Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MONIKA! GANZ NEU!
28197 Bremen
0157-81100603
  • 28 Jahre 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
Ganz neu!

Mein auffalender, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich erfülle dir fast alle deine erotischen Fantasien.

Lass dich von mir rundum verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also mir hat sie erzählt das sie aus Warschau kommt. Zu sexuellen Handlungen gebe ich keine Auskunft bzw. Kommentare ab. Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht der eine Gast bekommt mehr fürs Geld als manch anderer. Wie schrieb hier mal ein User, wer ficken will muß freundlich sein.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von Svenni69 Beitrag anzeigen
      alle schwärmen so von ihr, da werde ich wohl auch mal zu ihr hin müssen.
      Inzwischen ist die Dame laut Anzeige in Gera - damit sind auch die Informationen zu Parkplatz-Problemen und frisch renoviertem Badezimmer hinfällig.
      Hat sich der Besuch damit evtl. auch erledigt?
      "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
      * Dieter Nuhr

Kommentar

Zitat von George Orwell Beitrag anzeigen
        Inzwischen ist die Dame laut Anzeige in Gera - damit sind auch die Informationen zu Parkplatz-Problemen und frisch renoviertem Badezimmer hinfällig.
        Hat sich der Besuch damit evtl. auch erledigt?
        Sicherlich nicht! So schlecht wird das Badezimmer bestimmt nicht sein, gell .

Kommentar

Sind ja vielversprechende und auch vielsprechende Kommentare im Umlauf. Sie scheint eine interessante Frau zu sein. Wichtig wäre zu wissen, ob sie naturgeil ist und ihre Arbeit gern macht. Nur dann macht es Spaß.

Kommentar

Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
            Svenni69
            Sie kommt aus den russisch sprechenden Ländern nicht Polen. Ihr Deutsch ist begrenzt. Sie hat eine Aufpreisliste. Warum fragst du nicht selbst. Sie hat WA
            Und längst Antwort bekommen!

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
              Hallo, war die Tage bei Monika in Bremen. Hübsche junge Dame aus Polen arbeitet in einer sehr sauberen und schönen Wohnung. Badezimmer neu renoviert . Parken nicht ganz einfach.
              Preise 70€ / 130€ für die halbe bzw. ganze Stunde.
              Alle Absprachen wurden im Zeitraum sehr gut eingehalten.
              Wiederholung kann ich mir vorstellen.
              Gruß Kobold 666
              Die Dame habe ich schon X-mal besucht,sie kommt nicht aus Polen sondern aus der Ukraine (Kiew) und heißt nicht Monika.

Kommentar

Zitat von Igxy Beitrag anzeigen

Die Dame habe ich schon X-mal besucht,sie kommt nicht aus Polen sondern aus der Ukraine (Kiew) und heißt nicht Monika.
                Mag ja sein, aber sie nennt sich Monika.
                Was soll man machen?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (18.04.2022)

Klickt man ihre Telefonnummer an erhält man X Beiträge aus einigen Bundesländern. Überall nennt sie sich Monika , also gleichbleibender Künstlername und gleichbleibender Service .
                  Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                    Klickt man ihre Telefonnummer an erhält man X Beiträge aus einigen Bundesländern. Überall nennt sie sich Monika , also gleichbleibender Künstlername und gleichbleibender Service .
                    Gruß Kobold 666
                    Genau,
                    und der Tattoo-Lover hatte am 05.02.2022 um 17:24 Uhr sogar den Link eingefügt.
                    Danke dafür!

Kommentar

Lädt...
                    X