Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alena Av & Franz. Expertin

    Moin zusammen,

    habe eigentlich keine große Lust, in epischer Breite über den Besuch bei Alena zu schreiben. Trotzdem möchte ich euch meine Erfahrung nicht vorenthalten.

    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Kommunikation mit den Frauen mehr und mehr in Richtung WhatsApp geht. Das nervt mich sehr, denn manchmal will ich erstmal prüfen, ob die Adresse überhaupt für mich infrage kommt. Egal. Es inserieren wieder und wieder Mädels, die ihre vorgefertigten Speisekarten verschicken. Einige von denen sind nahezu identisch: Chleo AV-Expertin, (besagte) Alena AV-Expertin, (seit gestern inserierende) Sayma AV-Expertin, Sahra (letzte Woche kurz als Ayse gelistet, nun Shara) etc. Teilweise wird als Standort 1/4 angegeben und teilweise Findorff. Der Service ist einfach gehalten: 70430 (1x Spritzen), 130460 (2x „dick blazen“, was hoffentlich zweimaliges Spritzen bedeuten soll.) Danach folgt der Service mit tiefem Blasen, Zungenküssen etc. Lediglich AV wird mit 50€ Aufpreis angegeben.

    Am Samstag hatte ich es eilig und musste vor einer Verabredung mit einer Arbeitskollegin noch dringend entladen, um die spätere Gastgeberin nicht direkt vollzuspritzen (war ne Nullnummer, die hat den ganzen Abend von ihrer Fernbeziehung gequatscht und ich dachte bei der Einladung, ich könne sicher einlochen. Ich Idiot.) Habe mich also bei Alena, deren Bilder mich nichtmal voll überzeugten, gemeldet. Nach Studium der Speisekarte gesagt, dass ich die 30 Minuten wähle und Adresse erfragt. Von Findorff wusste ich bereits und ich bin sicher von einer altbekannten Location ausgegangen. Weit gefehlt - völlig unbekannt und so niemals erwartet! Vor Ort öffnete mir eine sehr freundliche und gesprächige Alena, die mich direkt ins Verrichtungszimmer bat. Gesicht war nicht unfassbar hübsch, aber nicht schlecht. Die Figur war leider in der engen Leggins nicht richtig zu beurteilen. Das Zimmer bestand aus einer Wohnlandachaft mit Bettfunktion, auf das ein Laken montiert war. Ebenso gab es ein Sideboard nebst TV - sonst nichts.

    Ich habe den gleichen Fehler gemacht wie schon vor über 20 Jahren: Geld übergeben im Vertrauen auf die Speisekarte und nichts weiter erfragt. Sie hat sich direkt ausgezogen und mir bedeutet, ich solle es ihr gleichtun. Bad wurde nicht angeboten. Da ich frisch geduscht war, habe ich das so hingenommen.

    Bei ihr kam eine recht schlanke Figur mit, wie ich finde, schönen Titten zum Vorschein. Der Hintern war leider wenig straff und nicht mehr ganz so prickelnd wie in der Leggins. Nun merkte ich schnell, dass ich hätte Absprachen treffen müssen. Mein Versuch, sie zu küssen, endete in einem flüchtigen Kuss auf den Mund, obwohl die Speisekarte Zungenküsse ausgewiesen hatte (mangelnde Sympathie würde ich aufgrund der Begegnung und der sprudelnden Kommunikation auf Englisch eher ausschließen). Das Wort „Extra“ hörte ich noch zwei weitere Male, obwohl eigentlich als inklusive suggeriert. Nun ja, selbst schuld.

    Sie hatte es tatsächlich sehr eilig. Fing an zu blasen (hektisch, aber eigentlich recht gut und auch tief). Nach einer Minute fragte sie aber direkt, welche Position ich wolle. Ich wollte lecken. Also sie ab auf den Rücken und die gepiercte Muschi probiert. Das ließ sie ungefähr einige Zungenschläge zu und wollte dann, dass ich einloche. Danach ist es schnell erzählt. Kurz missioniert und zum Abschluss Doggy gewählt. Sie ist sofort aufgestanden, reinigen durfte ich mich selbst. Dumm und freundlich wie ich bin, habe ich natürlich nichts gesagt.

