Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Inna
Erasmusstr. 3
28217 Bremen
bei Inna
0162-8218268
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 153 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Leidenschaft und Erotik ist mein Leben.
Lass dich fallen und ich fange dich mit meinem zierlichen Körper auf. Ich werde dir zeigen was es heißt, seine Fantasien auszuleben.

Lasse dich überraschen, welchen Service ich dir biete.

Ich spreche fließend Deutsch ;-)
Keine Anfragen für xxx ohne Kondom!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo in die Runde,

am 25.07. um 14:30 Uhr hatte ich einen Termin bei Inna. Den Termin habe ich per WhatsApp mit Inna vereinbart und bin um 14:30 eingetrudelt. Abgemacht waren 1 Stunde für 200 Euro. Geklingelt und die bezaubernde Inna öffnete mit einem wunderschönen Lächeln die Tür. Kurz Devisen gewechselt und ab ging es zusammen in die Dusche und was soll ich sagen, nicht nur das Lächeln ist wunderschön .
    Dann ging es ab auf die Sportmatte und das ausgiebige Vorspiel begann. Nach der 69 ging es in die Löffelchenstellung und lange habe ich nicht durchgehalten und hab das Gummi schön gefühlt. Was Inna mit ihren Vaginamuskeln anstellen kann , macht einen Verrückt und dann noch ihre Blicke dazu. Danach gab es erstmal eine Massage und wir haben ein bisschen gequatscht. Eine zweite Runde gab es auch noch . Inna ist fit durch und durch und hat einen wunderschön definierten Körper. Die Abs haben mich ganz verrückt gemacht.
    Man fühlt sich von Anfang bis Ende wohl bei Inna. Die Atmosphäre ist entspannt und die Gespräche sind lustig. Einfach wunderbar. Zum Abschied gab es noch einen Bussi und gegangen bin ich völlig entspannt und zufrieden .

Gruß Pur

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (02.08.2023), oralliebhaber (29.07.2023), Bubi 18 (27.07.2023)

ich war bei inna last week... kennt ihr das wenn ihr zu einer frau kommt und schon am eingang denkt man das kann ja heiter werden weil die Körpersprache schon sagt: wenns sein muss dann komm.
      und mann auch nicht das gefühl hat das sich da jemand mühe geben wird weil alles wie an der fleischtheke bestellt wird und auch so abgeliefert wird. wenn man sich dachte meine Güte warum bin ich nicht umgedreht. und just 2 minuten vorher verabredeter service nach 3 minuten vergessen ist. und wenn das Bett nicht ok ist weil man die kunden der vergangenen tage noch sieht. eins kann ich euch sagen ich habe auf solche dates die mir den tag versauen, weil geld verbrannt keinen bock mehr! gott sei dank ist das bei inna anders, sie liebt uns kunden. es war wie immer und bleibt auch wie immer, sehr gut.

Kommentar

oralliebhaber (04.08.2023), greeni68 (02.08.2023), Rocket_119 (02.08.2023)

You had me in the first half, not gonna lie

Ob es möglich ist einen Mann zu finden, der von Inna unzufrieden nach Hause geht? Ich glaube nicht

Kommentar

Herr Renklo (02.10.2023)

Zitat von Rocket_119 Beitrag anzeigen

Ob es möglich ist einen Mann zu finden, der von Inna unzufrieden nach Hause geht? Ich glaube nicht
          Den Mann wird es nie nicht geben.

Kommentar

Zitat von Rocket_119 Beitrag anzeigen

ja das wollte ich,... erst schocken dann aufatmen. arme inna sie hat mir erzählt das jemand im forum sowas geschrieben hat und weiß nicht wer das war... mal sehen wie lange es dauert bis sie mich hat. und an die experten hier im forum ... keine tips geben, sie findet es eh viel zu schnell raus denn es ist ja auch nicht schwer es herauszufinden.

