Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessica

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica

    Jessica ist eine absolute Empfehlung. Sie hat ihre Location in Bremen Walle. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Jessica empfing mich herzlich. Sie hat sehr lange schwarze Haare und ein wirklich hübsches jugendliches Gesicht. Die Figur ist top; Busen B-Cup (formschön). Die Bilder in der Anzeige sind realistisch; in Wirklichkeit ist sie noch etwas hübscher, würde ich sagen. Wir haben 130460 abgemacht. Dann zuerst ins Bad; Waschung mit ihrer Hilfe. Mein kleiner Onkel wurde dabei schon ganz hart, was ihr sichtlich Freude bereitete. Wir sind anschließend in ihr Zimmer. Hier erkundeten wir uns gegenseitig. Im Bett konnte ich mit ihr verschiedene Stellungen ausprobieren. Am besten gefiel mir als sie auf mir ritt, ihre Haare auf mich fielen und sie mir ins Gesicht lächelte, sehr hübsch. natürlich erfolgte alles mit Kondom. In der Misso bin ich dann auch ziemlich kräftig gekommen. Ich denke zwischen uns stimmte die Chemie. Was mir nicht so gut gefiel, war dass das Bett ziemlich knarrte. Aber nun, man kann nicht alles haben. Nach dem Akt haben wir uns noch sehr nett miteinander unterhalten, Im Wesentlichen auf Englisch. Ihr Deutsch ist noch ausbaufähig. Jessica ist eine Thai die ihr Geld wert ist. Insgesamt war es für mich eine positive Erfahrung. Wiederholungsgefahr 100 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (20.04.2022), herzbube69 (24.03.2022), Angerfist (23.03.2022), spezialist77 (17.02.2022), greeni68 (15.02.2022), Däne15 (15.02.2022), onlySatisfaction (15.02.2022), garnele6 (15.02.2022)

    #2
    Moin Roland,
    danke für deinen Bericht, aber ich möchte noch ein bisschen nachfragen.
    Für ein 60 min. Date hast du wenig berichtet, also war da noch mehr ausser Reiten Mission und Schluss.
    Gabs noch eine zweite Runde ?
    Gabs noch eine Massage danach ?
    Gabs noch was anderes ?
    Es wäre schön, wenn du da noch etwas zu schreiben könntest.
    Viele Grüße
    onlyS...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      roland13 (18.02.2022)

      #3
      Guten Abend, vielen Dank für die Frage. Ja natürlich gab es da noch mehr... ZK war kein Problem. Mag ich sehr gern. Sie flüsterte mir zu: "Open mouth" und schon war ihre Zunge in mir. Unglaublich zärtlich.

      Stellungen kannst du sicher alle haben. Von hinten mag ich nicht so gern. Hab ich geshalb nicht mit ihr nicht ausprobiert. Vorspiel war ausgiebig und lang. Sie nahm ihn bereitwillig in den Mund. Macht sie glaube ich sehr gern. Langes Französisch. Dann legte sie sich neben mich und wir schmusten. Ich konnte sie überall berühren und merkte, dass sie ziemlich feucht war. Alles mit Küssen und auch ZK. Nun setzte sie sich auf mich. Hab ja schon beschrieben.

      Die Misso habe ich mit ihr vorsichtig durchgeführt. Erst mehrfaches leichtes Stossen und dann dann bis zum Anschlag. Sie stöhnte dann jedesmal, blickte mich an, küsste mich. Ich glaube sie ist sehr natürlich und mag ihre Arbeit. Schätze, sie hatte einen Orgasmus, sie klammerte sich jedenfalls während des tiefen Eindringens an mich, zuckte und sah mich mit großen Augen an. Sie ist wirklich süß. Probiert sie aus! Anal mag sie nicht. Ihr müsst lieb zu ihr sein und sie macht alles für Euch.
      Zuletzt geändert von roland13; 15.02.2022, 21:33. Grund: Verbesserung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schneeflocke (22.04.2022), garnele6 (21.04.2022), Gast597 (20.04.2022), Niko85 (14.03.2022), spezialist77 (17.02.2022), onlySatisfaction (15.02.2022), greeni68 (15.02.2022), Angerfist (15.02.2022)

        #4
        Wow, in nicht einmal 24 Stunden über 1200 Hits. Jessica scheint doch viele zu interessieren. Wer noch Fragen zu meinem Erlebnis hat, kann sie mir gerne stellen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (16.02.2022)

