Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MONIKA! GANZ NEU!
Stolzenauer Str. 34
28207 Bremen
0157-81100603
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Ganz neu!

Mein auffallender, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich erfülle dir fast alle deine erotischen Fantasien.

Lass dich von mir rundum verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also mir hat sie erzählt das sie aus Warschau kommt. Zu sexuellen Handlungen gebe ich keine Auskunft bzw. Kommentare ab. Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht der eine Gast bekommt mehr fürs Geld als manch anderer. Wie schrieb hier mal ein User, wer ficken will muß freundlich sein.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von Svenni69 Beitrag anzeigen
      alle schwärmen so von ihr, da werde ich wohl auch mal zu ihr hin müssen.
      Inzwischen ist die Dame laut Anzeige in Gera - damit sind auch die Informationen zu Parkplatz-Problemen und frisch renoviertem Badezimmer hinfällig.
      Hat sich der Besuch damit evtl. auch erledigt?
      "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
      * Dieter Nuhr

Kommentar

Zitat von George Orwell Beitrag anzeigen
        Inzwischen ist die Dame laut Anzeige in Gera - damit sind auch die Informationen zu Parkplatz-Problemen und frisch renoviertem Badezimmer hinfällig.
        Hat sich der Besuch damit evtl. auch erledigt?
        Sicherlich nicht! So schlecht wird das Badezimmer bestimmt nicht sein, gell .

Kommentar

Sind ja vielversprechende und auch vielsprechende Kommentare im Umlauf. Sie scheint eine interessante Frau zu sein. Wichtig wäre zu wissen, ob sie naturgeil ist und ihre Arbeit gern macht. Nur dann macht es Spaß.

Kommentar

Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
            Svenni69
            Sie kommt aus den russisch sprechenden Ländern nicht Polen. Ihr Deutsch ist begrenzt. Sie hat eine Aufpreisliste. Warum fragst du nicht selbst. Sie hat WA
            Und längst Antwort bekommen!

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
              Hallo, war die Tage bei Monika in Bremen. Hübsche junge Dame aus Polen arbeitet in einer sehr sauberen und schönen Wohnung. Badezimmer neu renoviert . Parken nicht ganz einfach.
              Preise 70€ / 130€ für die halbe bzw. ganze Stunde.
              Alle Absprachen wurden im Zeitraum sehr gut eingehalten.
              Wiederholung kann ich mir vorstellen.
              Gruß Kobold 666
              Die Dame habe ich schon X-mal besucht,sie kommt nicht aus Polen sondern aus der Ukraine (Kiew) und heißt nicht Monika.

Kommentar

Zitat von Igxy Beitrag anzeigen

Die Dame habe ich schon X-mal besucht,sie kommt nicht aus Polen sondern aus der Ukraine (Kiew) und heißt nicht Monika.
                Mag ja sein, aber sie nennt sich Monika.
                Was soll man machen?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (18.04.2022)

Klickt man ihre Telefonnummer an erhält man X Beiträge aus einigen Bundesländern. Überall nennt sie sich Monika , also gleichbleibender Künstlername und gleichbleibender Service .
                  Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                    Klickt man ihre Telefonnummer an erhält man X Beiträge aus einigen Bundesländern. Überall nennt sie sich Monika , also gleichbleibender Künstlername und gleichbleibender Service .
                    Gruß Kobold 666
                    Genau,
                    und der Tattoo-Lover hatte am 05.02.2022 um 17:24 Uhr sogar den Link eingefügt.
                    Danke dafür!

Kommentar

Buenas,

wirklich kurzer Bericht. Ich habe die Dame öfters im Blick gehabt, zuletzt vor nem Monat in der Woltmerhauser. Leider zu dem Zeitpunkt keinen Kontakt hinbekommen.

Heute sollte ein Treffen gegen 17:00 Uhr stattfinden, üblicher Bepreisung. 80430 war gewünscht zum gegenseitigen kennenlernen.

Zeitig und wirklich pünktlich aufgeschlagen und geklingelt. Leider keine Antwort, da die Adresse hochfrequentiert ist, nochmals um Block gegangen und ne Nachricht geschrieben. Keine Antwort.

Die Berichte hier sind schon etwas älter und das Bild wird leider nicht verknüpft. Mobilnummer ist gleich.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...onika-ganz-neu

Eventuell kann hier noch jemand mit ner Info weiterhelfen.

Just my 2 Cent.

Kommentar

Marc777 (29.06.2024), greeni68 (31.05.2024)

Die letzten beiden Bilder erinnern mich sehr an eine Dame Namens Carolina.

Kommentar

Ich weiß selber nicht was ich denken soll...

Tja rambazamba, da hatte ich wohl mehr Glück als du....