Kommentar

Ich habe Inna wieder besucht. Also ich will mal so sagen, ich bin mitlerweile Stammkunde bei ihr geworden und ich merke das immer mehr bei ihr aber vorallem auch bei mir. Heute will ich mal auf meine Groß- und Kleinschreibung achten. Ich habe Inna per Handy geschrieben das ich für eine Stunde kommen werde, nachdem ich sie vorher wohl mit meinen unklaren Aussagen gestresst habe. Also habe ich diesesmal konkret Nägel mit Köpfen gemacht und war nicht Spontan. Das ist nichts für mich, ich mag die Spontanität, denn ich habe immer ein schlechtes Gewissen und Gefühl falls ich es dann doch nicht schaffe.
              Wie dem auch sein, ich habe es pünktlich geschafft und die reizende Inna empfing mich in einem durchsichtigen Kleid ganz getreu des Kaisers neuen Kleider. Ich bin da zwar kein Fan von aber heute habe ich gemerkt das es fast, liebe Inna aber nur fast egal ist wie sie mich empfängt. Ob in Dessous oder im Schlabberlook, sie kann nichts falsch machen. Sie kann nur richtig und goldrichtig machen. Ich fange jetzt an ihr zu glauben was sie sagt. Sie ist die einzige der ich abnehme was sie sagt. Es hat lange gedauert meine Skepsis abzulegen, aber auch heute hat sie mir das Gefühl gegeben mit mir ehrlich zu sein als ich sie Oral angegangen bin. Das war sehr gut was sie da gesagt/gemacht hat. Es war die einzig richtige Antwort die sie geben konnte. Es bedarf schon sehr viel Zeit und Entgegenkommen ihrerseits bis sich meine Skepsis allmählich legt. Es ist schön das ich ihr in der Hinsicht "Sex mit Prostituierten" langsam mehr glauben kann. Ich schreibe es euch hier hin, denn ich habe schon ein paar Frauen in dem Gewerbe kennengelernt und weiß ungefähr wie sie arbeiten und mir ist absolut klar, dass ALLES was gesagt, gemacht und gedacht wird eine Show ist um uns was vorzuspielen. Ich habe eine kleine Antenne für sowas. Ich frage mich immer wie leute wirklich glauben können das eine Prosti einen Orgasmus oder überhaupt Vergnügen mit dem Kunden/Freier/Gast haben kann.
              Nun ist es bei der Inna so, dass sie natürlich auch weiß wie das Gewerbe zu laufen hat, aber und das ist der große Unterschied wenn du sie besuchen solltest, ist bereit eine ungespielte Nähe/ Vertrauen/ Ehrlichkeit aufzubauen mir dir wenn du dich nicht grade wie ein Kobold verhälst sondern eher wie ein Bube der ihr zeigt das sie gesehen/ richtig wahrgenommen und verständnisvoll behandelt wird.
              Ich weiß natürlich nicht ob es noch andere Frauen von ihrer Sorte im Gewerbe gibt, aber von denen die ich erlebt habe war außer der deutschen Alexa(nicht mehr aktiv) keine.
              Natürlich hat Inna auch Bereiche in denen sie sich noch weiterentwickeln kann, die ich bewusst nicht ausführen möchte, da sie teilweise subjektiv sein könntn und einen falschen Eindruck hinterlassen würden bei dir lieber Leser denn du kennst nicht meine Messlatte und ich könnte nicht so schreiben das ich nicht nicht missverstanden werden kann.
              Wir haben uns heute begrüßt an der Tür und wie ich eingangs erwähnt hatte, war sie fast nackt. Ihre Figur hat sich nicht verändert in ihrem Urlaub und so habe ich eine Zeit mit ihr verbracht in der ich schön ein paar Stellungen durchprobiert habe.
              Das ist zwar kein typischer Besuchsbericht aber ich versuche euch ein wenig zu erzählen/ Überzeugen das sich ein Besuch bei ihr trotz der etwas höheren Preise lohnt. Sie ist zwar in Bremen immer gut besucht und braucht keine Berichte mehr, ich möchte aber weil wir alle mit hohen Kosten zu kämpfen haben einmal mehr deutlich machen das wenn man schon Vögeln will dann doch bitte so das es sich lohnt!
              So Versuche ich dir lieber Leser eine ungefähre Vorstellung zu geben das wenn man schon für Geld vögeln geht, dann doch bitte mit einer Prostituierten die tatsächlich gerne tut was sie macht und nicht nur so tut. Denn das gefühl das eine Frau gerne an dir rumspielt ist doch immernoch das wichtigste, nicht Wahr?
              LG
              Herrrenklo

