Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Westerstede - Klara

    Hallo,

    hier direkt mein zweiter Bericht. Kurz vor Weihnachten habe ich Klara in WST besucht, ich wollte AV ausprobieren, welchen Sie in der Setcard auch anbietet, gg. 20€ Aufpreis, also 150460 inkl. AV vereinbart und hin.

    Die Location hat was von einer FeWo und ist entsprechend sauber. Als ich geklingelt habe öffnete mir eine zierliche Dame, recht ungeschminkt und mich überkam sofort der Gedanke, dies ist nicht was ich mir vorgestellt hatte.
    Den Gedanken wegsortierend trat ich ein und habe gedacht es wird schon werden.
    Nach kurzem Badbesuch ab auf die Spielwiese, kurzes, durchschnittliches Französisch über mich ergehen lassen. Das habe ich dann schnell abgebrochen und bin zum Doggy übergegangen, Sie hält gut gegen, aber macht keine Geräusche und es wirkte für mich dann schnell komisch, so als ob sie das nicht wollte. Daraufhin habe ich das Ganze abgebrochen, ihr erklärt, dass ich nicht länger bleiben will und angeboten dennoch die volle Stunde zu zahlen.
    Sie reagierte aber echt toll und berechnete nur 80430 und wir verabschiedeten uns.
    Sicher hat Sie ihre Kunden, aber bei mir kam leider nichts rüber, daher musste ich dann etwas ernüchtert die Heimreise antreten.
    Beste Grüße, der Bethas.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerFoxy (26.06.2022), Bubi 18 (22.01.2022), greeni68 (22.01.2022), onlySatisfaction (22.01.2022)

    #2
    Hallo,
    Danke für deinen Bericht.
    ​​Westerstede gehört zu Niedersachsen und nicht zu Bremen.
    Gruß Alfons320

    Kommentar

    Lädt...
    X