Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ärgerlich.

Kommentar

Mein letzter Besuch bei ihr ist zwar lange her, aber ich kann alles positiv erwähnte nur bestätigen, zumindest für den damaligen Zeitpunkt.
      Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, sie könnte vielleicht mal ihre Bilder bzw Angaben aktualisieren.
      Da die Bilder schon 1,2,3 Jährchen alt sind und die Angabe von 70A mittlerweile ja auch bearbeitet, ähm geändert wurde, wäre es schön die aktuellen Bilder aus ihrer aktuellen Ladies Anzeige hier zu sehen. Oder ist das ein Problem das der Thread schon so alt ist?

Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass wenn die Anzeige off ist und die Bilder hier nicht mehr zu sehen sind, dann die Anzeige wieder on ist, das dann auch die aktueller Bilder angezeigt werden?!

Naja fast egal. Wer ihre hübschen aktuellen Fotos sehen will muss sich halt die aktuelle Ladies Anzeige ansehen….

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (05.05.2023)

WhatsApp hat sie auch abgestellt.

Kommentar

Hammer geil die süße Angela 😍
          Ich hatte heute das Glück sie zum ersten Mal in Hannover in der Deisterstr. 28 besuchen zu dürfen 😁
          Termin hatte ich gestern problemlos per Whatsapp bekommen. Preis war 130460.

Ich war 15 Minuten zu früh da, habe nicht bei ihr geklingelt, sondern via Whatsapp gefragt, ob sie mich schon empfangen kann. Da darauf keine Antwort kam habe ich einmal mehr den Plattenladen nebenan aufgesucht.
          Pünktlich zum Termin stand ich dann vor ihrer Tür und sie kam grade vom Einkaufen. Irgendwie ein netter Einstieg sie so ganz im Alltag zu erleben.
          Sie hat mich dann super herzlich begrüßt und hereingebeten. Getränke und Handtuch wurden angeboten.
          Ich hab dann erstmal die angebotene Dusche genutzt und eine Mundspülung gemacht in Erwartung leidenschaftlicher Küsse 😋.
          Zurück im sehr sauberen und gepflegten VZ empfing sie mich in dem Outfit aus den Bildern 4 und 5 ihrer aktuellen Anzeige.
          Wow, was für eine geile Perle
          Sie hat sich dann auch noch geschwind frisch gemacht und nach wenigen Minuten konnte das Liebesspiel beginnen.
          Ihr nackter Body ist eine absolute Augenweide, groß, rank und schlank mit einem tollen Busen.
          Wir haben uns dann im Stehen erkundet und herrlich intensiv geknutscht. 😋

Dann ist sie in die Hocke gegangen und hat mich schon gleich toll geblasen. Präser für den Sex war übrigens ein Durex, der mir eh gut gefällt.
          Dann ging's weiter aufs Bett wo sie im Blaskonzert erst richtig losgelegt hat. Das war einfach nur Mega geil weil sie die umliegenden Bereiche auch so schön verwöhnt hat.
          Ich hab sie dann in 69 gebeten und konnte ihre süße kleine Möse liebkosen, was ihr offensichtlich auch Freude bereitet hat.
          Dann wollte ich sie unbedingt bumsen, denn anders wäre die Nummer gleich beendet gewesen. Sie hat mich dann herrlich intensiv, variantenreich und ausdauernd geritten - einfach nur klasse 😍
          Dann ging dieses herrliche Gerammel weiter erst in Löffelchen und später in der Missio wo es für uns dann kein Halten mehr gab und ich das Gummi vollgepumpt habe und sie auch so schön gestöhnt hat. Ich konnte lange auszucken und in ihr bleiben.
          Reinigung hat sie dann übernommen.

Nach dieser hammergeilen Nummer hat sie mich mit einer sehr angenehmen Massage erfreut, die den ganzen Rücken, die Beine und selbst die Füße einschloss.
          Nach einer dreiviertel Stunde hat sie mir dann eine zweite Runde angeboten und wieder mit dem göttlichen Blaskonzert gestartet. Ich merkte aber, dass ich aus meiner tiefenentspannten und völlig leergepumpten Verfassung wohl nicht nochmal auf die Schnelle würde kommen können und hab ihr nur herzlich gedankt und mich für eine zweite Waschung zurückgezogen.

