Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa - ganz neu

Heute war ich bei Vanessa- Ganz Neu. Es stimmt in Bremen ist Sie Neu und ab sofort meine Favoritin. Geplant hatte ich 30/50 es ergab sich dann aber das ich doch eine Stunde für 100 blieb.
    Mein Besuch fand an einer mir bekannten Adresse statt, dort wurde ich fröhlich und in guten deutsch nett empfangen. Es war vom ersten Moment sehr angenehm, so als wenn man eine Freundin besucht, die in High Heels und Dessous die Tür öffnet. Nach dem obligatorischen Bad besuch ( hatte knapp 1 Stunde vorher geduscht) wurde ich schon auf dem Bett empfangen. Sie sieht sehr gut aus, besser als auf den Bildern bei diesem Anblick viel mir ein das ich ja auch bezahlen muss, wir einigten uns erstmal auf 30 Minuten. Quatschten beim gegenseitigen streicheln und ich gestand das ich aufgrund ihrer Bilder Sie kennen lernen wollte und ich eigentlich gar nicht geil wäre. Mich geil zu machen viel ihr aber mit dem Super schlanken Körper und den geilen Brüsten natürlich nicht schwer. Es passierte was passieren musste, vom Blowjob bis zum aufsatteln bis hin zum gewünschten Handjob war Sie immer zärtlich und bemüht, anfassen etc. war erlaubt ZK. habe ich weder erfragt noch verlangt. Zwischen Handjob und mich reiten wurden mir auch andere Stellungen angeboten. Aber für heute wollte ich einfach diese tolle Frau optisch genießen und es mir rausmassieren lassen. Leute wer sich echt mal verwöhnen lassen will bei einer SDL die einen das Gefühl gibt Sex nicht gekauft zu haben der ist bei Vanessa richtig gut aufgehoben!
    Ich will noch erwähnen das ich an besagter Adresse mittlerweile 5 Frauen traf, alle nett sauber und bemüht es gut zu machen, kein rumzicken oder nachkobern. Mich persönlich hat heute allerdings Vanessa begeistert und ich werde diese wunderbare Frau sicher noch einigemale besuchen. Allerdings ist Sie aus Rumänien und keine Latina , wie es geschrieben steht. Aber wenn Sie es nicht gesagt hätte, ich würde ihr auch die Latina glauben
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.03.2022, 16:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (13.02.2022), Garmin (10.02.2022), Eraserblazer (07.02.2022), greeni68 (07.02.2022), oralliebhaber (07.02.2022), Commander (07.02.2022), Bubi 18 (07.02.2022), onlySatisfaction (07.02.2022), Däne15 (07.02.2022), Chap (07.02.2022)

Moin Männer, habe mich mal umgeschaut und Vanessa - ganz neu besucht. Kannte Sie noch nicht und selbst meinte Sie es wäre das erste mal in Bremen für sie. Also nach Whatsapp Termin wurde mir pünktlich von einer sauberen gut riechenden Frau die Tür geöffnet, Bad wurde Angeboten!! Im Zimmer Abgabe des ausgemachten Betrags, selber mich ausgezogen, Sie legte Slip und BH ab und man traf sich auf dem Bett. Mir war nach Schmusesex und das hatte die Kleine echt drauf, ihren Blowjob fand ich extrem gut, mit viel Gefühl und schön tief. durch die Hölle musste ich dann als sie in den Sattel stieg, Sie ist echt eng und ihr Ritt extrem gut, ohne eile reitet Sie den Saft raus. Nach gefüllten Tütchen wurde ich sanft gereinigt, dabei nett geplaudert( deutsch) und nach genau 70 Minuten saß ich befriedigt wieder im Auto. Meine Empfehlung: Vanessa muss man erlebt haben , echter GF6 mit einer wirklich tollen Frau mit hohen Wiedererkennungswert auf den Bildern.