Ich mache es heut mal andersrum. Beschreibe mal das Treffen und im Fazit können dann mehr Einzelheiten nachgelesen werden, wer mag.

Also, ich habe heute ziemlich früh am Vormittag Monika kontaktiert. Sie schien noch etwas verschlafen zu sein, wir einigten uns aber trotzdem auf ein Treffen 15 min später. Die Adresse ist nicht mehr die gleiche, sie residiert nun in der Stolzenauer. In ihrer aktuellen Anzeige hat sie die Adresse öffentlich, weshalb ich sie hier nenne. Ich wollte nur deswegen nicht noch einen Thread aufmachen. Über Monika gibt es schon eine Menge Berichte, dazu aber nachher im Fazit mehr.

Die Adresse ist den meisten wahrscheinlich bekannt, für die anderen, es gibt genügend Parkmöglichkeiten, das Haus, bzw die Wohnungen dort sind meist sauber und vernünftig ausgestattet. Hier bei Monika ist das Appartment auch in Ordnung. Lediglich das Mundwasser war knapp, aber ich habe auch nicht gefragt ob sie noch mehr hat. Ich hatte mit Monika eine halbe Stunde für 80 Euronen abgemacht. Das Telefonat verlief kurz und schmerzlos, nur gefragt hast du Zeit, was kostet die halbe Std. und das war es auch schon. Nicht gefragt was alles dabei ist und was sonst noch angeboten wird, dafür war heute keine Zeit.

Ich bin noch schnell ins Bad verschwunden und als ich ins Zimmer kam, entblätterte die gute Monika sich direkt. Für diejenigen die sich jetzt denken ist die nicht selbst auch mal ins Bad? Nein ist sie nicht, aber ich habe bei meinem Badbesuch gesehen das in der Dusche noch der ganze Duschschaum war, also hatte sie wohl gerade erst geduscht. Sie roch auch nach frisch geduscht, also alles tutti. Es wurden ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht und dann begann sie mit einem BJ. ZK habe ich nun keine bekommen. Hatte ich aber weder im Vorfeld am Telefon noch im Zimmer nach gefragt ob sie das überhaupt macht.

Nach ein paar Minuten habe ich sie gefragt ob ich se lecken könne und sie bejahte das. Das ließ sie sich gefallen, ob es ihr aber gefallen hat, weiß ich nicht. Ich glaube mein Bart störte sie. Wir wechselten noch einmal, sie blies noch mal kurz an und setzte sich dann im Cowgirl reverse auf mich. Danach wieder kurzes Gebläse. Nach kurzer Zeit wollte ich sie in der Doggy nehmen und auch das war kein Problem für sie. Wobei sie sich schließlich hinstellte.( Auch hier mehr Info's im Fazit). So habe ich dann abgeschlossen, kurz ausgezuckt. Die Hauptreinigung hat sie übernommen und sie frug mich, ob ich noch eine kleine Massage haben wollte. Wer sagt da schon nein.

Danach kurzer Badbesuch, wieder an- und von dannen gezogen.

Fazit

Ja wo fange ich an?! Also erstmal muss ich sagen, dass ich Monika auf einer anderen Seite, HM, als Ladies gesehen habe. Dort wirbt sie noch mit ihren alten Bildern, die teilweise noch in anderen Berichten angesehen werden können. Nach den Fotos die sie hier verwendet, bzw, dem Aufmacherfoto, hätte ich sie nicht kontaktiert. Dazu komme ich zu den Entschluss, ich habe sie nicht einmal als ein und dieselbe Person erkannt bei den beiden Anzeigen. Zu groß der Unterschied der verwendeten Fotos, für mich. Andere haben da vielleicht ein besseres Auge. Hier mal die aktuelle Anzeige, ich weiß nicht ob die repariert werden muss, denn oben sind ja keine Bilder verlinkt.

MONIKA! GANZ NEU! in Bremen, 0157-81100603 | Ladies Hure oder Nutte

Jedenfalls sieht Monika in natura deutlich besser aus, finde ich. Für mich wirkt sie auf dem ersten Bild sehr komisch. Aber Bild 6 trifft sie eigentlich sehr gut. Dazu kommt, sie hat eine verdammt heiße Figur, wie ich finde. Sie hat Kurven bei denen ich einfach schwach und geil werde. Sie ist ja schön schlank, so gesehen geben die Bilder sie sehr gut wieder. Aber sie hat ein leicht ausgeprägtes Becken, ich glaube der medizinische Ausdruck ist tatsächlich Reitertaschen ?! Aber genau das ist es halt, was mich so verrückt macht. Es darf nicht zuviel sein, aber so ein bisschen ist schon geil. Und bei Monika passt es einfach zu 100%, dazu ein wohlgeformter Hintern der schön weich ist, perfekt. Also das Aussehen läßt hier absolut keine Wünsche offen. Dazu eine passende OW und eine Traumfrau ist fertig.

