Wow, heute war ich bei Alma, super lieb super nett und echte 22 Jahre mit Traumhaftem Körper. Geplant hatte ich 30 Minuten, nachdem die Tür aufging und dieses Model mit sanften Rehaugen in High Heels und schwarzer Reizwäsche vor mir stand habe ich sofort auf 60 Minuten umgebucht. es ging direkt ins VZ. Sie ging voraus fragte dabei was ich mag, meine Frage nach dem Bad zum frischmachen ( hatte 30 Minuten vorher geduscht) wurde mir mit der Führung dorthin und zeigen von Seife, Handtücher Mundwasser beantwortet, dann verschwand Sie. Ich erfrischte mich und folgente binnen 2 Minuten, Sie stand nackt im Zimmer, jetzt ohne Heels und orderte mich aufs Bett, fragte dann was ich will, ich entschied mich fürs blasen, dann für eine Massage , dann sattelte Sie auf und im Anschluss wollte ich gern einen HJ. Sie folgte fast schüchtern allen meinen Wünschen, ihr Blowjob ging von sanft bis saugend war insgesamt gut aber ausbaufähig. Die Massage verschafte mir wieder etwas Luft und der darauf folgende Ritt war mehr ein galoppieren als reiten. der Handjob war angenehm für meinen schon geschundenen jkeinen Freund aber fast zu sanft.
Fazit: eine atemberaubte Frau, super nett, spricht recht viel Deutsch, ( smaltalk fähig) und bei allem tun sehr sanft . Wiederholungsgefahr 100 %
Fazit: eine atemberaubte Frau, super nett, spricht recht viel Deutsch, ( smaltalk fähig) und bei allem tun sehr sanft . Wiederholungsgefahr 100 %
Kommentar