Fazit: Diese Mega süße Perle ist eine Göttin des GF6 und in meinem persönlichen Ranking zu den beiden Innas auf Platz eins gehüpft.
          Wiederholung so bald wie möglich 😍

Herzlichen Dank, Angela, für diesen wundervollen Sex mit dir 😀

Nachtrag: Liebe Mitstecher, wenn ihr keinen Termin bei Angela habt, dann lasst euch einen geben, aber penetriert nicht ihre Klingel. Wenn ihr einen Termin habt und zu früh da seid, dann klingelt nicht, sondern fragt per Whatsapp an ob sie schon frei ist. Kommt keine Antwort, dann wartet einfach bis zur verabredeten Zeit, aber lasst bis dahin die Pfoten von der Klingel, denn wir alle wollen unsere Zeit mit ihr ungestört verbringen.

Kommentar

Beat111 (28.04.2023), greeni68 (28.04.2023), oralliebhaber (28.04.2023), El_Lion (28.04.2023), Angerfist (28.04.2023), Londo (28.04.2023), Never_Ever (28.04.2023)

Moin Gemeinde

Leider kann ich machen was ich will.
            Weder telefonisch noch per WhatsApp reagiert die Dame.
            Ist schon ärgerlich zu lesen wieviel Spaß man bei ihr haben kann.
            Ich werde es zwar weiter versuchen , aber ich glaube nicht das es bei ihr noch etwas wird.
            Alle die sie erreichen und zu ihr können wünsche ich viel Spaß.

Mfg

Kommentar

... obwohl vollkommen irrelevant, da einfach nur eine schöne Frau mit tollem Service,
              aber bei einem Besuch vor etlichen Monaten sprachen wir über mein und ihr Alter.
              Sie müsste jetzt 31 Jahre sein; aber ohne Gewähr natürlich

Kommentar

Für alle, die Angela gerne besuchen wollen der Hinweis:
                Sie ist aktuell offline, weil "Work Life Balance" für sie gelebte Praxis und keine Worthülse ist.
                D.h. sie hat mir gesagt, sie arbeitet nur soviel, dass sie sich ein auskömmliches Leben leisten kann und legt wieder los wenn's Geld alle ist.
                Das ist schon ein smarter Ansatz, wenn man in diesem Business seine psychische Gesundheit erhalten will. 👍

Ich freue mich jedenfalls schon darauf, dass sie ihre Künste demnächst wieder offeriert. 😘

Kommentar

Rocket_119 (09.05.2023), oralliebhaber (08.05.2023), greeni68 (05.05.2023)

Ich war vor ein paar Tagen bei ihr in Bremen.
                  Vorweg schon mal... Ganz tolle Frau!

Ich hatte sie schon länger auf den Schirm und hatte sich mal nach den Konditionen gefragt, aber da passte es bei uns beiden nicht mit dem Termin.
                  Dieses mal Termin angefragt und zwei Stunden später einen bekommen.
                  Als ich unterwegs war hat sie gefragt, ob ich 5 min später her kommen könnte. Für mich kein Problem.
                  Ich bin hin und als Sie mir die Tür aufgemacht hat, dachte ich nur, wow sie ist aber groß. Also sie war größer als ich. Aber mit hochhackigen Schuhen.
                  Sie hatte von Beginn an ein unfassbar herzliches Lächeln. Das steckt voll an. Das war auch so aufrichtig, was es selten gibt. Und ihre Haut hat so schön geglänzt. Sie sieht älter aus, als auf den Fotos. Aber positiv gemeint. Total natürlich. Bei einigen Fotos sieht sie so jung, bzw. fast kindlich aus. Aber so hammer!
                  Hab da schon direkt gedacht, dass ich alles richtig gemacht habe. 😉

Wir haben noch das finanzielle geklärt. Ich hab gehofft, dass sie eine Stunde für 130€ Zeit hat, aber leider ging nur noch 30min für 70€.

Mir wurde direkt ein Wasser angeboten und das Bad. Habe ich beides gerne angenommen.

Als ich von der Dusche zurück kam strahlte sie und hat sich gefreut wie als wäre es ihr erstes mal. Also man hat gesehen, dass sie das gerne macht.

