Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucy
28195 Bremen
0176-86565370
Neu in der Stadt!

Lass Dich von der wunderschönen Lucy verwöhnen.
Ihr zärtlicher und hingebungsvoller Service wird dir den Atem rauben.

Mit ihrer heißen, zierlichen Figur wird sie fast all' Deine Träume erfüllen,

Worauf wartest Du noch?
Melde Dich am besten noch heute und sichere Dir Deinen Termin!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen - Lucy war ganz gut

Hallo auch.
    Ich war vor einigen Monaten bei Licy in Bremen Zentrum.
    Termin wurde per Anruf locker klar gemacht und dann schickte sie mir per WhatsApp die Adresse und bat darum das ich 10-15 Minuten vorher schreibe ob ich denn komme oder nicht.
    Auch wurden mir ihre Tarife geschickt welche im Standard Bereich bei 80430 und 150460 liegen.
    Gesagt getan, vorher noch kurz Bescheid gegeben, war etwas zu früh da, kein Problem geklingelt und Hich zu ihr und was soll ich sagen, da mache eine Bildschöne junge Deutsche Frau auf die 1:1 wie auf den Bildern aussieht, mit Charme und mit Witz.
    Tolle Braut wirklich.
    Dann rein ins Zimmer und mir wurde ein Getränk angeboten was ich dankend annahm, nich kurz die Tarife geklärt und ihre Extras.
    Sie hat viele Extras die sie sich auch sehr gut bezahlen lässt, hab es aber beim Standard belassen mit den wichtigsten Dingen.
    Die Brüste sind gemacht, aber sehr Weich und riesen groß.
    Nach dem Waschen rauf aufs Bett wo sie schon in Dessous gewartet hat, sie setzte sich dann rücklings auf meine Brust, was etwas unangenehm war, aber kein Problem, hab ihr gesagt sie soll ein bisschen runter rutschen und fertig, bekam schlecht Luft.
    Ausbacken durfte ich dann das Geschenk!

Dann kam der Akt:
    Und was soll ich sagen, ich fand es super, sie hat keine Berührungsängste und macht nahezu alles mit, sagt aber auch wenn ihr etwas nicht passt, finde ich sehr gut.
    Toller Sex in verschiedenen Stellungen mit ganz viel Körperkontakt und allem was dazu gehört.
    ZK waren nicht dabei, die sind in den Extras mit drin und habe darauf verzichtet.
    Wenn ich mal wieder zu ihr gehe, was ich tun werde dann werde ich den ein oder anderen Extra dazu nehmen, wie Bsp ZK.

Also von meiner Seite wird es sicher eine Wiederholung geben, da es mir wirklich gut gefallen hat und das ist bei Deutschen Frauen selten da ich persönlich bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, mit einer Ausnahme vor ihr!

Fazit:
    Eine sehr gute Nummer mit einer Frau die weiß was sie will und wie sie es bekommt, und auch was im Kopf hat.
    Sie hat mir gesagt das sie schon mehrfach Leute wieder weggeschickt hat.

Ich werde sicher bei Gelegenheit mal wieder zu ihr gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (29.05.2022), Alphagun (21.03.2022), Thomasson19 (07.02.2022), Angerfist (08.01.2022), bueno-cabron (07.01.2022), greeni68 (07.01.2022), Commander (07.01.2022), Willysy (07.01.2022)

Welches der Bilder passt besser?

Zitat von Eraserblazer Beitrag anzeigen
    eine Bildschöne junge Deutsche Frau auf die 1:1 wie auf den Bildern aussieht
    Sprechen wir da eher von Bild 3,4 oder 7?
    Je nach Aufmachung verkörpert sie da ja unterschiedliche Typen.
    Was kam bei dir denn am ehesten hin?

