Habe mal Jennifer besucht. Die Lokalität kenne ich. War schon mehrfach dort. Hatte auch schon berichtet. Schön und sauber ist dort vor allem das Bad mit begehbarer Dusche. Mädels immer nett und passend zu den Fotos. Auch Jennifer sieht aus wie auf Fotos. Sehr schön. Preis 120 4 60. Zimmer sind ok. Bißchen Musik wär nett. Das mal als Tipp für den Betreiber. Sonst alles schick.
Sie ist echt ne nette hübsche Maus. Keine Berührungsänste. ZK gabs auch. Frz recht variantenreich unter Einbeziehung der Anhängsel. Nichts wurde vergessen. Sex gabs in verschiedenen Stellungen. Sie ist recht eng. Brüste wie auf Fotos. B Cup Natur. Nippel gut reagierend. Augen schön wie auf den Fotos. Gern mit Blickkontakt und Lächeln so wie man es mag.
Nach Abschuss ins Gummi wurde ich fürsorglich gesäubert. Dann gabs ne nette Massage. Vorder und Rückseite. Nicht allzu fest aber ok. Pünktlich wieder draußen.
Insgesamt ne schöne Nummer. Gern wieder wie auch sonst in der Lokation.
Gruß
DD
Sie ist echt ne nette hübsche Maus. Keine Berührungsänste. ZK gabs auch. Frz recht variantenreich unter Einbeziehung der Anhängsel. Nichts wurde vergessen. Sex gabs in verschiedenen Stellungen. Sie ist recht eng. Brüste wie auf Fotos. B Cup Natur. Nippel gut reagierend. Augen schön wie auf den Fotos. Gern mit Blickkontakt und Lächeln so wie man es mag.
Nach Abschuss ins Gummi wurde ich fürsorglich gesäubert. Dann gabs ne nette Massage. Vorder und Rückseite. Nicht allzu fest aber ok. Pünktlich wieder draußen.
Insgesamt ne schöne Nummer. Gern wieder wie auch sonst in der Lokation.
Gruß
DD
Kommentar