Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Patricia
Kirchhuchtinger Landstr. 243
28259 Bremen
1. Stock Eingang A: - Thomas
0177-6705406
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 62 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du
vollends glücklich bist. Genieße das Leben und die
Liebe mit mir wie in einem wilden Traum ...

Ich freue mich auf ein Rendezvous mit dir !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia schöner Gf6 zucktefre

    Hallo zusammen. War letztens bei Patricia, Kontakt per Whats ap gemacht und zum vereinbarten Termin erschienen. Tür wurde geöffnet und eine hübsche Frau stand dort vor mir. Aussehen passt nicht ganz zu den Bildern, man bekommt schon etwas mehr Frau als auf den Fotos. Aber irgendwie steht es ihr trotzdem und das Gesicht ist sehr hübsch, finde ich jedenfalls. Habe mich für die Stunde zu 150460 inklusive einem extra entschieden. Bad und Getränk wurde angeboten und genutzt. Nach dem entkleiden aufs Bett und mit Zk begonnen die ein bisschen intensiver sein könnten. Dann schon mal erstes französisch, auch gut. Dabei schon mal die Brüste in Arbeit genommen wobei die Knospen auch härter wurden. Dann die Revanche bei ihr mit französisch. Keine Scheu und schön die Schenkel geöffnet. Leises ehrliches stöhnen wurde vernommen und eine gewisse Feuchtigkeit stellte sich ein. Mit zunehmender Dauer wurde es intensiver und der Unterleib zuckte zusammen. Ein gehauchtes Danke schön war der Lohn für die Freude. Wieder schönes gebläse und hätte es so beenden können, wollte aber nicht. Erstmal eine kleine Massage zwischendurch bekommen, auch ganz gut. Wieder kurz anblasen lassen und im Reiter begonnen und in Doggy gewechselt , dabei die Tittis fest im Griff und bespielt. Abschuss dann schon fast im liegen, geil. Schön auszucken lassen und gereinigt. Dann noch interessanten AST, wobei sie ihr deutsch erst wieder auffrischen muss und auch möchte aber trotzdem gut verständlich. Alles in allem war es für mich ein schönes Date auch wenn sie etwas fülliger ist, will aber wieder etwas abnehmen . Sehr hübsches Gesicht, glatte schwarze Haare. Sie hat sich auch nie meiner Reichweite entzogen also absolut nahbar. Nach einer Stunde dann freundlich verabschiedet und ich denke könnte man auf jedenfall wieder machen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.12.2023, 17:19. Grund: Inserat aktualisiert
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladies_Love (04.08.2024), rattakresch (22.03.2024), Heinz89 (10.11.2022), Gast597 (05.10.2022), Schneeflocke (18.03.2022), Willysy (16.03.2022), Angerfist (16.03.2022), Wowwow (21.01.2022), Moin,Moin (20.01.2022), onlySatisfaction (20.01.2022), Däne15 (20.01.2022)

    #2
    Hallo!
    Kann dem Bericht nur zustimmen. Hatte sie in Hannover besucht. Sehr hübsche Person, super Figur. Freundlich, Waschgelegenheit vorhanden, angeboten worden, genutzt. Mit Streichen, Abgreifen begonnen. Dann am Bett FM blasen , ausgiebig blasen lassen. Auf dem Bett dann weiter, missioniert, dann von hinten im Liegen, man konnte auch etwas fester zupacken, nochmal Positionswechsel, ...
    Ein tolles Erlebnis, hübsche Frau, netter Smalltalk, jederzeit weider. Sie meinte schon, dass sie anschließend in Bremen sei.

    Seid nett zu ihr!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (16.03.2022), Willysy (16.03.2022), Angerfist (16.03.2022), Bubi 18 (16.03.2022)

      #3
      Der Besuch fand die Tage in Hannover statt. War ein Erstbesuch aber nicht der letzte.
      Preis 80 € für die halbe Stunde.
      Das Service Paket was sie dafür geliefert hat war erste Sahne .
      Ich habe mich sehr wohl und willkommen bei ihr gefühlt.
      Für meinen Geschmack ist sie sehr schön , da alles Natur an ihr ist. Sie spricht auch ein recht gutes Deutsch. Es werden meinerseits noch viele Besuche folgen, allerdings ohne weitere Beiträge es sei denn Ihr Service ändert sich positiv wie negativ.
      Schönes Wochenende und schöne Dates .
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (07.09.2022)

        #4
        Nabend Kobold,
        wie gut stimmen denn die Fotos mit der Realität überein? Sorry, auf Bild 5 würde ich ein Karo-Muster auf dem Teppich erwarten, schaust du genauer hin, bekommst du Augenkrebs.
        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Das Service Paket was sie dafür geliefert hat war erste Sahne .
        Quantität (Umfang) oder auch Qualität des Servicepakets?
        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Für meinen Geschmack ist sie sehr schön , da alles Natur an ihr ist.
        Naja, genau genommen ist rasiert ja schon nicht so wirklich natürlich...
        "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
        * Dieter Nuhr

        Kommentar


          #5
          Ich denke der Thread müsste mal repariert werden.
          Anzeige ist aktiv und die Handy Nummer ist auch noch die gleiche.

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ricia-11904261
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

          Kommentar


            #6
            Na über einen Jahr regelmäßiger Besuche, hat Patricia nichts von ihrem Charme verloren. Ich weiß nicht wie oft ich sie in der Zeit besucht habe. Es ist jedesmal ein Genuss für mich und ich hoffe es bleibt noch lange so zwischen uns. Ihre Arbeitsauffassung lässt mir gegenüber keine Wünsche offen. So freue ich mich jedenfalls immer auf unser Meeting. Preis ist auch noch 80€ für die halbe Stunde, die sie auch wert ist.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (05.12.2023), Nobby (04.12.2023)
            Lädt...
            X