Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alma

Wow, heute war ich bei Alma, super lieb super nett und echte 22 Jahre mit Traumhaftem Körper. Geplant hatte ich 30 Minuten, nachdem die Tür aufging und dieses Model mit sanften Rehaugen in High Heels und schwarzer Reizwäsche vor mir stand habe ich sofort auf 60 Minuten umgebucht. es ging direkt ins VZ. Sie ging voraus fragte dabei was ich mag, meine Frage nach dem Bad zum frischmachen ( hatte 30 Minuten vorher geduscht) wurde mir mit der Führung dorthin und zeigen von Seife, Handtücher Mundwasser beantwortet, dann verschwand Sie. Ich erfrischte mich und folgente binnen 2 Minuten, Sie stand nackt im Zimmer, jetzt ohne Heels und orderte mich aufs Bett, fragte dann was ich will, ich entschied mich fürs blasen, dann für eine Massage , dann sattelte Sie auf und im Anschluss wollte ich gern einen HJ. Sie folgte fast schüchtern allen meinen Wünschen, ihr Blowjob ging von sanft bis saugend war insgesamt gut aber ausbaufähig. Die Massage verschafte mir wieder etwas Luft und der darauf folgende Ritt war mehr ein galoppieren als reiten. der Handjob war angenehm für meinen schon geschundenen jkeinen Freund aber fast zu sanft.
    Fazit: eine atemberaubte Frau, super nett, spricht recht viel Deutsch, ( smaltalk fähig) und bei allem tun sehr sanft . Wiederholungsgefahr 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (20.03.2022), greeni68 (02.02.2022), Commander (02.02.2022), onlySatisfaction (02.02.2022), Ostfriese (02.02.2022), Däne15 (02.02.2022)

Bekannt unter Antonia

Kommentar

greeni68 (02.02.2022)

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Bekannt unter Antonia
      Das ist mir bekannt, aber leider hatte ich früher das Vergnügen mit ihr noch nicht

Kommentar

greeni68 (05.02.2022)

War jetzt auch bei der guten Alma, ehemals Antonia. Sie ist mindestens so hübsch wie auf den Bildern, wirkt in natura jünger und zierlicher. Der Preis wie an der Adresse üblich, dazu bietet Sie eigendlich alles was man erwartem darf und das auf eine sehr nette , befriedigende Art. Sie wird sicher nicht meine erste Wahl, aber sicher die Zweite

Kommentar

greeni68 (14.02.2022)

Puhhh .... Ich war bei ihr. Das aussehen ist ja ne 1 mit Sternchen aber der service ... Mein lieber herr Gesangsverein. Innerlich musste ich schmunzeln weil mehr Maschine konnte man nicht erleben. Ihre Uhr lief auch schneller als eine funkuhr. Nett war sie gewesen, auf jeden Fall. Bei ihr war es leider so das man alles was man gut findet auch so die größten basics ansich erklären musste und wenn sie die Hälfte davon umsetzt kannst du froh sein. Da wünschte man sich dann einmal mehr maschine...
          Aber es macht halt eine sehr sehr heiße junge Frau mit dir...

Fazit vielleicht wird's besser wenn man öfters Mal bei ihr war, aber eben auch nur vielleicht.

Kommentar

greeni68 (09.03.2022)

Zitat von Asphaltluemmel Beitrag anzeigen
            Puhhh .... Ich war bei ihr. Das aussehen ist ja ne 1 mit Sternchen aber der service ... Mein lieber herr Gesangsverein. Innerlich musste ich schmunzeln weil mehr Maschine konnte man nicht erleben. Ihre Uhr lief auch schneller als eine funkuhr. Nett war sie gewesen, auf jeden Fall. Bei ihr war es leider so das man alles was man gut findet auch so die größten basics ansich erklären musste und wenn sie die Hälfte davon umsetzt kannst du froh sein. Da wünschte man sich dann einmal mehr maschine...
            Aber es macht halt eine sehr sehr heiße junge Frau mit dir...

Fazit vielleicht wird's besser wenn man öfters Mal bei ihr war, aber eben auch nur vielleicht.
            Moin, also ich kann dich beruhigen nach einigen Besuchen wird es immer besser, Sie ist in der Tat etwas schüchtern, erinnert sich aber an Vorlieben und an Wünsche und arbeitet sich nach und nach richtig gut ein. Man sollte auch nicht vergessen das Sie recht jung ist und eben noch viel Üben muss

Kommentar

Willysy (10.03.2022), greeni68 (09.03.2022)

ein 2. Treffen gehabt. Es war schon Besserung vorhanden aber immernoch schwierig. Sie bekommt die Illusion nicht so gut hin. Leider ist ihr service sehr stark eingeschränkt. Ihre Zeitberechnung war auch diesmal sehr mysteriös. Ich denke es wird noch ein paar mehr treffen benötigen bis es schöner wird. Mal sehen wie es beim nächsten Mal wird. Da wird sie dominant sein.

Kommentar

greeni68 (10.03.2022)

Dieser Tage Alma besucht. Telefonisch Termin vereinbart und eingehalten. Schon mal gut und leider nicht mehr selbstverständlich.
                Sie begrüßt mich in schönen Dessous und bietet gleich nach dem Geschäftlichen das Bad an. Mundwasser, sauberes Handtuch.
                Dann komme ich zurück ins VZ und bin wirklich platt: sie ist mindestens so schön, wie die Bilder erwarten lassen. Steht nackt und natürlich vor mir. Perfekte Brüste, schlanke Figur, hübsches Gesicht. Optik volle Punktzahl. In recht ordentlichem Deutsch dirigiert sie mich aufs Bett. Sie beginnt mein Arbeitsgerät zur Arbeit zu bewegen: etwas mechanisch. Halb belustigt, halb gestresst denke ich: Oberschülerin beim ersten Mal. Nach Gummierung liefert sie einen recht ordentlichen BJ, allerdings halb als HJ. Ich bitte Sie aufzusitzen, was sie auch flink tut. Ich muss eher an Hüpfburg als an Sex denken, aber sie ist so schön, das andere wird schon noch. Schließlich wechseln wir auf doggy. Leider hat sie immer die Hand dazwischen, das mag andere nicht stören, mich schon. "Aus Sicherheit" teilt sie mit, naja. Der Hintern ist aber von so perfekter Apfelform und fest, dass der Abschluss nicht lange auf sich warten ließ. Sekunden später ist sie allerdings schon aufgesprungen.
                Kurzum: ich würde wohl wieder hinfahren, allein das Anschauen ist die 80430 wert. Professioneller wird sie sicher noch früh genug.

Kommentar

FrankHb (20.03.2022), greeni68 (19.03.2022)
                Lädt...
                X