Kommentar

Zitat von Willysy Beitrag anzeigen
      Moin Willysy, ich kann da auch aus früheren Besuchen etwas zu sagen.
      Wie du schon bemerkt hast schminkt sie sich in unterschiedlicher Weise, aber meistens ist sie sehr stark geschminkt und ich finde das dann auch to much, es wirkt dann schon unnatürlich.
      Am besten gefällt sie mir auf Bild 9, nur so habe ich sie noch nicht life erlebt, erleben dürfen.
      Ich habe bei meinen Besuchen den für mich zu heftigen Schminkzustand ignoriert und mich mehr auf ihren geilen Körper konzentrieret, der ist allemal richtig gut.

Viele Grüße und viel Spass mit Lucy, den wirst du haben

Kommentar

bueno-cabron (10.05.2024), Willysy (27.10.2023), greeni68 (07.01.2022)

Zitat: "Sie hat mir gesagt das sie schon mehrfach Leute wieder weggeschickt hat."

Dass die Dame selektiert ist ihr gutes Recht, aber welche Kriterien muss man(n) erfüllen um mit ihr ins Geschäft zu kommen, Gründe gibt es ja viele...

Kommentar

Also bei mir war es eher Bild 7 und ich finde da hat die sehr natürlich gewirkt.
          Aber sie hat Klasse und Stil und weiß auch genau wie sie das bekommt.
          Wie gesagt, ich war absolut begeistert und kann nur sagen, geh zu ihr und genieße die Zeit...sie nutzt auch die Zeit voll aus, da wird man nicht früher auf die Straße gesetzt.

Kommentar

Zitat von Commander Beitrag anzeigen
            Zitat: "Sie hat mir gesagt das sie schon mehrfach Leute wieder weggeschickt hat."

Dass die Dame selektiert ist ihr gutes Recht, aber welche Kriterien muss man(n) erfüllen um mit ihr ins Geschäft zu kommen, Gründe gibt es ja viele...
            Es steht mir nicht zu da Auskunft zu zugeben, ich würde dir einfach vorschlagen ihr eine Nachricht zu schreiben oder sie anzurufen.
            Wie gesagt, wenn du sie anrufst bekommst du die Adresse per WhatsApp Zugeschickt mit Preisen etc.
            War jedenfalls bei mir so und es war mein Erstbesuch.

Kommentar

Hübsche Dame...
              Aber ihre Preisliste ist ein Witz..
              Will für alles 50 Extra,für Anal sogar 100..
              Sogar Lecken kostet 50 extra (-;
              Zungenküsse macht sie auch ..
              Nur ohne Zunge ,und selbst dafür 50 Extra...

Kommentar

alex 0815 (26.03.2022), greeni68 (09.01.2022), onlySatisfaction (08.01.2022)

50 für Extras !!!!

Zitat von Garmin Beitrag anzeigen
                ...
                Will für alles 50 Extra,für Anal sogar 100..
                Sogar Lecken kostet 50 extra (-;
                Zungenküsse macht sie auch ..
                Nur ohne Zunge ,und selbst dafür 50 Extra...
                Ich kenne sie aus der Vergangenheit auch als Ladie mit Extras, zu vieles wurde als Extra mit Bezahlung eingefordert.
                Aber ... sie war da immer bei 10 bis 20 Euro dabei und nicht mit 50 wie Garmin berichtet. Das ist neu für mich.

@ Eraserblazer, kannst du diese 50 Euro Forderungen für Extras bestätigen, du warst doch erst vor Kurzen bei ihr.

Es wär schon interessant zu wissen, ob die Ladie immer und bei jedem diese doch heftige Forderung für Extras stellt.

Viele Grüße

Kommentar

greeni68 (09.01.2022)

50 extra stimmt

Ich kann das bestätigen mit den Extras. Hab auch 50 für ZK bezahlt, dir aber nicht mal 10er wert waren. Einfach ganz schnelles, hastiges küssen auf den Mund und ohne Zunge.
                  Hübsch fande ich sie allemal, übrigens deutlich hübscher als auf den Bildern, aber der Service gefiel mir persönlich so überhaupt nicht

Kommentar

greeni68 (09.01.2022), onlySatisfaction (08.01.2022)

Zitat von Russenhocke Beitrag anzeigen
                    Hab auch 50 für ZK bezahlt, dir aber nicht mal 10er wert waren. Einfach ganz schnelles, hastiges küssen auf den Mund und ohne Zunge.
                    Bei 80430 & 150460 müsste Lecken im Preis drin sein. Wenn man dann noch die Extras, wie von Russenhocke geschrieben, als schlechte Leistung bekommt, dann ist das für mich ein nicht mehr akzeptables Preis- Leistungsverhältnis.
                    Ich fand die Ladie auch immer sehr attraktiv und war mehrfach bei ihr, aber diese Preissteigerung mache ich nicht mit. Deshalb ist sie jetzt nicht mehr auf meiner Liste.

