Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Inna
Erasmusstr. 3
28217 Bremen
bei Inna
0162-8218268
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 153 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Leidenschaft und Erotik ist mein Leben.
Lass dich fallen und ich fange dich mit meinem zierlichen Körper auf. Ich werde dir zeigen was es heißt, seine Fantasien auszuleben.

Lasse dich überraschen, welchen Service ich dir biete.

Ich spreche fließend Deutsch ;-)
Keine Anfragen für xxx ohne Kondom!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

B-Probe in Bremen
    Moin zusammen,
    im Juni hatte ich Inna noch in Hannover besucht. Den Bericht hatte ich in der „Niedersachsen-Gruppe“ hinterlegt. Aufgrund des sensationellen Treffens in Hannover habe ich sie am Freitag früh morgens erneut besucht, dieses Mal in Bremen. Es war wieder das erhoffte bzw. erwartete geile Erlebnis. Ich hatte 30/80 plus ein Extra (ZK) gebucht. Wie schon von anderen beschrieben, wurde nach ein wenig Geplauder gemeinsam geduscht. Das ist echt schon mal der Hammer, wenn man sich von Inna verspielt, den Heizstab und Kronjuwelen reinigen lässt. Dieser Service ist eigentlich schon das Geld wert.
    In der Folge haben wir eine sehr schöne halb Stunde verbracht. Nach einem „Dreistellungskampf“ wurde in der 69 finalisiert, wobei sie mich mit einem HJ zum Höhepunkt brachte.
    Aufgrund der Plauderei und der ausgiebigen Dusche wurde die gebuchte Zeit auch etwas überstrapaziert. Es kam aber nie Zeitdruck auf.
    Ich für meinen Teil werde, wenn immer möglich pro Monat einen „Abstecher“ zu/bei Inna machen. Ich bleibe bei meiner Bewertung 10 von 10 😉. Die Empfehlung hat sie so etwas von verdient.
    Gruß
    Der Nordfriese

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (17.08.2022), brinkumer (15.08.2022), greeni68 (14.08.2022), Pumpernickel1 (14.08.2022), garnele6 (14.08.2022), onlySatisfaction (14.08.2022), Däne15 (14.08.2022), Angerfist (14.08.2022), aka H.N. (14.08.2022), Bubi 18 (14.08.2022), Gast597 (13.08.2022)

Erstmal danke für die ganzen Infos hier.

War nun heute auch bei Inna gewesen. Und was soll man noch sagen was man hier nicht schon erwähnt hat. Termin Absprache über WA war super, abgemacht wirdrn 80/30 + 2 extras. Beim ankommen gab es die Frage nach dem Termin und dann rein in die gute Stube. Eine tolle Frau, alleine ihre Art wie sie mit den Kunden umgeht ist eine Seltenheit. Zu den ganzen Abläufen muss man nix mehr sagen denke ich daher lassen wir das auch. Rund um war es genau das was ich erwartet habe, und sie hat einneuen Stammgast dazugekommen.

Kommentar

oralliebhaber (17.08.2022), greeni68 (16.08.2022)

Hallo zusammen

Also, wie fange ich am besten an

Wenn ein Mädel in die Empfehlung kommt und man sie schon das eine oder andere mal 😇besucht hat muss man natürlich ja auch persönlich gratulieren.

Das war dann für heute geplant. Im Vorfeld schon den Termin gesichert, man weiß ja nie wie Inna jetzt gebucht wird. Ich plane immer gerne ewas im voraus.

An der E3 angekommen gleich angemeldet und wie gehabt auf die Freigabe gewartet.
        Die gab es auch sofort. Treppe hoch, leise an der Tür gekratzt und.............................

Die Tür wurde geöffnet und da stand Inna in einem Outfit das einem ein bisschen die Kniehe weich werden lässt 😳 und etwas anderes dafür hart.

Freudig wurde ich in Empfang genommen und schnell ins Zimmer gebracht. Ohne Worte erstmal schöne ZK ausgetauscht und tüchtig gedrückt.

