Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mila

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mila

Moin Zusammen,

heute berichte ich von meinem Besuch bei Mila, da mich die Bilder soft angesprochen haben, habe ich gleich einen Termin via WhatsApp ausgemacht der Preis für 1 Stunde liegt bei 130€. Hat nicht lange gedauert wurde ein passendes Zeitfenster gefunden. An der Lokalität angekommen hat mir eine in Dessous bekleidete junge Frau die Tür geöffnet (1 zu 1 wie auf den Bildern in der Anzeige, das einzige was auf den Bildern nicht zusehen ist, ist ein Tattoo an der linken Seite des Oberkörpers). Ihr lächeln ist sehr schön. Die Verständigung funktioniert nur auf Englisch. Nach der Geld Übergabe wurde mir ein Bad angeboten aber kein Getränk, habe aber auch nicht danach gefragt. Nach der Dusche wieder im Zimmer ging es vor dem Bett mit gegenseitigem Körper erkunden los, dabei habe ich festgestellt das sie nicht rasiert ist wie es in der Anzeige steht es ist. Hier französisch ist komplett ohne Handeinsatz was ich persönlich gut finde, aber mehr als ok ist es leider nicht. Wenn man Sie leckt gibt es kein übertrieben gestelltes Gestöhne. Beim Sex in der Missio geht Sie so gut wie gar nicht mit, wenn Sie oben ist sieht es da etwas anders aus und beim Doggy geht Sie gut mit und hält dagegen. Smalltalk kommt überhaupt nicht auf, Sie beantwortet die Fragen kurz und knapp und selber stellt Sie gar keine, dabei entsteht für mich eine sehr komische Atmosphäre.

Mein Fazit ist, die 130€ waren trotzdem kein rausgeschmissenes, man darf 1 Stunde mit einer sehr hübschen Jungen Frau verbringen. Aber zur Wiederholung Meinerseits reicht es trotzdem nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (27.06.2022), onlySatisfaction (02.02.2022), robbe05 (01.02.2022), Garmin (31.01.2022), Däne15 (30.01.2022), greeni68 (30.01.2022), Bubi 18 (30.01.2022)
Lädt...
X