So isses nu vorbei mit Lucy

Kommentar

greeni68 (09.01.2022)

Das mit den lächerlichen Extras ist Gott sei Dank nur ein Problem bei den Deutschen Barbies..
                      Gibt natürlich auch Ausnahmen, aber überwiegend sind die da alle gleich..
                      Deswegen meide ich die Deutschen Silikon Barbies ...

Kommentar

Eraserblazer (08.01.2022)

Extra Preise stimmen

Zitat von onlySatisfaction Beitrag anzeigen
                        Ich kenne sie aus der Vergangenheit auch als Ladie mit Extras, zu vieles wurde als Extra mit Bezahlung eingefordert.
                        Aber ... sie war da immer bei 10 bis 20 Euro dabei und nicht mit 50 wie Garmin berichtet. Das ist neu für mich.

@ Eraserblazer, kannst du diese 50 Euro Forderungen für Extras bestätigen, du warst doch erst vor Kurzen bei ihr.

Es wär schon interessant zu wissen, ob die Ladie immer und bei jedem diese doch heftige Forderung für Extras stellt.

Viele Grüße

Ich kann die Preise so bestätigen hab sie aus eben genau diesem Grund nicht eingefordert weil ich das auch sehr hoch finde.
                        50 für küssen
                        50 für andere Leistungen
                        100 für Anal

Hab damals auch zu ihr gesagt, dass es ganz schön hoch ist und sie meinte nur sie wisse das aber es wäre das auch Wet und sie ist sich das auch wert.
                        Eben eine Frau mit Klasse.
                        Den Sex fand ich trotzdem ziemlich gut und wie gesagt würde nochmals zu ihr gehen.

Wenn ich allerdings lese, dass sie vorher andere Preise hatte/hat kann es natürlich auch an der guten alten Sympathie liegen oder sie nimmt so viel bei erst Kunden und bei ihren Stammkunden dann andere Preise.
                        Aber dazu kann ich nichts sagen, habe das aber schon bei anderen erlebt.

Kommentar

onlySatisfaction (09.01.2022), greeni68 (09.01.2022)

Ich kann die Preise so bestätigen hab sie aus eben genau diesem Grund nicht eingefordert weil ich das auch sehr hoch finde.
                          50 für küssen
                          50 für andere Leistungen
                          100 für Anal
                          Vielen Dank EraserBlazer, dass du die Extra-Preise nochmal bestätigt hast.
                          Mir war schon wichtig zu wissen, ob sie die Preise so konstant fordert oder ob das mal so mal anders ist.

Kommentar

Oder halt Corona-Aufschlag :-/

Wenn ich allerdings lese, dass sie vorher andere Preise hatte/hat kann es natürlich auch an der guten alten Sympathie liegen oder sie nimmt so viel bei erst Kunden und bei ihren Stammkunden dann andere Preise.
                            Aber dazu kann ich nichts sagen, habe das aber schon bei anderen erlebt.
                            Ich war nicht bei ihr, kenne es auch nur von anderen Damen.
                            Da werden Mondpreise verlangt, die eigentlich nichts anderes heißen als "Ich habe keinen Bock auf dich".

Aber gerade im letzten Jahr kam schon 2 Mal bei der Frage nach ZK "Wir haben Corona, da ist das extra" und "Sonst inklusiv, aber mit Corona KANN ich es als Extra nehmen" - nur da reden wir je von nem Zwanni extra...

Kommentar

greeni68 (10.01.2022)
                            Lädt...
                            X