Ich hatte irgendwie in Erinnerung, das nicht alle Berichte gut, aber auch nicht alle Berichte schlecht waren. Also wieder so ein Mittelding bei dem man nicht weiß was man bekommt. Trotzdem wollte ich sie ausprobieren, denn nur Versuch macht klug, stimmts?

Monika wirkte sehr freundlich aber nicht unbedingt sehr nahbar. Es war schon irgendwie eine leichte Distanz zwischen uns. Professionalität ihrerseits? Kann sein, weiß auch nicht so recht... Sie machte das was sie machte ordentlich, da muss man nichts schlecht reden, aber ein Highlight, das mir lange im Gedächtnis bleibt, war es andersrum auch nicht. Ehrlich gesagt fehlten mir dann doch die ZK. Nach dem ersten anblasen das sie ein paar Minuten lang gemacht hat, folgte ja die Cowgirl reverse Nr. und da hatte ich das Gefühl das es nicht den von ihr gewünschten Erfolg hatte. Ich hatte ihren Prachthintern vor meinen Augen und in meinen Händen, bin aber nicht so schnell gekommen. Dann stieg sie ab, blies nochmal nochmal an, jetzt mit merklichem Zahneinsatz. Nicht so das es schmerzte, aber man konnte es deutlich spüren, was bei mir den Eindruck erweckte, ich solle fertig werden. Angeblasen hat sie wahrscheinlich, weil sie wohl das Gefühl hatte das der kleine Prinz nicht mehr so richtig wollte.
                          Als ich sie nach Doggy fragte, kam sie dem direkt nach, nur das ich lieber vor dem Bett stehen wollte und sie meinte besser wäre wenn ich auch im Bett knien würde, oder sie müsse sich halt hinstellen. Die Höhe des Bettes passte so gar nicht zu unserem Vorhaben. Also stellte sie sich hin, beugte sich nach vorne auf das Bett und ich nahm sie von hinten im stehen. Klappte gut, ich wurde fertig. Dann bekam ich die oben beschriebene Massage. Die war allerdings finde ich recht lust- und ideenlos. Teilweise nur mit einer Hand und zwischendurch auch immer mal wieder einfach nur wirres hin und her gestreichel. Auf meine Frage hin ob das Öl das sie verwenden wollte geruchsneutral ist, hat sie ohne Öl massiert. Ich glaube hier könnte es tatsächlich ein Missverständnis gegeben haben, egal is jetzt eh zu spät. Ich bin noch einmal kurz ins Bad und dann entsaftet davon gefahren.

Wie würde ich das alles jetzt zusammenfassend beschreiben?! Es war definitiv kein verbranntes Geld, da habe ich schon deutlich mehr Geld ausgegeben und deutlich schlechteren Service bekommen, dazu durfte ich ihren tollen Körper genießen. Aber so richtig geiles GF6 Gefühl kam auch nicht auf. Dafür fehlten mir die ZK. Ach eine Sache noch, sie ließ auch leichte Fingerspiele zu. Ich konnte auch in sie eindringen, aber zwischendurch positionierte sie sich dann wieder so das man kaum an ihre OW oder Mumu herankonnte. Und etwas später ließ sie es wieder zu, mit dem Finger in sie einzudringen. Fand ich auch etwas merkwürdig, aber wie heißt es so schön? Wer Frauen versteht, der kann auch Holz schweißen. Würde ich sie wieder besuchen? Da überlege ich tatsächlich selber noch. Wie gesagt, war nicht ganz schlecht, aber war noch Luft nach oben. Mal sehen...

Kommentar

Angerfist (30.11.2024), Commander (25.11.2024), KaiHawaii_70 (25.11.2024), robbe05 (25.11.2024), tompop (24.11.2024), Noxy (23.11.2024), seeker (23.11.2024), Williwurm (23.11.2024), rambazamba75 (23.11.2024), Never_Ever (23.11.2024), Däne15 (22.11.2024), Hendrik der Kater (22.11.2024), greeni68 (22.11.2024)

Sie ist halt eine Blume im Bett mal geöffnet und mal verschlossen in sehr kurzen Abständen. Habe sie besucht für 80€ die halbe Stunde, Zeitmanagement und Arbeitsauffassung sind nach wie vor ok.
                            Grenzwertig ist die, Fotogalerie sie hat ein sehr gebärfreudiges Becken und die passenden Reiterhosen dazu. Da sie recht selten in meinem Aktionsradius aufläuft werde ich sie weiterhin besuchen.
                            Gruß Kobold 666

Kommentar

greeni68 (27.11.2024), Williwurm (27.11.2024)
                            Lädt...
                            X