Wir befummelten uns im Stehen. Ein paar küsse gab es schon mal. Auch leichte ZK.
                  Und wow!
                  Ich hab noch nie so eine zarte Haut angefasst.
                  Dann ging es in Richtung Bett. Das Vorspiel ging etwas länger und es ging los mit Blasen. Das hat sie so gut gemacht, dass ich mich erst mal konzentrieren musste.
                  Sie fragte mich, ob ich denn nun Sex haben will... "Na klar" war meine Antwort und sie antwortete direkt mit "ich auch!" und lächelte.
                  Sie zog mir ein Gummi auf und währenddessen hat sie sich fast unbemerkt etwas Flutschi unten hin geschmiert.
                  Sie wollte eigentlich Doggy, weil sie das am liebsten mag, aber ich wollte erst mal Reiter.
                  Und sie sattelte auf. Erst dachte ich, dass sie eher ruhig ist, aber dann ging sie ganz schön ab. Hab ich gar nicht erwartet. Bin dann so mitgegangen, dass es für mich nicht schön soo schnell vorbei war.

Danach ging es zu Missi, was ich vom Gefühl am schönsten fand. Sie hat direkt ihre Beine hoch auf meine Schultern gelegt und konnte so schön eindringen. Zwischendurch mal wieder unten und dann mit Küssen und ZK. Dann wieder hoch.

Danach Doggy, was sie am liebsten mag. Nach einiger Zeit hat sie ganz vorsichtig gefragt ob sie mit Hand weiter machen soll, weil nicht mehr so viel Zeit da war. Aber hat mir trotzdem nicht das Gefühl gegeben, dass sie Druck machen will.
                  Ich hab gesagt, dass ich das mit Missi abschließen will. Also gings nochmal in die Missi und da was es dann auch schnell vorbei.
                  Sie hat mich dann gesäubert.
                  Wir hatten aber doch noch so viel Zeit, dass sie mir noch eine Massage gegeben hat. Fand ich super! Und auch die Massage war super.
                  Die meisten hatten mich jetzt zur Dusche geschickt und mich dann vor dir Tür gesetzt. 😁 Aber Angela macht das nicht.
                  Ich durfte dann noch schnell duschen und der nächste Kunde hat schon gewartet. Sie hat mir gesagt, dass sie selbst das Zeitmanagement etwas überschritten hat. Aber trotzdem macht sie kein Druck. Sie hat sich sogar dafür noch entschuldigt, dass ich auf sie warten musste. War aber überhaupt nicht schlimm.
                  Am Schluss hat sie mir noch Bonbons, bzw. Fischermans Friends angeboten.
                  Dann hat sie mich lieb entlassen.

Da gehe ich auf jeden Fall wieder hin. Ganz tolle Frau.
                  Übrigens hat sie sich auch über Komplimente sehr gefreut. 😉

Kommentar

oralliebhaber (16.07.2023), Never_Ever (15.07.2023), loverboy007 (14.07.2023), greeni68 (14.07.2023), Däne15 (14.07.2023), Nobby (14.07.2023)

Bist du sicher, dass du bei dieser Angela warst, denn ich kann momentan keine Anzeige von ihr finden?

Kommentar

Jap ganz sicher. 😉 Die Anzeige ist auf jeden Fall heute nicht mehr geschaltet. Sie hat mir auch gesagt, dass sie bis Freitag Abend bleibt. Eventuell war sie schon offline, als du sie gesucht hast. Kurz vor meinem Bericht war sie noch online.

Kommentar

Mir hatte sie auf eine Anfrage für den 12.07. geschrieben, dass sie nur noch in der 27. Kalenderwoche da ist.
                        Dann hat sie also doch noch um eine Woche verlängert.

Kommentar

Hallo

Mir hat sie 1x geantwortet mit den Preisen und die Adresse.
                          Danach kein Kontakt mehr , weder per Anruf noch per WhatsApp.
                          Ist bei ihr aber ständig so , wenn sie in Bremen ist , Erreichbarkeit liegt bei Null.

Schade , würde sie gern mal besuchen , nach einigen positiven Berichten die man so über sie liest.

Soll wohl nicht sein.

Mfg

Kommentar

greeni68 (15.07.2023)

Also bei mir ging es problemlos. Sie hat aber gesagt, dass sie gut zu tun hat und meistens Stammkunden kommen. Vor allem in Bremen. Also hätte ich wohl Glück.

Kommentar

greeni68 (15.07.2023)
                            Lädt...
                            X