Wir haben dann erstmal angestoßen.
        Ich konnte mir bis jetzt nicht vorstellen das anstoßen mit alkoholfreien Getränken so erotisch sein kann, denn Inna mag nicht so gerne Alkohol.

Nun ja, irgendwie hatten wir jetzt keine Klamotten mehr an. Keine Ahnung wo die geblieben sind.
        Wenn wir schon nackig sind,ab in die Dusche und schön gegenseitig gewaschen und so .

Zurück im VZ erstmal etwas geplaudert und die vergangenen Wochen aufgearbeitet.

Dann gab es wieder ZK die ihren Namen wirklich verdienen und an Innas Blick wusste ich schon was passiert. Sie legte mir 2 Kissen unter den Kopf und küsste sich langsam abwärts. Ist schon ein schöner Anblick wenn sie da unten sich vergnügt und einem dabei immer wieder strahlend in die Augen schaut .

Ich durfte mich dann revanchieren. Ein Kissen unter den Kopf und eins unter dem Po und langsam abgetaucht. Sie hat es wieder einmal sehr genossen und brauchte heute auch nicht lange .
        Nochmal schön 69 und dann wollten wir Sex.

Im sitzen perfekt geritten worden und eng umschlungen das Spiel fortgesetzt.
        Wechsel in die Missi ohne kontaktverlust und weiter das Liebesspiel genossen.
        Eigentlich wollte ich heute mal schön mit HE zum Ende kommen aber Doggy sollte auch noch sein. Also noch mal schön von hinten genossen und dann um HE gebeten.

Tja, jeder mag es ja anders. Bisschen Öl ins Spiel und nach kurzer Zeit hatte Inna es raus wie ich es am liebsten mag, ohne ein Wort von mir. Und schon war der Saft raus.
        Erste Hilfe gab es durch die Feuchtücher ihrerseits. Noch ausgiebig gekuschelt und leider muss man dann wieder gehen.

Nun, eine Empfehlung brauch ich nicht mehr aussprechen.
        Kann nur sagen das sie diese absolut verdient hat.
        Nennt man auch Servicegranate!
        Auch wenn euch meine Berichte langweilig werden, ich geh weiter hin.

Bubi 18
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Rafa1649 (21.08.2022), greeni68 (19.08.2022), brinkumer (19.08.2022), Däne15 (18.08.2022), Pumpernickel1 (18.08.2022), oralliebhaber (18.08.2022), Angerfist (18.08.2022), Gast597 (17.08.2022)

Mahlzeit zusammen,

ich möchte bitten das sich die Beiträge hier im Thema ab sofort auf Besuchsberichte beschränken.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Moin zusammen,
            ich war die Letzte Woche zum 3.mal bei Inna und ganz bestimmt nicht das letzte Mal 😍.
            Was soll man noch großartig dazu schreiben....
            Also die Empfehlung hat sie sich klip und klar selbst erarbeitet, ihr professionelles verhalten, wie sie mit einem umgeht ist einfach nur top.
            Die Kommunikation für einen Termin klappt perfekt über WA , der Empfang zum Termin fantastisch, genommen habe ich 454120 plus ein Extra , ZK das auf jeden Fall das wert ist wenn man bei ihr ist . Jeder der bei ihr war weiß das es wunderschön bei ihr ist,wer noch nicht da war sollte sich einen eigenes Bild davon machen,was keiner bereuen wird.ich bin der Meinung daß es nach nach jedem Besuch bei ihr besser ist so daß man gar nicht mehr wegmöchte ,wenn die Zeit da nicht in der Quere ist. Als Tipp, macht rechtzeitig einen Termin bei ihr, weil es vielleicht spontan nicht so klappt. Gruß Rafa

Kommentar

oralliebhaber (20.08.2022), Angerfist (20.08.2022), greeni68 (20.08.2022)

Moin zusammen!
              ich war am Samstag das zweite Mal bei Inna und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich war eine halbe Stunde spontan bei ihr und habe es sehr genossen. Ich wurde wie ein Freund begrüßt und nach Klärung der Formalitäten (ich habe ein paar Extras dazu gebucht) ging es mit einer gemeinsamen Dusche los. Danach ins Zimmer und schön geknutscht. Ich hatte mir für den Akt das Sofa ausgesucht und wir haben es uns dort gemütlich gemacht. Zunächst Blowjob von Inna und dann habe ich sie gebeten sich auf mein Gesicht zu setzen und in der 69er weiter zu machen. Sie schmeckt fabelhaft und der durchtrainierte Körper ist der Hammer. Ich habe es sehr genossen und war nach einer halben Stunde wieder draußen. Zwischendurch super Smalltalk. Werde das bestimmt wiederholen… viel Spaß mit ihr!