Kommentar

oralliebhaber (22.02.2022), Gast1 (13.02.2022), greeni68 (11.02.2022), Wowwow (11.02.2022), Däne15 (10.02.2022), onlySatisfaction (10.02.2022), Angerfist (10.02.2022), Ostfriese (10.02.2022)

Moin Frank,
      es wäre schön, wenn du noch die Preise nennen könntest.
      Danke

Kommentar

Gast1 (13.02.2022)

Moin onlySatisfaction,

wie in Bremen eher üblich 50/30 100/ 60 , Extras habe ich nicht weiter abgefragt, tut bei so einer Lady irgendwie auch nicht Not

Kommentar

onlySatisfaction (16.02.2022), Gast1 (13.02.2022), greeni68 (11.02.2022), robbe05 (11.02.2022)

Zitat von FrankHb Beitrag anzeigen
          Moin onlySatisfaction,

wie in Bremen eher üblich 50/30 100/ 60 , Extras habe ich nicht weiter abgefragt, tut bei so einer Lady irgendwie auch nicht Not

Da sieht man aus anderen Regionen etwas neidisch in die Hansestadt.... denn solche Preise sind anderenorts schon länger Geschichte - glückliche Bremer, bewahrt Euch das Preisniveau, solange es geht.

Btw: Ein weiterer, sehr positiver Bericht zu Vanessa ist gerade drei Tage vorher hier ins Forum eingestellt worden:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...nessa-ganz-neu

Frage an die Mods: Verheiraten?

Kommentar

FrankHb (18.02.2022), onlySatisfaction (16.02.2022)

Zitat von: garnele6

Da sieht man aus anderen Regionen etwas neidisch in die Hansestadt

Dazu möchte ich bemerken, das die genannten Preise eher die Ausnahme in Bremen geworden sind. Umso schöner fand ich es aber auch das eine der schönsten Frauen noch faire Preise nimmt. Die nächsten Besuche sind auch schon geplant.​​​​​​​

Kommentar

greeni68 (18.02.2022)

Moin. Ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit. Die Berichte über Vanessa und die Bilder haben mich dann auch zu ihr geführt. Erwartet hatte ich eigentlich eine erneute Enttäuschung, denn ich habe oft die Damen vom Foto kaum in den Damen wiedererkannt welche mir die Tür öffneten.
              Ganz anders Heute, Vanessa sieht eher besser aus als auf den Fotos, sprüht vor Charm und Lebensfreude un fragt supersüss ab was man erleben will,
              Man bekommt die Möglichkeit eine Dusche zu benutzen, bekommt ein frisches Handtuch und gleich danach eine wirklich geile Maus nackt auf dem Bett präsentiert. Vom sanften gegenseitigen berühren ist der Bogen schnell zum ersten Handjob und der Frage ob man einen geblasen haben möchte gespannt, Gummi wird mit Mund drauf gezogen, Sie bläst sanft aber gut, mal mit Hand dabei mal ohne. Ihr wunderschönes Gesicht und die ansprechenden Augen beim verrichten, ihrer Tätigkeit, mit Blickkontakt ist ein Traum. Überhaupt ist sie sehr natürlich so das man das Gefühl bekommt nicht bei einer Hure zu sein. Egal welche Stellung man möchte, ein Nein gab es nicht. Was man leider bei ihr nicht bekommt sind Mundküsse oder Zungenküsse. Dafür kann man richtig Klasse mit ihr Schmusen und auf deutsch reden, ihre Massage , mit oder ohne Oel wird erfragt, ist nicht gelernt macht aber Lust auf mehr. Aussehen 100 % Preis/Leistung: 100 % Nettigkeit: 100 % Wiederholungsgefahr 100 % Also Männer wer zu ihr geht, behandelt Sie gut, sie ist echt was ganz besonderes und gibt sich Mühe.