          #5
          War heute nochmal bei ihr. Ihr Service ist m.E ausgezeichnet. Vielleicht könnt ihr liebe Kollegen, auch mal was zu ihr schreiben; sofern ihr Kontakt hattet. Oder steh ich mit meiner Meinung allein auf weiter Flur? Einen kollegialen Austausch würde ich sehr schätzen.
          Zuletzt geändert von roland13; 17.02.2022, 13:34.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (17.02.2022)

            #6
            Ich hatte mit ihr den schönsten Orgasmus. Sie ritt auf mir. Als ich kam sah sie mich an, öffnete den Mund und sprach leise und zart "Mammamam" als würde sie im Mund aufnehmen. Es war von unendlicher Schönheit.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (21.02.2022)

              #7
              War gestern nochmal bei ihr. Sie ist und bleibt supergeil; eine echte Nymphomanin. Das meine ich als Kompliment. Ihre Brüsten sind traumhaft. Habe sie lange geküsst und gestreichelt. Richtig hart waren ihre Nippel. Und dann ZKs vom Allerschönsten. Lange und geschmackvoll. Ihre Zunge schob sich tief in meinen Mund, kreiste. Ich überzog ihr traumhaftes Geicht mit meinen Küssen unendlich aküsse auf die Stirn, ihre Wangen, ihr Mund. Und dann drang ich in sie ein in ihre Weiblichkeit, tief sehr tief... Ihre Nässe konnte ich fühlen. Als wir uns drehten lief ihr Inneres an meinem Beinen herab. Es war kein Halten mehr; ein langer Strahl ergoss sich in ihr, eine Verbindung zwischen Mann und Frau. (Natürlich geschützt mit Kondom). Sie flüsterte zu mir: ....
              Zuletzt geändert von roland13; 23.03.2022, 21:06.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Norddeutscher (01.04.2022), greeni68 (25.03.2022), onlySatisfaction (24.03.2022)

                #8
                Ich kann nur sie empfehlen.

                Kommentar


                  #9
                  Kann mich den guten Berichten nur anschließen. Auch wenn die Kommunikation etwas hin und her geht macht es spaß mit ihr. Sie ist sehr nett und scheint Freude an dem was sie macht zu haben.
                  Der Blowjob ist schön tief und fühlt sich sehr gut an. Sie hat tolle Brüste und positioniert sich gerne so, dass man sie schön abtasten kann.
                  Küssen habe ich mit ihr jetzt noch nicht ausprobiert, aber von dem was ich hier höre, habe ich was verpasst.
                  Sie ist schön eng und weiß wie sie jemanden gut verwöhnen kann.
                  Auch die Massage im Anschluss war sehr angenehm und Zeitdruck gab es auch keinen.

                  TL DR: Es lohnt sich 100% zu ihr zu gehen, wenn man ein schönes Erlebnis haben möchte.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Schneeflocke (22.04.2022), Gast597 (22.04.2022), greeni68 (21.04.2022), roland13 (20.04.2022)

                    #10
                    Häufiger lese ich mit Verwunderung in diesem Forum negative Erfahrungsberichte über Thais in Bremen. Es gibt doch Jessica. Sie sieht top und ist ein absolutes Sextalent. Warum zu einer anderen gehen, wenn hier ein erfahrener Mitstreiter eine Empfehlung abgibt?
                    Im Übrigen ist die Kommunikation, ich beziehe mich hier auf meinen Vorredner, nicht so wichtig. Oftmals stehen doch intellektuelle Fähigkeiten in einem reziproken Verhältnis zur natürlichen Geilheit. Sie ist geil, ganz natürlich. Verriet sie mir auch, täglich mindestens einen Orgasmus zu haben. Manche der Damen wollen nur schnelles Geld machen; Jessica geht ihrer Natur nach.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von roland13 Beitrag anzeigen
                      Warum zu einer anderen gehen, wenn hier ein erfahrener Mitstreiter eine Empfehlung abgibt?
                      Wer wäre dieser erfahrene Mitstreiter?

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Roland,

                        deine Berichte habe ich gelesen, und ich hätte Jessica schon längst besucht, wenn Bremen nicht so weit entfernt wäre.

                        Ich befürchte aber, dass du ihr mìt deiner offensiven Werbung nicht unbedingt einen Gefallen tust.

                        Kollegen, für die Jessica als SDL interessant ist, werden deine Berichte gelesen haben und sie auch besuchen.