Kommentar

greeni68 (22.08.2022), oralliebhaber (22.08.2022), Rafa1649 (22.08.2022), Angerfist (22.08.2022)

Einen Bericht muss ich noch nachreichen,
                ich war wieder bei Inna und habe ihren vorzüglichen Service genießen dürfen.
                Es fing mit dem gemeinsamen Duschen an - das allein wäre schon ein guter und völlig ausreichender Grund, sie aufzusuchen. Da wir es uns aber etwas gemütlicher machen wollten, haben wir unsere Aktion auf das Bett verlagert, wo ich mich zuerst einmal um ihre wirklich leckeren edlen Teile kümmern und die Perle verwöhnen durfte, was Inna mit einer wohligen Geräuschkulisse untermalt hat - ich glaube, es hat ihr gefallen
                Dann haben wir getauscht und sie hat sich in meiner Lieblingsfremdsprache um mich gekümmert, dabei konnte ich mich streichelnderweise wieder um ihre schönen Rundungen kümmern... Das hat mir so gut gefallen, dass wir keine Position mehr gewechselt, sondern bis zum Schluss so weitergemacht haben und das hat mir sehr gefallen .
                Dann konnte ich mich noch in Ruhe reinigen und von ihr verabschieden, bevor ihr nächster Termin anstand und ich wieder in die rauhe Wirklichkeit entlassen wurde.
                Sie ist schon eine Klassefrau, die nicht nur bei der eigentlichen Aktion supergut und fit ist, sondern auch darüber hinaus sehr frisch und sympathisch ist.
                Alles top, weiterhin eine sehr gute Empfehlung

Kommentar

Rafa1649 (04.09.2022), greeni68 (01.09.2022), Bubi 18 (31.08.2022), Gast597 (31.08.2022)

Guten abend,

aus gegebenen Anlass

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  Mahlzeit zusammen,

ich möchte bitten das sich die Beiträge hier im Thema ab sofort auf Besuchsberichte beschränken.

Beste Grüße Bastian
                  bringe ich das hier in Erinnerung! 4 Beiträge die dazu nichts beigetragen haben wurden entfernt.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

greeni68 (01.09.2022), Däne15 (31.08.2022), Gast597 (31.08.2022)

Moin moin zusammen!

sollte es einmal ein Weltgericht geben, so wird es mich wohl für dieses Tat als unheilbaren Wiederholungstäter mit keiner Aussicht auf Besserung verurteilen.

ja, ich habe es wieder getan, ich habe die kleine Inna wieder besucht. Und ich bereue NICHTS! Und wisst ihr was? Das war NICHT das letzte Mal!

Aber eins nach dem anderem:
                    Gestern war ich also bei ihr, nach bekannter, verlässlicher Manier per WhatsApp den Termin gemacht, an der Tür dann von einer traumhaft entzückenden jungen und intelligenten Dame empfangen und von ihr ins weiträumige und sehr saubere Schlafgemacht begleitet.
                    Und dann passierte es, der Schock, die Offenbahrung, die Erkenntnis! Im heutigem Umfeld von starker Inflation und dadurch gestiegenen Lebenshaltungskosten, war es auch Inna nicht möglich, die alten Preise zu halten. Für die Stunde ihrere Gegenwart, inklusive gegenseitiger Zungenverknotung, sollten zwei große grüne Scheine in den Genuß eines Besitzerwechsels kommen (die beiden würden dadurch ihre Umstände definitiv verbessern!).
                    Nach kurzem Zögern und Blick auf dieses unfassbar liebe, humorvolle, sportliche und wunderschöne Geschöpf auf meinem Schoß kam ich zu dem Schluss, dass sie definitiv jeden einzelnen Euro davon wert ist.

