Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja aus Riga

    Guten Tag Zusammen,

    ich habe diesmal Tanja besucht und da ich keinen Bericht zu Ihr gefunden habe werde ich dies nun tun.

    Kontaktaufnahme Problem über WhatsApp auf Deutsch es wurden die Preise genannt 80430 und 130460. Ich habe mich für die 60 Minuten Variante entschieden. An der Lokalität angekommen sollte man Ihr nochmal schreiben erst dann bekommt man den Namen gesagt wo man klingeln muss, dies hat Problemlos geklappt kein langes warten vor der Tür. Nach dem ich im Flur stand, wurde ich von einer hübschen Frau (würde sagen das Sie vor 4-5 Jahren 32 war der Wiedererkennungsfaktor liegt bei 80%) freudig begrüßt und ins VZ gebracht dort wurde das finanzielle geregelt. Danach wurde ein Getränk und das Bad angeboten was ich beides gern in Anspruch genommen habe.

    Nach dem ich aus dem Bad wieder kam stand Sie in halterlosen Strümpfen und einem schwarzen Body da, sah wirklich sehr schön aus. Ihre Brüste sind sehr schön geformt, der Bauch ist nicht so straff wie es die Bilder vermuten lassen. Es ging im stehen sehr zärtlich los, danach ging es auf Bett wo etwas geblasen wurde was mehr als OK war. Dann bat ich sie sich auf den rücken zu legen damit ich Ihre neutral schmeckende Pussy lecken konnte, wie es schien hat Ihr es gefallen. Dann noch kurz in die Missionsstellung wo die erste Runde ihr Ende fand.

    Sie übernahm die Reinigung und bot eine Massage an die im große und ganze auch ok war. Danach fing sie mit einen herrlichen BJ an, dieser ging ein paar Minuten tief und mit Druck. Hier nach bat ich Sie nach ober was auch prompt um gesetzt worden ist in der Reiterstellungen verbrachten wir ein paar Minuten wo Sie das Tempo sehr gut vorgibt, beim Doggy geht Sie sehr gut mit und hält dagegen.
    Sie übernahm wieder die Reinigung und das Bad wurde wieder angeboten.

    Nach ca. 55 Minuten habe ich den Ort des Geschehens verlassen. Ich fand das Date sehr gut und würde Sie auch wieder besuchen, wenn Sie in der Nähe ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Unerfahren35m (14.03.2022), Bernd Meier (28.01.2022), Kemptener (27.01.2022), elmexx (27.01.2022), onlySatisfaction (27.01.2022), oralliebhaber (27.01.2022), greeni68 (26.01.2022), robbe05 (26.01.2022), Wowwow (26.01.2022), Willysy (26.01.2022), Garmin (26.01.2022), foreverivan (25.01.2022), Ostfriese (25.01.2022), Angerfist (25.01.2022), Bubi 18 (25.01.2022), Däne15 (25.01.2022)

    #2
    Bitte sofort nach MD schicken.
    unbedingt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (27.01.2022), Ostfriese (27.01.2022)

      #3
      Moin robbe05 ,

      Das ist die beste Idee, die ich je gehört hab. 👍😅💯

      Gruß der Ostfriese 😎
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

      Kommentar


        #4
        Hi Hallo!!

        Was heißt denn nun MD stehe gerade etwas auf dem schlauch,
        bitte Hilfeee

        Kommentar


          #5
          Kleine Aufzählung von Autokennzeichen

          MD Magdeburg
          FN Friedrichshafen
          FO Forchheim
          FT Frankenthal

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (28.01.2022)
          Lädt...
          X