Boah, danke für den finalen Bericht. Hatte sie schon ernsthaft markiert und nach dem letzten Bericht war ich echt zwiegespalten. Kommt die Geilheit denkt man ja gerne, bei mir wird es anders. Also ist sie von der Liste runter. Danke für deinen Einsatz, fürs Team! 😋
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Mira in Bremen
Einklappen
X
-
Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigenEigentlich schade. Vor einem Jahr war sie noch nicht so. Leider häufen sich die schlechten Berichte in letzter Zeit und so wird die Wiederholung wohl ausfallen müssen.
Kommentar
-
Da hat die gute Mira sich meine Kritik nicht zu Herzen genommen. Ich finde schon das die Bilder sie realistisch wiedergeben ist ja auch klar das Photoshop abgezogen werden muss bei der Bewertung der Bilder. Sie könnte, wenn sie mit Lust bei der Arbeit wäre, denn das sie keinen Bock hat merkt man und eine liebevolle, freundliche Atmosphäre schaffen würde, locker ihre 20 bis 30 tausend im Monat machen. Aber dafür müsste man seine Kunden mit Respekt behandeln und schätzen und vor allem auch Dankbarkeit zeigen. Immerhin sind wir es die ihre Luxus Artikel finanzieren. Ich kann so eine Arbeitshaltung und Einstellungen gegenüber den Kunden nicht nachvollziehen.
Kommentar
-
Moin Moin all ihr da draußen..
War gestern mal in Bremen unterwegs habe dabei Mira besucht..
Kontakt und das Finanzielle telefonisch abgeklärt 704030..
Alles klar..
Also hin, Adresse ist wohl bekannt..
Eine der nette zierliche Frau empfing mich.
Kurzer schnack ,ab ins Bad.
Dann zurück ein mal alle nackig und rauf auf die Spielwiese.
Die Fotos passen schon recht gut.
Schöner Körper ,geiler Hintern.
Also Gummi drauf geil geblasen, dann 69..
Zwei ,drei Stellungswechsel..
Höhepunkt ,etwas noch genießen lassen und Ende...
Positiv Zimmer und Bad sind schön renoviert..
Mira ist auch eine sehr nette keine Frage..
Negative fand ich nur..
Beim reinkommen und verlassen.
War sie mehr an ihre beiden Handys interessiert als am Kunden..
Lass mich kleinlich sein aber es geht auch anderes..
Großen und Ganzen eine sehr schöne Frau..
Aber meinerseits kein große Wiederholungs Gefahr..
Also ich wünsche euch noch viel Spaß da draußen...
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hendrik der Kater (08.10.2023), casanova72 (21.04.2023), Beat111 (20.04.2023), Heinz89 (20.04.2023), greeni68 (20.04.2023) -
Hallo Mitstecher,
war heute bei Mira. 30480 dass sie kein ZK macht hatte sie schon am Tel. gesagt. Weil sie sehr sympaphaisch klingt bin ich trotzdem hin.
Vorort wollte Sie noch ein Extra verkaufen was oft dabei ist. Ich habe abgelehnt.
Ich finde dass sie super aussieht, schön groß und schlank mit kleinem Arsch. Die Fotos mit Brille bilden die Wirklichkeit gut ab.
Gutes Vorspiel im stehen und liegen, guter Blowjob. "Lecken nicht so intensiv" "Brustwarzen sind Tabuzone" - Das mag sie nicht. Reiten kann sie sehr gut, insgesamt zeigt sie aber wenig bis keine Regung. Ein Optikfick.
Guter AST, spricht wunderbar deutsch.
Zur Lokation: Die oberen Stockwerke der Grünenstr sind totaler Mist. Ich war wohl am Mittag ihr letzter Kunde an dem Tag, weil während des Ficks das Wasser ausgefallen ist. Waschen danach war nix. Den Vermieter interessiert wohl nur das Kohle abzocken. Sind ja schon einige gute Frauen nach Huchtigen ausgewandert, was zur Rushhour ein nervtödender Trip ist.
Würde ich wiederholen? Vielleicht, wenn es kein besseres Angebot gibt. An der Adresse nur in den unteren Etagen. Hatte bei Lilian eine ähnliche Fickqualität für 60430, aber bei der scheint es starke Schwankungen in der Qualität zugeben.
Lilien: https://www.ladies-forum.de/forum/re...das-ger%C3%A4t
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
ThisGuy (09.08.2024), Big Balls (09.08.2024), El_Lion (09.08.2024), greeni68 (08.08.2024), michahb (08.08.2024), white.buffalo (08.08.2024), Oswald50 (08.08.2024), rambazamba75 (08.08.2024)
Stichworte:
0151-71677512,
0152-16785346,
0176-83893244,
170 cm,
24 jahre,
75b,
bremen,
franz b. ihr,
grünenstr. 125,
janina,
kf 32,