Die folgende ausgiebige Dusche mir ihr zusammen bestätigte meinen Entschluss nochmals. Das anschließende Liebesspiel mit reiten und kirchlich inspirierter Misionar war mit viel Lachen, kratzen und beißen verbunden.
                    Es dauerte dann auch nicht mehr lange, die 9mm zum Abschuss zu bringen (hab ich gerade 9mm geschrieben?!?! Klang im Kopf besser als geschrieben ...).
                    Die wunderbare Unterhaltung danach ist zum "runterkommen" immer wieder ein Genuss und fast schon alleine ein Grund, sie zu besuchen.

Ja, hohes Gericht, ich bekenne mich, wie eingangs erwähnt, der Wiederholungstat für schuldig - und werde mich auch nicht bessern!

Glücklicher Strafgefangener
                    Lenny

Kommentar

Gast1 (04.12.2022), brinkumer (16.09.2022), oralliebhaber (16.09.2022), greeni68 (15.09.2022), Bubi 18 (15.09.2022), Angerfist (15.09.2022), Garmin (15.09.2022)

Wie setzen sich denn die 200 Euro zusammen?
                      180 die Stunde und 20 für Zungenküsse?

Kommentar

oralliebhaber (16.09.2022), greeni68 (15.09.2022)

Zitat von Garmin Beitrag anzeigen
                        Wie setzen sich denn die 200 Euro zusammen?
                        180 die Stunde und 20 für Zungenküsse?
                        175 für die Zeit und die restlichen 25 zum Lippenmagnetisieren ;)
                        ...sofern ich mich noch recht entsinne. Zum Zeitpunkt der Preisstellung wurde mein Logikzentrum bereits zugunsten der Schwellkörperinflation auf Notbetrieb umgestellt...fieser Trick :D

Kommentar

Doddy2312 (22.11.2022), oralliebhaber (19.09.2022)

Schreibt sie doch am besten mal an, dann bekommt ihr die Preisliste!
                          Das ist jetzt gerade wie Stille Post.
                          Der Stundenpreis ist 200 inklusive einem Extra.
                          Also nicht 180 oder 175!
                          Das Leben ist schön.

