ( < 50kg, ca. 160cm) und jung. Sie sagt sie sei 24 Jahre (könnte sein). Sie hatte ein „Police“ T-Shirt und eine schwarze Jogginghose an. War alles in ok.

Sie verlangte 120460 (zweimal kommen) und 30 für AV (einmal kommen). Das sagte die WhatsApp Nachricht. Ich hatte sie in Delmenhorst Q4 2020 besucht. Dort sind sie sehr gut organisiert und die WhatsApp Nachricht sagte auch „Bitte pünktlich kommen“. Pünktlich öffnete Ranie auch die Tür. Das Établissements war sauber und Bad neu.

Blasen fand ich nicht so gut, AV ging sie gut mit, aber das Flutschi wurde schnell heiß, das merkte sogar ich. Wir mussten dann langsamer machen war aber ok. Ich kam dann auf Ihre Titten (sind aber keine da ;-)

Der Stellungstanz in beiden Löchern ist sehr gut. Sie lässt sich in alle Richtungen nehmen und ist wechselfreudig und gelenkig.

Insgesamt dauerte der Akt ca. 50min und mit Duschen / Massage zwischen erstem und zweiten kommen war ich ca. 65 min dort.

Sie schaut so naiv wie auf ihren Bilder. Bilder 3; 4; 8 und 9 treffen sie ziemlich gut. Sie hat tiefe Augenhöhlen, ihre Zähne sind weiß und gepflegt. Ihre Haut ist ein bisschen rau. Insgesamt ist sie für skinny Liebhaber eine feines junges Schnittchen das Anal auch gelenkig mit macht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (12.05.2022), North8 (29.04.2022), El_Lion (28.02.2022), greeni68 (19.02.2022), BamBamInSpace (19.02.2022), onlySatisfaction (19.02.2022), Bubi 18 (19.02.2022), garnele6 (19.02.2022), SledgeHammer (19.02.2022)

Vielen Dank für den guten Beitrag. Drei Fragen möchte ich mir erlauben: Schloss die die Augen beim Eindringen? Und: Waren Küssen mit der Zunge möglich? Sowie: hattest du den Eindruck, es war unpersönlich oder nicht?

Kommentar

@ fuckit: vielen Dank für deinen Bericht

@ roland und alle anderen: Hier https://www.ladies-forum.de/forum/re...BC%C3%9Fe-thai gibt es noch weitere Berichte und Infos zu Ranie
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

greeni68 (19.02.2022), maik12353 (19.02.2022)

Roland 13: es ist lange her das ich bei Ihr war, Q4 2020. Zungenküsse machte sie mit, vielleicht nicht überzeugend sonst wüsste ich das noch. Ich würde nicht sagen dass sie die Augen schließt beim eindringen, weiß es aber nicht mehr. Sie ist professionell und hat keine Berührungsängste, das ist sicher. Alles in allem ist sie überzeugend und definitiv eine Empfehlung wert. Try it !

Kommentar

greeni68 (21.02.2022), roland13 (20.02.2022)

WARNUNG : Habe sie ausprobiert. Der Akt war lustlos. Sie zickte ständig rum, wollte dies und das nicht. Was mit der Frau los war, kann ich mir nicht erklären. Wir hatten
          130460 ausgemacht. An sich vom Preis her okay, aber der Service ließ dann doch sehr zu wünschen übrig. Ich würde sagen, Tendenz zur Abzocke. Ich werde dort nicht mehr erscheinen. Also aus meiner Sicht: Mangelhaft.

Kommentar

greeni68 (24.02.2022), Bishop (24.02.2022)

Moin zusammen,

aktuelle Anzeige.

Ich hatte schon lange ein Auge auf Ranie geworfen und gestern sollte es soweit sein. Zunächst war der Termin per Whatsapp für 18 Uhr vereinbart, doch sie fragte mich noch am Morgen, ob ich nicht schon um 13 Uhr könnte. Ich habe dann einfach meine Mittagspause verlängert und bin frisch geduscht zu ihr hin.

Location: Bekanntes Gebäude an Hauptverkehrsstr., zum Glück geht's hier über den Hintereingang. Leider steht nichts auf den Klingelschildern, aber als ich mich per Whatsapp ankündigte, hörte ich schon Schritte. Geöffnet wurde aber von der Kollegin (die ich schon kenne *awkward moment*), die gerade ihren Gast verabschiedete. "Gegenverkehr" ist ja immer ein bisschen cringe.