                        Wenn aber jetzt weitere 10 bis 15 User hier im Forum gut bis sehr gut über sie berichten würden, dann steigt m.E. die Gefahr, dass Jessica umso schneller überlaufen und überv*gelt ist.
                        Mit der Folge, dass es schwieriger wird, Termine zu bekommen, und der Möglichkeit, dass dann auch die Qualität ihres Services nachlässt.

                        Bedenke auch, dass viele Männer, die zu SDLs gehen, ausgesprochen promiskuitiv sind, also gern und oft die Ladies wechseln, weil sie die Abwechslung und Vielfalt des Angebotes schätzen.
                        Außerdem wäre es doch gar nicht gut, wenn alle Freier nur noch die Spitzenladies besuchen würden.
                        Das würde den Bestand aktiver SDLs doch erheblich ausdünnen.

                        Ich denke, dass Jessica mit ihrem guten Service sicherlich ausreichend Kunden generiert, auch durch deine positiven Berichte.
                        Für den Fall, dass ich mal in die Nähe von Bremen komme, steht sie jedenfalls auf meine Liste an Position 1.
                        Zuletzt geändert von garnele6; 21.04.2022, 10:49. Grund: Korrektur Schreibfehler

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          roland13 (27.04.2022), greeni68 (24.04.2022), Schneeflocke (22.04.2022), Gast597 (21.04.2022)

                          #13
                          Voller Vorfreude wegen der guten Berichte hingefahren um die Jessica mal zu testen. Sonst wenn ich immer Bock auf ne Thai hatte bin ich zu Jenny aber da einen Termin zu bekommen ist mittlerweile echt schwer, daher freute ich mich auf eine Thai Alternative.
                          Anscheinend habe ich die Falsche Jahreszeit für einen besuch bei ihr ausgesucht. Jessica hatte durchgehend mit Atemproblemen zu kämpfen und ihre Nase lief durchgehend. Ständiges abbrechen beim FM um sich die Nase zu putzen war super nervig. Die Stimmung kam nicht auf obwohl Jessica sich ständig entschuldigt hat wollte ich es nur noch schnell über die Runde bringen. Sex war dann halt so mittelmäßig eher schlecht. Reiten fiel aus wegen der Atemprobleme. Im Doggy dann gekommen und ab nach Hause.
                          ich würde behaupten die 80 Euro waren nicht ganz aus dem Fenster geschmissen aber Wiederholung wird es definitiv nicht geben

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            onlySatisfaction (23.04.2022)

                            #14
                            Guten Tag,

                            Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
                            Hallo Roland,

                            deine Berichte habe ich gelesen, ........Ich befürchte aber, dass du ihr mìt deiner offensiven Werbung nicht unbedingt einen Gefallen tust.
                            ich denke das trifft den Nagel auf den Kopf, zudem habe ich die unsägliche OT Diskussion hier im Thread entfernt. Manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Nun ja mein Job und durchaus keine Besserung in Sicht.

                            Weitere Beiträge im Thread beziehen sich bitte ab sofort auf Besuchsberichte zur Dame und werden nicht mehr von roland13 kommentiert.

                            Beste Grüße Bastian

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (25.04.2022), popie (25.04.2022), DareDevil (25.04.2022), Gast597 (25.04.2022), Entdecker69 (25.04.2022), garnele6 (25.04.2022), Bubi 18 (25.04.2022), Jan2015 (25.04.2022)

                              #15
                              War heute wieder bei Jessica. Hatte sie längere Zeit nicht gesehen. Es war so wunderschön mit ihr. Langes Küssen zur Begrüßung. Ich mag es besonders, wenn wir uns stehend nackt umarmen. Sie hatte die Haare hochgesteckt, was ihr auch besonders gut steht und ihr wunderschönes Gesicht zur Geltung bringt. Dann habe wir uns lange im Bett gegenseitig gestreichelt und ich habe Ihren Körper von oben bis unten geküsst. Sie lächelte mich an. Beim Verkehr mit ihr bin ich immer sehr zärtlich. Ich möchte auch, dass Jessica es genießt. So auch diesmal. So drang ich nicht vollständig in sie ein sondern nur etwas, allenfalls dass die meine Eichel eindringt und nicht mehr. So stiess ich mehrmals vielleicht 10 biis 20 mal und drang dann ganz tief in sie ein. Es war wunderschön. Ihr Gesicht, wunderschön, ihre Brüsten wunderschön. Sie mochte es auch. Dies wiederholten wir bis es kein Halten mehr gab. Was für eine Frau.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (16.05.2022), garnele6 (15.05.2022)
                              Lädt...
                              X