Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amira

    Hi zusammen,




    heute berichtet ich von meinem Besuch bei Amira. Termin via WhatsApp abgemacht dabei den Preis für eine Stunde erhalten 120€.




    Da mich die Bilder sehr angesprochen haben, bin ich mit großer Vorfreude nach Bremen aufgebrochen. An der Wirkungsstätte angekommenen musste ich feststellen das die Frau auf den Bildern wenig mit der Person zutun haben die nun vor mir stand. Man bekommt mehr Frau wie die Bilder vermuten lassen, wer eher auf skinny steht ist hier falsch.




    Im Zimmer angekommen wurde noch mal die Zeit und der Preis besprochen und das Geld wurde überreicht. Danach ab ins Bad zum frisch machen. Wieder im Zimmer angekommen sollte ich mich auf Bett legen, sie begann meinen kleinen Freund mit der Hand zu bearbeiten, was auch ganz gut war. Ich leckte sie dann sehr ausgiebig, ihre pussy schmeckt neutral alles super. Die erste Runde beendete ich in der Missio. Die Reinigung übernahm sie, danach wurde mir eine Massage angeboten. Eine Unterhaltung war nicht möglich da die Musik sehr laut war.




    Der Beginn der zweiten Runde wurde mit einem ehrlichen Blaskonzert begonnen, was mit viel Druck und ausdauernd durchgeführt wurde, danach bat ich sie nach oben und zum Schluss wolle ich sie doggy nehmen, dabei hatte sie immer die an meinem Schwanz.




    Mein Fazit ist, das Sie einen guten Service leistet, optisch leider nicht wirklich das war was ich gesucht habe und das ich wahrscheinlich auch überhaupt nicht ihr Typ war weil es das ganze Date über keine richtige Stimmung aufkam. Von daher ist für mich eine Wiederholung ausgeschlossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schneeflocke (22.02.2022), Däne15 (20.02.2022), greeni68 (18.02.2022), Garmin (18.02.2022), Angerfist (18.02.2022), Bubi 18 (18.02.2022), onlySatisfaction (18.02.2022)

    #2
    Dabei hatte sie immer die an meinen Schwanz.

    Du hast bestimmt gemeint HAND?

    Das geht für mich überhaupt nicht!
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #3
      Oh, ja meinte Hand.

      Vielen Dank für den Hinweis.

      Kommentar


        #4
        Bereits von den Bildern her, würde ich abraten. Wird kompilziert.

        Kommentar


          #5
          Hallo Roland 13
          Erkläre das doch mal etwas genauer bitte.
          So schlecht finde ich die Bilder jetzt nicht.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (20.02.2022), greeni68 (18.02.2022)

            #6
            Eine Unterhaltung war nicht möglich da die Musik sehr laut war.
            bezüglich der Sprache sage bitte nochmal was dazu, Englisch/Deutsch/o.a. auch wenn keine große Unterhaltung bei euch stattgefunden hat.
            Bereits von den Bildern her, würde ich abraten. Wird kompilziert.
            Wenn einem die Fotos persönlich nicht gefallen ist es ja in Ordnung und halt Geschmacksache aber anderen nur aufgrund der Bilder abzuraten ist nicht nachvollziehbar

            Kommentar


              #7
              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              bezüglich der Sprache sage bitte nochmal was dazu, Englisch/Deutsch/o.a. auch wenn keine große Unterhaltung bei euch stattgefunden hat.
              Sie spricht gut deutsch, das hat man beim Service besprechen gemerkt. Ich hoffe ich habe deine Frage vollständig beantwortet.
              Zuletzt geändert von sexboy; 21.02.2022, 14:24. Grund: Zitiat rep.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (22.02.2022), greeni68 (21.02.2022)
              Lädt...
              X