Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oyten - ANGELIKA ***KISS*** AUS PL

    Hallo an alle. War Grade der der schönen Angelika.
    Bin kein Dichter also schreib ich Kurz und knackig.
    Kontakt Aufnahme war einfach, angerufen über WhatsApp und es nahm keiner ab. 2min später aber eine Nachricht mit einem Fragezeichen. Gefragt ob sie in 20min für eine Std Zeit hätte. Darauf sofort die Antwort in 30min. Alles schön und gut. War Dan da aus 30min wurden 50min. Alles OK meiner Seite.
    Optisch: Gab's wirklich nix zu meckern. 100% wie auf den Bildern. Fühlte sich gut an.
    Preis: 100 für 30 und 200 für 60. Haben und auf 170 für 60 geeignet.
    Service: Da ich Grade von der Arbeit Kamm sollte ich Duschen, völlig okay. Gesagt getan, frisch geduscht zu ihr ins Zimmer und da lag die Schönheit in Dessous auf dem Bett. Hätte gut anfangen können, leider war's nicht der Fall. Sie lag da konzentriert auf ihr Handy, 2min wurde ich ignoriert. Dan sollte ich mich hin legen und naja will niemanden schlecht reden. Ausgezogen hat sie sich nicht, halb steif sollte ich dann im Doggystyle fertig werden🤷*♂️. Irgendwie Dan Geschafft, Tüte von ihr abgezogen und wurd wieder zum saubermachen ins Bad geschickt. Und das Spiel mit dem Handy ging wieder von vorne los. Kurz Unterhalten und hab ihr eine Massage gegeben. Nach 40min hab ich abgebrochen und bin Gefahren.
    Wiederholung: Nee
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (23.01.2022)

    #2
    Zitat von Agojn Beitrag anzeigen
    Preis: 100 für 30 und 200 für 60. Haben und auf 170 für 60 geeignet.
    Es ist schon häufig vorgekommen, dass man mit dem Handeln, also dem Runterhandeln des Preise, mit einer reduzierten Leistung bedacht wird ... oder bestraft wird.
    das schein hier auch so zu sein.
    Wobei die genannten Preise auch schon recht hoch sind, also ist verstehe dein Runterhandeln, aber es bringt in der Regel nur Verdruss.
    Also akzeptiere die genannten Preise oder verabschiede dich von der Dame und such dir ne andere.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Norddeutscher (23.01.2022), Hubert50 (16.01.2022)

      #3
      Zitat von onlySatisfaction Beitrag anzeigen

      Es ist schon häufig vorgekommen, dass man mit dem Handeln, also dem Runterhandeln des Preise, mit einer reduzierten Leistung bedacht wird ... oder bestraft wird.
      das schein hier auch so zu sein.
      Wobei die genannten Preise auch schon recht hoch sind, also ist verstehe dein Runterhandeln, aber es bringt in der Regel nur Verdruss.
      Also akzeptiere die genannten Preise oder verabschiede dich von der Dame und such dir ne andere.


      Sehe ich genauso, bzw. habe ich jedenfalls den Verdacht das es bei vielen so ist. Sagt mir mein Bauchgefühl dann nein, gehe ich wieder meiner Dinge. Es gibt genügend andere Frauen, bei denen man gar nicht erst handeln muss. Dazu kommt, wenn der Vergleich erlaubt ist, wenn ich einen Handwerker brauche und der auf nachfragen seinen Std Preis gleicht deutlich reduziert, habe ich auch kein gutes Gefühl. Und das schwindet bei mir halt auch sehr schnell, wenn die Dame zB hoch ansetzt, man sagt das ist mir zuviel und darauf der Betrag gleich deutlich reduziert ist. Entweder wäre ich im Vorfeld verars...t worden, oder im Nachhinein. Kein gutes Gefühl? Dann gehe ich lieber... Bis jetzt ganz gut damit gefahren
      Zuletzt geändert von sexboy; 23.01.2022, 12:15.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (23.01.2022), onlySatisfaction (23.01.2022)

        #4
        Hab einmal das Zitat repariert.

        VG sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Missing

        Kommentar


          #5
          Ich sehe das genauso. Runterhandeln ringt nur Verdruß.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (24.01.2022)
          Lädt...
          X