Kommentar

Moinsen,

genauso ist es, wie Bubi 18 schreibt, gestern kam ich auch in den Genuss meines zweiten Besuchs bei Inna (copy/paste von den Vorgängern: und es war nicht der letzte!!)
                            Per Whatsapp habe ich auch von den gestiegenen Preisen vorher erfahren und wißt Ihr was? Es war mir wieder jeden Euro wert!
                            Die Zeiten, dass es den Bremer Standard 30 min für 50 EUR gab, sind vorbei und wer einen solch guten Service bietet, sollte auch dafür gebührend entlohnt werden.
                            Im Einzelnen: die halbe Wildkatzenstunde ist 20 EUR teurer geworden und kostet jetzt 100 EUR, Leistungsumfang wie bisher, man kann noch diverse Extras dazubuchen, deren Preisliste Inna bei Whatsappkontakt automatisch zuschickt.
                            60 Minuten sind nun statt für 150 EUR wie oben beschrieben zu 200 EUR erhältlich, der Leistungsumfang wurde dadurch gesteigert, dass jetzt eines ihrer Extras im Preis mit drinne ist - meine natürlich unmaßgebliche Empfehlung: ZK wie Zungenküsse sind ein Muss. Auf das inkludierte Extra kann übrigens nicht verzichtet werden, es werden immer 200 EUR für die Stunde fällig. Der Zwischentarif mit 45 Minuten ist erstzlos entfallen.
                            Dadurch ist der Stundenpreis eigentlich nur um 25 EUR gestiegen. Wie immer wird es der Markt mit Angebot und Nachfrage richten und vielleicht eher freie Termine bei Inna bescheren, weiß man*s?
                            Genuch zu den Fakten, hier der Besuchsbericht:
                            Terminabsprache wie immer problemlos mit zusätzlicher süßer Sprachnachricht als Bestätigung per Whatsapp, eine Stunde vorher den Termin nochmals bestätigt und schon gings eine Stunde später die laaange Treppe zum Zentrum der Lust hinauf (Tipp: Klingeln bei Cosmetic)
                            Die darauf folgende freudige Begrüßung werden alle Innafans schon kennen und schwupps wird man an die Hand genommen und ihr Zimmer geführt.
                            Nach Preisgabe der Wünsche und Extras gings dann zu zweit ganz nackelisch über den Gang ins Badezimmer, wo das gemeinsame Duschen mit ersten Berührungen stattfand, Nach Verabreichung eines Becherchens Munddusche gabs dann auch schon die ersten leckeren ZKs, während die Hände die von Seife glitschenden Körper erfuhren, streichelten und das Arbeitsgerät schon mal startklar machten.
                            Nach der Dusche gings, mit grossen Duschtüschern abgetrocknet, zurück ins Zimmer und ab aufs Bett. Der erste Wunsch, offene Haare wurde bereits jetzt erfüllt und ein rotbrauner Haarvorhang ergoss sich über mich, der dann von zwei süssen Lippen für die nächsten ZKs geteilt wurde. Genuss pur!
                            Kurzer Stellungswechsel und meine Zunge durfte die wohlriechende Schnecke verwöhnen und zusätzlich mit den Fingern fingern, bis sich mit leichter Feuchtigkeit und einem Zucken ein erstes Wohlgefühl für Inna einstellte - ob gespielt oder echt war mir relativ wurscht, es zu erleben aber soo geil.
                            Nun wurde aufgummiert und die Standfestigkeit noch durch ein gekonntes Zungenspiel ertüchtigt, bis Inna sich dann in der Reiterposition auf den Schwanz schwang, um einmal nach Laramie und zurück zu reiten.. zurück natürlich im Reverse Cowgirl. Und eine Ausdauer hat sie, sagenhaft..
                            Dabei geniesse ich natürlich als Langhaarliebhaber das Schwingen und Wehen ihrer Lockenpracht, die mich teilweise wie eine Wolke umgeben, wenn sie sich vorbeugt, um den Schwanz auch noch bis Anschlag zu spüren.
                            Stellungswechsel - in der Missi gehts weiter und es fühlt sich so guut an in ihr, mal langsam, dann schnell, dann wieder pussysliding und schnell wieder rein, jede Bewegung wird von ihr wunderbar erwidert oder auch gekontert. Auch das Löffeln fühlt sich so gut an, in dieser Position könnte ich soo lange aushalten, habsch aber nicht gebucht heute.
                            So neigt sich die geile Stunde langsam dem Ende zu, noch mal das herrliche Gefühl, diesen kleinen geilen Körper in der Missi mit klatschenden Geräschen so richtig durchzuficken, bis dann die Kondition so langsam dem Ende zugeht und ich mich in der Rückenlage erhole.. Noch nicht gespritzt? Na das wollen wir ja mal sehen, und schon sorgt Inna mit einer zärtlichen Handmassage dafür dass das Runde ins Eckige... ähm das Feuchte ins Gummi befördert wird.
                            Danach erfolgt gemütlich-kuscheliges Abklingen der Erregung und Säubern mit Feuchttüchern und irgendwann der zweite Duschtermin im Badezimmer, auch wieder gemeinsam.
                            Und was ich hier so einzigartig finde - nicht einmal wurde in dieser Stunde etwas abgeblockt oder eine Hand weggeschoben oder sonstwie reagiert. Inna ist wie eine gute Freundin, deren Ziel es ist, für höchsten Genuss zu sorgen (und natürlich merkbar mitgeniesst).
                            Zeit wurde wunderbar eingehalten und noch mit schönem Smalltalk gekrönt, als Abschlußleckerli gabs noch ein Duplo to go inne Hand, dazu eine schöne Verabschiedung mit Kuss und Drücken und glückselig stiefelte ich wieder die Treppe hinunter.