Kommentar

FrankHb (20.03.2022), oralliebhaber (28.02.2022), Schneeflocke (26.02.2022), Däne15 (26.02.2022), greeni68 (26.02.2022), Ostfriese (26.02.2022), Bubi 18 (26.02.2022)

Moin, nun will ich mal kurz Berichten über meine B, C, D, E, F , G, H, .... Besuche Als Erstes ! Die Preise sind angehoben!! Aber bei einem solch süssen Girl war das ja zu erwarten und ist weiter nicht schlimm. Zumal die Luft ab Tür öffenen ( in Dessous und High Heels) vor Erotik Knistert. Was ich bei Vanessa sehr schätze ist ihre gute Laune und das Sie es wirklich schafft einen das gute Gefühl einer GF6 Situation zu vermitteln. Immer frisch und sauber, mit einem bezaubernden Lächeln , nach einigen Besuchen wenig Scheu und gern bereit kleine Rollenspiele sofort in die Tat umzusetzen. Egal ob ich mir die Schmusekatze oder Domina wünsche, Vanessa beherrscht beides. Gut auch für mich, dass Sie keine Hardcore Domina sein will und auch nicht ist. Solange Sie in Bremen ist, werden die vielen anderen netten Ladys wohl keinen Euro an mir mehr verdienen, sprich die Lady hat echtes Suchtpotenzial. Einziges Manko Sie ist manchmal schlecht zu erreichen , dafür hält sie zugesagte Termine immer ein!

Kommentar

oralliebhaber (11.03.2022)

Hier müsste mal dringend was zusammengerödelt werden
                  https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

nutzt doch mal die vorhanden Stränge, ist doch ein nettes Mädel

Kommentar

Guten Tag,

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                    Hier müsste mal dringend was zusammengerödelt werden
                    erledigt

Beste Grüße Bastian

Kommentar

egglo85 (28.06.2022), FrankHb (20.03.2022), onlySatisfaction (09.03.2022)

Hallo Mitstreiter, wie einige vielleicht bemerkt haben, war die süsse Vanessa einige Tage nicht in Bremen präsent. Heute dann welche Freude war Sie zurück und bei bestern Laune bin ich sofort hin. Nach Bad und entrichtung der "Gebühren" war sofort dieses Gefühl des Gf6 da. Locker und vertraut als wenn man sich schon Jahre und nicht Monate kennt, ging es aus einem guten Gespräch fast nahtlos in Geschmuse mit erster Kontaktaufnahme zum kleinen Freund über. Da ich wußte das Sie ein extrem gutes Blasen ( mit gummi ) plus Handeinsatz drauf hat, wollte ich es Heute mal so richtig genießen. Toll an ihr ist das Sie das auch eine ganze Zeit ohne Murren durchhält und spürt wenn es einen kommt. Allerdings stellte Sie fest, noch nicht spritzen! und schaffte es auch alles am köcheln zu halten bis Sie es dann doch kommen ließ. Leute ich sage euch die Frau weiß genau was sie tut. Ohne ins Detail gehen zu wollen, jeder der eine saubere, zärtliche SDL sucht und auf seine Gesundheit achtet ist bei ihr in besten Händen Alles anderen Spielarten hat Sie allerdings auch drauf

Kommentar

oralliebhaber (02.04.2022), onlySatisfaction (27.03.2022), Schneeflocke (27.03.2022), greeni68 (27.03.2022)

Der vorhandene Threat...
                        ...ist dir doch bekannt. Warum machst du einen neuen auf?

Kommentar

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                          Der vorhandene Threat...
                          ...ist dir doch bekannt.
                          Themen vereint.

Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Themen vereint.
                            Oh Entschuldigung das ich unaufmerksam war, konnte ja nicht wissen wie sehr hier auf " deutsche Ordnung" Wert gelegt wird. Am besten schreibe ich hier besser gar nichts mehr.

Kommentar

Guten Morgen,

die Selbstgespräche von Karsten55 und FrankHB habe ich beendet.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Lädt...
                              X