    Die Preise 70 oder 80430 kotzen mich zwar grundsätzlich schon an. Aber das zahle ich meinetwegen, wenn der Service stimmt. Dann aber alles als Extra aufzurufen, obwohl die Speisekarte verheißt, nur AV sei ein Extra, kein Bad angeboten zu bekommen, das Bad als Frau selbst nicht zu benutzen und auf einer ausgeklappten Couch zu vögeln… Auch wenn sie nett war, geht das alles gar nicht. Mir unbegreiflich, wie bei 70/80430 noch Extras aufgerufen werden können - und vor allem bezahlt werden.

    Sie erzählte mir, dass sie tags darauf (Sonntag) nach Hause fährt. Gelistet ist sie immer noch. Allerdings gibt es jetzt auch eine gewisse Sayma, die mit derselben Handynummer wirbt. Eckdaten sind nebst Größe, Gewicht und „Service“ identisch. Allerdings gibt sie das 1/4 als Location an. Hatte sie heute kontaktiert, weil mir das aufgefallen war. Keine Ahnung, ob es wirklich dieselbe Person ist.

    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (09.02.2022), greeni68 (09.02.2022), white.buffalo (09.02.2022), oralliebhaber (09.02.2022), popie (09.02.2022), onlySatisfaction (09.02.2022)

    #2
    Zitat von Fellator Beitrag anzeigen



    Die Preise 70 oder 80430 kotzen mich zwar grundsätzlich schon an. Aber das zahle ich meinetwegen, wenn der Service stimmt. Dann aber alles als Extra aufzurufen, obwohl die Speisekarte verheißt, nur AV sei ein Extra, kein Bad angeboten zu bekommen, das Bad als Frau selbst nicht zu benutzen und auf einer ausgeklappten Couch zu vögeln… Auch wenn sie nett war, geht das alles gar nicht. Mir unbegreiflich, wie bei 70/80430 noch Extras aufgerufen werden können - und vor allem bezahlt werden.




    Sehe ich ganz genau so. Wir Dreibeiner sind einfach zu dumm, bzw zu oft durch die Hose gesteuert

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fellator Beitrag anzeigen
      Sie hatte es tatsächlich sehr eilig. Fing an zu blasen (hektisch, aber eigentlich recht gut und auch tief). Nach einer Minute fragte sie aber direkt, welche Position ich wolle. Ich wollte lecken. Also sie ab auf den Rücken und die gepiercte Muschi probiert. Das ließ sie ungefähr einige Zungenschläge zu und wollte dann, dass ich einloche. Danach ist es schnell erzählt. Kurz missioniert und zum Abschluss Doggy gewählt. Sie ist sofort aufgestanden, reinigen durfte ich mich selbst. Dumm und freundlich wie ich bin, habe ich natürlich nichts gesagt.

      Die Preise 70 oder 80430 kotzen mich zwar grundsätzlich schon an. Aber das zahle ich meinetwegen, wenn der Service stimmt.
      Bei dem von Fellator beschriebenen Programm oder soll ich sagen von der Dienstleistung (passt glaub ich besser auf die beschriebene Verichtung), kann man auch bei einem niedrigerem Preis nur zurückschrecken. Für mich ist das die reinste Abzocke.
      Dass dann auch noch 70 oder 80 4 30 aufgerufen werden ist die absolute Krönung der Abzocke.
      Wir sollten hier weniger Schwanzgesteuert agieren und in solchen Situationen fluchartig die Dame verlassen.
      Wenn wir uns auf solche Dinstleistungen einlassen und es unkommentiert oder dultsam hinnehmen, wird diese Art von Damen damit weiterhin versuchen ihr Geld zu verdienen.
      Also ganz klar : Lasst euch nicht das Geld für nahezu nichts aus der Tasche ziehen.

      In dem Sinne viel Spass bei den guten Mädels

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (11.02.2022)

        #4
        Nur zur Info: die vermeintlich hübsche Elea

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...kinny-10658142

        gehört auch zu dem oben beschriebenen Klüngel 70430 und 130460. Identische Speisekarte (allerdings kein AV) und eigentlich laut Speisekarte Angebotenes bei 30 Minuten auf klare Nachfrage dann doch nicht inklusive, obwohl es zunächst suggeriert wird etc. Davon sollte man Abstand nehmen. Vorsicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (18.02.2022), onlySatisfaction (18.02.2022)
        Lädt...
        X