Eine Woche ist sie noch in Bremen, dann gehts wieder in eine ihrer anderen Arbeitslocations OS oder H, mir hat sie gesagt, dass sie sich in Bremen am wohlsten fühlt, weil es hier die nettesten Kunden gibt. Schön, diesem exclusiven Fanclub jetzt auch anzugehören!

Kommentar

Gast1 (04.12.2022), oralliebhaber (19.09.2022), Däne15 (17.09.2022), Pumpernickel1 (17.09.2022), Angerfist (16.09.2022), greeni68 (16.09.2022), Bubi 18 (16.09.2022)

Hallöchen

Es war Februar und ich stöberte bei Ladies ob mir was gefallen könnte. Die Anzeige von Inna viel mir gleich ins Auge. Berichte gab es auch über sie und die waren positiv. Der entscheidende Punkt damals war das Innas Gesicht nicht zu erkennen war. Zuvor wählte ich oft die Damen anhand der Fotos aus und beim treffen war dann oft die ältere Schwester anwesend und einmal sogar die Mutter, wenn ihr versteht was ich damit sagen will. Nun, wenn man kein Gesicht sieht ist man später auch nicht enttäuscht.
                              Bisschen Nervenkitzel ist natürlich auch dabei.

Beim ersten Besuch bei Inna war mir damals schon irgendwie klar das sie etwas ganz besonderes ist . Der Empfang war sowas von freundlich und Inna war die ganze Zeit gut gelaunt. Es war ihr erster Besuch in Bremen und mein Date lief super und entspannt ab.

Natürlich folgten noch einige Besuche und ich war jedesmal begeistert. Hin und wieder schreibt man sich auch mal so, einfach um zu fragen wie es geht.

Nun kommt der heutige Besuch, der eigentlich morgen stattfinden sollte. Bisschen geschrieben und Termin vorverlegt. Also ab zur E3 und angemeldet. 5Minuten sollte ich noch warten was man gerne macht. Im Vorfeld um ein schickes Outfit gebeten das mir gefallen würde.

Also dann ab nach oben und die Tür wurde geöffnet. So, da stand Inna nun in dem Outfit was mir gefallen sollte!
                              Das Blut floss schlagartig aus dem Kopf und sammelte sich weiter unten .
                              Sie hat meinen Geschmack total getroffen, schmelz. Es gab sofort schöne wilde Küsse, denn ohne geht bei Inna gar nicht und das weiß sie bei mir auch.

An die Hand genommen worden und ab ins Zimmer. Neues Zimmer Nr 2,kannte ich noch nicht. Ein Bett ein Stuhl und eine "Massageliege "wird noch relevant.
                              Ich wurde auf den Stuhl gesetzt und Inna auf mir drauf. Ausgiebig geknutscht und schon leichte Tuchfühlung .Langsam wurde es intensiver und wir haben uns langsam der Klamotten gegenseitig entledigt. Wir waren jetzt wie Gott uns schuff und gingen unter die Dusche. Ein schönes einseifen des anderen wie man es mag.

Zurück im Zimmer aufs Bett und wieder innig geküsst und gestreichelt. Nach einer Weile begab ich mich unter Küssen ihren Körper abwärts was zu gefallen schien. Angekommen im Zentrum der Lust behutsam die Zunge eingesetzt und die Atmung wurde schwerer. Nun etwas einen Finger zur Hilfe genommen und es wurde hörbar genossen. Das Finale wurde erreicht und die Belohnung waren wilde ZK. Nun wurde ich mit Körperküssen verwöhnt und ihre Lippen suchten den Weg zum Glück.
                              Ein schönes intensives blasen war die Folge. Dieser Blickkontakt und die Ansicht im Spiegel machen einen schon wahnsinnig. Inna rutschte etwas rum und ich konnte wieder die Finger ins Spiel bringen. Nach einer Weile waren wir dann in 69.

