Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katja
23552 Lübeck
0152-10767106
  • 29 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Bitte sei Verständnis dafür, das ich anonyme Anrufen , Anfragen per SMS oder WhatsApp nicht beantworten kann !

Ein blonder Engel der Lust erwartet Dich! Diese sündige Versuchung ist ein absoluter Männertraum und versteht es , die Herren der Schöpfung mehr als nur ,,glücklich,, zu machen. Mit ihren griffig Brüsten und schlanken Beine macht sie Dich von der ersten Sekunde an sprachlos.
Ihre sympathische Art bricht sofort jedes Eis und sorgt für eine entspannte, angenehme Atmosphäre . Lass Dich vom umfangreiche Service dieser Granate verwöhnen und erlebe intensive Zeit voller Erotik. Sie zeigt dir was Leidenschaft wirklich bedeutet und spricht gut Deutsch !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Delmenhorst - Katja - Spitze

Katja , vorher mal Jenny , ist mir schon oft aufgefallen.
    Den ein oder anderen Bericht gibt es auch in den verschiedenen Foren , mal überschwänglich, mal verhalten, aber einen Verriss habe ich nicht gefunden.

Diesmal war sie mal wieder in Delmenhorst tätig, Annenheider Allee 73, Die Lokation ist halt sehr auf dem Präsentierteller, wo mit Sicherheit die ganze Nachbarschaft weiß was hier läuft, aber recht gut in Schuss und durchaus ansprechend innen.

Mit Katja habe ich einen Termin vereinbart, wobei sie nicht wirklich mit meinem Erscheinen gerechnet hat . Zu oft vorgekommen gestand sie mir später. Also Glück gehabt.

Meine Herren, an der Treppe stand die Frau aus dem Katalog, die Fotos sind wohl brandneu, in hohen Schuhen, Strümpfen und hübscher Wäsche, eine nette Begrüßung.

Katja spricht recht gut Deutsch und ist fröhlich drauf, versprüht gute Laune und die Frage ob ich denn bleiben möchte erübrigte sich von selbst. Da ich ja schon den Wunsch nach einer Stunde geäußert hatte wurden 130,- für alles normal aufgerufen– kurzes Zögern– fragender Blick– oder willst Du was anderes??

Am Schrank lag etwas ‘Spielzeug’ aber erstens ist das nicht meins und zweitens kann ich mir Katja optisch und mit ihrer hellen jungen Stimme beim besten Willen nicht als Domina oder ähnliches vorstellen. Wobei, etwas crazy ist sie schon und Softbizarr hat sie ja auf der Speisekarte stehen.

Bad wurde gezeigt und ein Getränk angeboten.
    Beide frisch und munter im Zimmer eingetrudelt wurde ausgiebig befummelt und als Gentleman durfte ich ihr aus den Klamotten helfen.

Wow, diese super Figur, alles fest und genial proportioniert, tolle recht feste A-Brüste und ein göttliches Hinterteil……….großflächig bemalt aber das ist ja im Vorfeld gut erkennbar.
    Berührungsängste hat sie nicht und gegen eine Streicheleinheit auch nichts. So bin ich irgendwann im sauberen Süden angekommen, genossen hat sie mein Zungenspiel, gekommen dabei aber nicht und ein Genuss war es definitiv. Ihr anschließendes Französisch ist schon eine Hausnummer. Gut das es diese Gummis gibt… ist der Genuss doch etwas länger auszuhalten.

Reiter sehr intensiv, das Gefühl und diese Aussicht … wow. In der Doggystellung den Hintern und den Totenkopf bewundert und ja, sie mag es wohl etwas kräftiger. Immer wieder durch DirtyTalk angefeuert wurde das Gummi ordnungsgemäß befüllt und nach einer schönen Abklingphase von ihr der Müllentsorgung zugeführt.

Etwas Massage hat sie auch im Angebot, hat sie auch recht kräftig durchgeführt.
    Ohhhhhh, da spüre ich wie die Brüste sanft über meinen Rücken glitten, es zu einer BtB-Streicheleinheit wurde, die natürlich von meinem Mitarbeiter nicht unbemerkt blieb.

Zweite Runde wurde von Katja angefordert mit den Worten ‘jetzt will ich Sex’.....

Hab mich nicht lange bitten lassen. Supergeil war es wieder und habs in vollen Zügen genossen.
    Naja , die Zeit lief besonders schnell, aber als ich nach einem Badbesuch, einer überschwänglichen Verabschiedung und wackeligen Knien entlassen wurde konnte ich ein deutliches überziehen der Zeit feststellen.

Leider hat Katja mittlerweile einen sehr großen Aktionsradius entwickelt und die nächste Anwesenheit in der Nähe noch nicht geplant, aber diese hübsche Rumänin hat es mit bravour auf meine Favoritenliste geschafft
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.04.2023, 15:39. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (30.07.2023), pinkypanther (23.05.2023), Gast597 (21.05.2022), 100-Prozent (27.04.2022), Christian92 (11.03.2022), greeni68 (07.03.2022), Pumpernickel1 (20.01.2022), Genießer321 (16.01.2022), onlySatisfaction (16.01.2022), Wowwow (16.01.2022), brinkumer (16.01.2022), Commander (16.01.2022), Ostfriese (15.01.2022), Angerfist (15.01.2022), Bubi 18 (15.01.2022), BÄN (15.01.2022), maik12353 (15.01.2022)

Ich bin diese Woche bei Katja gewesen und stimme Däne15 voll und ganz zu. Termin problemlos per WhatsApp gemacht, 130460 gezahlt. Katja ist eine hübsche, junge und lustige Frau. Wir haben viel rumgealbert, verstanden uns auf Anhieb, beim Sex musste nichts be- oder angesprochen werden, harmonierte sehr gut und hat viel Spaß gemacht. Reist sehr viel durch die Republik, wenn Sie wieder vor Ort ist gibt es garantiert eine Wiederholung. Ein Treffen wie es nicht besser sein kann.
    Gebe immer 100 Prozent, außer beim Blutspenden

Kommentar

pinkypanther (23.05.2023), greeni68 (07.03.2022), Bubi 18 (21.01.2022), onlySatisfaction (16.01.2022)

war vor paar Monaten bei ihr. wenn ich mich Richtig erinnere war sie sehr eng. Body ist stramm und gepflegt .
      sie spricht gut deutsch
      bezahlt 60/130
      kann sie weiter empfehlen.

Kommentar

greeni68 (07.03.2022)
      Lädt...
      X