Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lola

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lola

Hallo zusammen,

vorweg, kein Bericht, sondern nur eine preisliche Info. Seit heute inseriert „Lola - neu in der Stadt“. Scheint nur auf Durchreise zu sein, da nur bis Donnerstag hier. Ihre Infos: 80415 (!) für reinen GV, 130430. Zuzüglich zweier Extras (eines sind Küsse) würde das 70€ Extra, in Summer also 200430, ergeben. Da scheint sie wohl Bremen mit München verwechselt zu haben. LG

Zitat von Fellator Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

vorweg, kein Bericht, sondern nur eine preisliche Info. Seit heute inseriert „Lola - neu in der Stadt“. Scheint nur auf Durchreise zu sein, da nur bis Donnerstag hier. Ihre Infos: 80415 (!) für reinen GV, 130430. Zuzüglich zweier Extras (eines sind Küsse) würde das 70€ Extra, in Summer also 200430, ergeben. Da scheint sie wohl Bremen mit München verwechselt zu haben. LG
    Schon ein heftiger Preis, wobei ich nicht weiß ob er in München üblich wäre. Wie auch immer, ein Link zu der Anzeige in deiner Preislichen Info wäre sicherlich hilfreich gewesen.

Kommentar

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...abend-10638990

Hatte bei ladies wie üblich auf „Bericht schreiben“ klicken wollen. Den Button gab bzw. gibt es bei ihr aber komischerweise nicht. Ist aber auch ohne Link zweifelsfrei zu finden… Nun aber der Nachtrag.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        UweRM (09.02.2022)

Das mit Bericht schreiben über Ladies.de funktioniert bei mir auch nicht mehr. Erstelle jetzt immer den Bericht im entsprechenden Forum und binde dann dort die Anzeige über die Suchfunktion ein, funktioniert, dauert nur ab un zu ein wenig länger, je nachdem wie häufig der Name von den SDL‘s benutzt wird.
        Wie auch immer, 130430 ist ein nicht akzeptabler Preis, bezweifle auch, dass er in München gezahlt wird, vielleicht 100430.

Kommentar

greeni68 (09.02.2022)

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...abend-10638990

Hatte bei ladies wie üblich auf „Bericht schreiben“ klicken wollen. Den Button gab bzw. gibt es bei ihr aber komischerweise nicht.
          Aber nur in der Mobile VersionIch war mal behilflich und habe das Inserat eingebunden.

sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Danke für die Mühe!

Das war auch meine Vermutung - deswegen habe ich dann wahllos ein anderes Inserat darunter aufgerufen. Dort gab es den Button allerdings. Und auch bei meinen anderen Berichten klappte es immer so mit der Funktion (schreibe immer nur vom Handy). Das Problem existiert(e) tatsächlich nur bei dieser Anzeige.

Kommentar

Hallo zusammen,

Da schließe ich mich an, ein Wahnsinnspreis. Und das für eine 19 Jährige( egal ob die Angabe stimmt oder nicht, egal wie alt die SDL ist, das ist absolut zu hoch. Aber die andere Seite der Medaille, wenn sie es bekommt wäre sie blöd es nicht zu nehmen. Ich hoffe nur, das nicht ein einziger Depp soviel Kohle hinlegt, damit sie merkt was sie da verlangt.

Kommentar

greeni68 (11.02.2022)

Norddeutscher , da stimme ich dir voll zu. allerdings bekommen leider noch mehr SDL, auch hier bekannte, Höhenflüge im Bezug auf die Preise und wenn man sie darauf anspricht wird man bei WA geblockt.

Kommentar

greeni68 (11.02.2022)
                Stichworte:
                Lädt...
                X