Ps. ach ja und Sara ist nicht Schwanger, dafür wäre die Pause zu kurz und sie hat auch kein Burn out. und die beiden wissen auch das sie NOCH keine Anzeige geschaltet haben, die sind ja nicht doof

Kommentar

greeni68 (13.08.2023)

Hallo

Ja Inna ist eine Klasse für sich.
                War schon so oft bei ihr und es war eigentlich immer super.
                Nur seit dem sie ihre Preise erheblich nach oben geschraubt hat muss ich sagen das ich mir es sehr gut überlegen muss wieder zu ihr zu fahren.
                Und ein kleines Manko gibt es bei ihr dir doch.
                Sie macht zwar sehr viel Sport , aber ihr durchtrainierter lässt es nicht zu das ihre Brüste mit trainiert werden.
                Dadurch kommt es mir vor als wenn man so gut wie gar nichts mehr in der Hand hat wenn man ihre Brüstein den Händen hat.
                Habe ich sie auch schon drauf angesprochen sie soll nicht ganz so viel Sport machen , sonst wird das obenrum immer weniger.
                Sie meinte dann nur das sie sich so sehr gut fühlt.
                Für meinen Geschmack, wie gesagt ist es langsam etwas zu wenig was man Brüste nennt.
                Das sind die zwei Sachen die mich ein wenig enttäuschen bei ihr , aber nur ein wenig.

Mfg

Kommentar

greeni68 (15.08.2023), oralliebhaber (14.08.2023)

Hallo Black777
                  da kann man unterschiedlicher Auffassung sein. Ich genieße immer wieder sehr gerne die kleinen Brüste von Inna und sie ist selbst stolz auf ihre Brüste, zu Recht.

Kommentar

greeni68 (15.08.2023), Nordfriese (14.08.2023)

Dazu kann ich nur eins sagen.
                    Ich habe und werde Inna besuchen weil sie eine Klasse Frau und ein toller Mensch und Freund ist.

Und wenn man mit sich selbst zufrieden ist sollten das auch alle anderen so akzeptieren.
                    Das Leben ist schön.
                    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

elchapo (16.08.2023), ronan (16.08.2023), greeni68 (15.08.2023), Nordfriese (14.08.2023), Rocket_119 (14.08.2023), oralliebhaber (14.08.2023)

Ihr body ist ja eine glatte 1, für mich passt es auch perfekt zusammen, dem Sport haben wir diesen fantastischen Arsch zu verdanken. Da verzichte ich lieber auf die ein oder andere Körbchengröße, klar Geschmackssache, aber
                      wichtiger für das Gesamtpaket ist vermutlich eh, dass sie sich selber wohlfühlt, um ihren tollen Service zu bieten.

Bin einfach froh, diese tolle Frau zu kennen und besuchen zu dürfen

Kommentar

oralliebhaber (16.08.2023), elchapo (16.08.2023), greeni68 (15.08.2023), Nordfriese (14.08.2023)

Guten Tag,

ich habe hier etwas aufgeräumt. Wenn jemand etwas nicht versteht macht es per PN. Zu Preisfragen ruft die Dame an. Wir befinden uns hier einer Empfehlung, weiteres OT hat zu unterbleiben.