Dann kam aber schon Ranie und ich muss sagen: Schon optisch der Hammer. Genau mein Typ. Wunderhübsches Gesicht, kleiner skinny body, freundliches aber zu Anfang noch reserviertes Lächeln.

Wir einigten uns auf 454120 (ansonsten: 30480, 604150, anal +50). Ja, die Inflation schlägt zu.

Sie begann mit einer Massage (war ok und wohltuend, aber nicht herausragend). Während sie mich bearbeitete tauschten wir auch die ersten Infos aus. Man kann sich gut mit ihr auf englisch unterhalten. Sie ist eher introvertiert, taut aber schnell auf. Genug entspannt, ich konnte es aber nicht lange abwarten, ihren tollen Körper zu erkunden und das Programm ging weiter:
            - Französisch: Schön, allerdings nicht besonders tief. Aber immer geiler Blickkontakt. Da ich eh nicht auf zu lange Blaseinlagen stehe, ok.
            - Fr. bei ihr: Super yummy. Die Rasur war zwar schon ein paar Tage her, aber eine sehr schöne, leckere Mumu. Sie genoss es sichtlich und hörbar (süße Quieklaute)
            - Die 3 klassischen Stellungen: Ritt, Missio und Doggy. Sie hat mir mindestens die perfekte Illusion vermittelt, dass sie es genossen hat. Das dauerte dann auch eine Weile, bis mich die Kraft verlassen hat (es war doch schon ganz schön warm). Außerdem hatte ich noch einmal Appetit auf ihre Muschi. Ich besorgte es ihr also nochmal fleißig mit der Zunge (dieses Mal mit Kondomgeschmack, aber was will man machen ).

Ich bekam noch einen schönen Blowjob und es wurde mit der Hand zu Ende gebracht. Danach kuschelten wir uns aneinander und unterhielten uns eine ganze Weile. Ihr Englisch ist ordentlich und sie hatte ein paar gute Stories parat. Obwohl nur 45 Minuten ausgemacht waren und ich noch kurz unter der Dusche war, dauerte es über eine Stunde, bis ich wieder im Auto war.

Noch ein paar Bewertungen

Location: 2 (ordentliches, großes Zimmer, Bett groß und stabil, Bad sauber und in Ordnung, Hintereingang)
            Service: 2+ (leider keine Zungenküsse, Anfangs auch keine Küsse auf den Mund, je mehr sie in Fahrt kam, desto häufiger trafen sich unsere Lippen. Also eigentlich eine 1. Sie hat keine Berührungsängste und scheint auch ein gewisses Kuschelbedürfnis zu haben)
            Zeitdruck: 0

Sie hat perfekt vermittelt, sich mit mir wohlzufühlen und sich fallen zu lassen. Ich werde das sobald wie möglich wiederholen.

Eine Bemerkung noch: Wie man es schaffen kann, dass sie sich zickig verhält oder auch nur der Verdacht von Abzocke aufkommt, ist mir absolut schleierhaft. Aber es wird ja Gründe geben, warum der Benutzer gesperrt ist.

Ab nächsten Montag ist sie wohl ne Woche in Minden und wird dann nach OL zurückkehren. Ab Ende September wird sie aber wohl eine Zeit nach Dänemark entschwinden.

Beste Grüße
            BamBam

Kommentar

greeni68 (25.08.2022), Angerfist (24.08.2022), spezialist77 (24.08.2022)

Sollten diese Berichte nicht besser ins Niedersachsenforum? Auch wenn Oldenburg nicht allzuweit von Bremen weg ist..

Kommentar

BamBamInSpace (24.08.2022)

Zitat von brinkumer Beitrag anzeigen
                Sollten diese Berichte nicht besser ins Niedersachsenforum? Auch wenn Oldenburg nicht allzuweit von Bremen weg ist..
                Fällt mir tatsächlich jetzt erst auf, weil auch die ursprüngliche Verlinkung auf Oldenburg verwies, ging ich davon aus, dass es schon im richtigen Forum sei. Mag sich ein netter Admin dessen annehmen?

Kommentar

Lädt...
                X