Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Lana-Marie AV - 3* geimpft

Lana-Marie ist teilweise zu empfehlen!
    Ich habe sie schon ein paarmal besucht. Sowohl in Bremen als auch in Augsburg. Immer ist es ein gepflegtes Ambiente und man hat die Möglichkeit, sich frisch zu machen, ergo: eine Dusche zu nehmen. Lana-Marie ist auch immer frisch.
    Sie hat wundervolle Augen, die einen allein schon verrückt machen. Natürlich hat sie einen Knack-Po! Wer darauf steht, kommt auf seine Kosten.
    Für gewöhnlich nimmt sie 150€, allerdings guckt sie auch immer ein wenig auf die Uhr. Manchmal merkt man das nicht, denn sie ist schon auch voll in ihrem Element und der Sex in Reiterstellung oder im Spagat (kostet extra!) ist schon geil. Sie bläst nicht schlecht, aber es ist nicht sehr lange. Beim Blasen ist es eine 7 von 10.
    Sie ist auf jeden Fall sehr freundlich und hat Humor und wenn wir ein Rollenspiel vereinbart haben, hat sie das auch gut umgesetzt.
    Ich weiß nicht, wie sie das macht, sie ist rund um die Uhr zu erreichen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Norddeutscher (10.02.2022), onlySatisfaction (08.02.2022), greeni68 (07.02.2022), popie (07.02.2022), Gast630 (07.02.2022)

Hallo herbi,

eine hübsche Frau, das ist wohl so. Allerdings finde ich sie sehr stark geschminkt. Bild 9 erinnert mich ein bisschen an Lady Gaga?!
    Ich finde das weicht doch sehr von den anderen ab. Da kann man mal sehen, was mit schminken alles möglich ist.
    Ich frage mich allerdings, warum sagst du teilweise zu empfehlen? Bei deinem Bericht kommt sie doch ganz gut weg, finde ich.
    Was stuft sie denn da auf teilweise empfehlen runter?

Kommentar

greeni68 (11.02.2022)

Also, wenn ich sie besucht habe, war sie bei weitem nicht so geschmikt wie auf den Bildern. "Teilweise", weil man mit klaren Wünschen und Vorstellungen kommen sollte, wie das Treffen abgeht, sonst ist sie sehr schnell bei der Sache und macht einen auch schnell fertig und sie guckt genau auf die Uhr.
      Wenn du als Kunde einschätzen kannst, wie lange du brauchst und wie lange du sie genießen möchtest, dann ist alles gut.
      Sie hat einen geilen Körper und macht ihre Sache gut, allerdings ist sie preislich eher im höherem Niveau zu finden.

Kommentar

Norddeutscher (15.02.2022), greeni68 (14.02.2022)
      Lädt...
      X