Weitere Beiträge beziehen sich auf Besuchsberichte! Alles andere bleibt außen vor.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

elchapo (16.08.2023), Rocket_119 (16.08.2023)

Ich habe inna besucht. Schön das sie mal wieder hier in bremen ihre runden dreht.
                          ich habe zwar nichts neues zu berichten ausser das es nach wie vor bei ihr immer gleich bleibend gut ist. Ihre konstanz ist bemerkenswert. Ich gehe gern zu ihr weil die den traum aller männer verkörpert. Nie schlecht gelaunt und immer bereit sich um uns zu kümmern. Ja welcher mann soll das nicht lieben? Sie lacht sogar über witze die garnicht witzig sind.
                          Vielen dank an alle die hier so viel schreiben. Ohne euch wäre ich nie zu ihr gegangen und auch andere gute frauen hätte ich nicht besucht. Und reinfälle sind mir erspart geblieben. Darum schreibe ich über jeden frauenbesuch egal bei welcher frau. Denn Ich bin wirklich dankbar für dieses forum hier und freue mich immer wenn ich was mit meinen erfahrungen zurückgeben kann. Leider besuche ich aktuell meistens nur die eine. Aber sie macht es halt auch am besten.
                          lg bis dahin.

Kommentar

Oswald50 (04.10.2023), Never_Ever (03.10.2023), rambazamba75 (02.10.2023), Rocket_119 (02.10.2023), greeni68 (02.10.2023)

Letzte Woche habe ich mal wieder Inna in Hannover besucht. Es war wieder ein super Date . Eine Stunde voller Erotik, Gf6 pur, sehr viel Nähe ,Zk‘s und geiler Sex.
                            Sie spürt was ich will und zeigt mir was sie möchte.
                            Sie ist sehr hübsch, toller Body , geiler Hintern und tolle Piercings.
                            Es war das perfekte Date.
                            Wiederholung???
                            Auf jeden Fall !!!!👍

Viel Spaß

Kommentar

greeni68 (04.10.2023), LanzenLars (04.10.2023), Rocket_119 (04.10.2023), oralliebhaber (04.10.2023)

Überragend. Mehr kann ich dazu nicht sagen, muss man erleben. Hat sich voll gelohnt. 1h Girfriendsex gehabt mit sehr guter Unterhaltung zwischendurch und danach.

Kommentar

greeni68 (04.10.2023), Rocket_119 (04.10.2023)

Ich habe diese rakete gestern wieder besucht. 2 std. Gebucht. Das war ein sehr sehr angenehmer abend. Wie unser abend so gelaufen ist war mal ganz anders als sonst. Ich habe die zeit super genossen. Erstmal schön anschiss bekommen von ihr oh das ist sexy wenn sie das macht. Dann im bad gleich nochmal einen rüffel bekommen. Also jetzt weiss ich aber welches shampoo ich zu benutzen habe.
                                empfangen hat mich inna als sekrerärin mit hemd bis oben zugeknöpft im chicen rock und heels. Und wenn du dann in diesem outfit einen anschiss von ihr bekommst... Da will ich sie gleich wieder aufregen...
                                wir haben zusammen gegessen und gelacht. Sie hat mich durch ihr tun und aussehen richtig zum kommen gebracht und was mir auch so gut gefallen hat ist das sie diesemal richtig ausdauer bewiesen hat und das alles stets mit einem lächeln im gesicht und voller bereitschaft für höchsleistung und was mich total anmacht ist wenn sie tut was ich ihr sage beim oralverkehr. Und sie macht das alles ohne sich zu beschweren. Ausserdem hat sie im vorfeld sachen organisiert bzw dinge geklärt die den abend für mich so was von versüsst haben. Das war richtig klasse von ihr. Inna war an diesem abend wieder eine 1+ mit sternchen. Das sind abende für die man lebt.

Kommentar

Nobby (04.10.2023), Oswald50 (04.10.2023), Rocket_119 (04.10.2023)
                                Lädt...
                                X