Ich war jetzt so heiß das ich Sex wollte.
                              Den begannen wir im Reiter ganz gemütlich und steigerten uns langsam. Das Bett ist etwas weich, aber egal.
                              Seitenrolle in Missi und weiter gings. Musste ein paar mal das Tempo verringern sonst wäre schon Schluss gewesen.
                              Wollte noch Doggy und dann kam die Frage: im Bett oder auf der Liege? Hab mich für die Liege entschlossen. Inna auf Knien auf die Liege und ich stehend dahinter, perfekte höhe. Entschuldigung an das Nachbarzimmer, die Liege klopfe ziemlich an der Wand. Man war das geil.
                              Nochmal zurück ins Bett und in Missi weiter. Zuletzt die Beine auf der Schulter und schön genossen. Die Folge war ein richtig schöner Orgasmus und ich durfte noch schön auszucken und etwas verweilen.
                              Reinigung wie immer von Inna und danach noch etwas gekuschelt.

Leider geht alles gute immer zu schnell vorbei, so auch diesesmal .
                              Zuvor mussten wir aber noch die Kampfspuren beseitigen (Lippenstift)

Wir haben uns dann unter Küssen verabschiedet und die Heimreise wurde mit wackeligen Beinen angetreten.

Ich bin froh Inna getroffen zu haben.
                              Nach einem halben Jahr in Bremen in die Empfehlung zu kommen spricht für sie.
                              Eine wahnsinns Frau mit einem Hammer Service und einer tollen Einstellung.

Schön das wir uns so gut verstehen, unter Einhaltung der Regeln und dem nötigen Respekt.

Inna ist weiterhin eine absolute Empfehlung.

Bis demnächst
                              Der Bubi ✌
                              Das Leben ist schön.

Kommentar

greeni68 (19.09.2022), Pumpernickel1 (19.09.2022), onlySatisfaction (19.09.2022), brinkumer (19.09.2022), oralliebhaber (19.09.2022), Entdecker69 (19.09.2022), Angerfist (18.09.2022), Gast597 (18.09.2022)

Heute war ich das erste Mal bei Inna und um es gleich vorweg zu nehmen, es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein...
                                Eigentlich bin ich ja der Typ, der genießt und schweigt...
                                Es ist allerdings nicht immer ein Genuss und auch darüber habe ich bisher geschwiegen...
                                Die Tatsache, dass ich heute mein Schweigen breche, hat ausschließlich mit dieser unglaublich tollen Frau mit Namen Inna zu tun ...
                                Vor gut zwei Wochen hatte ich die Anzeige von Inna mal wieder gesehen und weil die Gelegenheit günstig war, auch per WA ein paar nette Zeilen geschrieben, mit der Nachfrage nach einem Termin.
                                Darauf gab es erst einmal keine Reaktion...
                                Das erklärte mir die liebe Inna im Nachhinein damit, dass sie zu der Zeit im Urlaub gewesen war.
                                Aus dem Urlaub zurück, schrieb sie mir dann auch gleich eine sehr ausführliche Antwort mit allen notwendigen Informationen .
                                Mein Pech war, dass ich zu der Zeit keine Gelegenheit hatte nach Bremen zu fahren...
                                Gestern nun ergab sich für heute ein Zeitfenster!
                                Also gleich eine Anfrage per WA, die auch schnell positiv beantwortet wurde !!!
                                Ich hatte einen Termin bei Inna
                                Heute habe ich diese Frau endlich treffen dürfen und es hat zwischen uns beiden sofort gepasst...
                                Ich habe eine halbe Stunde mit Küssen gewählt, was eine sehr gute Idee fürs erste Mal war...
                                Die unglaublich offene und herzliche Art von Inna nimmt einen sofort die anfängliche Scheu und man fühlt sich praktisch sofort wie bei einer geliebten Freundin zu Hause...
                                Das habe ich so bisher sehr selten erlebt...
                                Der Sex zwischen uns beiden war erfüllend und fühlte sich einfach super gut an...
                                Nun kann ich nur hoffen, dass es mit den Gelegenheiten öfters mal klappt, heißt Inna ist in Bremen und ich habe die Gelegenheit, sie zu erleben...

Kommentar

oralliebhaber (20.09.2022), brinkumer (20.09.2022), Pumpernickel1 (20.09.2022), Bubi 18 (19.09.2022), greeni68 (19.09.2022), Angerfist (19.09.2022)
                                Lädt...
                                X