Ich war heute Mittag auf eine schnelle Nummer bei Lena in Hastedt. Sie residiert an einer altbekannten Adresse.
Kurz per WA Termin geklärt, lief alles völlig unkompliziert.
Vor Ort erwartete mich eine süsse kleinenFrau mit Osteuropäoschem Akzent.
Sie war gut gelaunt und es war mir eine Freude mich mit ihr zu unterhalten.
Ich legte 60 Flocken für 20 Min auf den Tisch.
Das Zimmer ist sauber und das Bad gepflegt. Ich nutzte dieses kurz um mich frisch zu machen.
Sie tat es ebenso.
Im Adamskostüm wartete ich auf dem Bett.
Sie hat eine kleine Fusshupe als Mitbewohner. Ich fühlte mich von dem Pinscher etwas beobachtet.
Lena gesellte sich zu mir.
Es folgte ein sehr angenehmer Blowjob. Gefolgt von einer kurzen Runde Doggy, wobei ich zum Abschuss kam. Sie hat einen schönen kleinen Knackarsch.
Aber leider getunte Möpse, welche ich persönlich von der Haptik her nicht so schön finde.
Ihre vernutlich aufgespritzten Lippen geben allerdings beim Bj ein schönes Bild ab.
Alles in allem ein sehr schöner Besuch.
Da werde ich mit Sicherheit nochmal aufschlagen.
Tarife waren 60/20 Min, 80/30 Min.
Kurz per WA Termin geklärt, lief alles völlig unkompliziert.
Vor Ort erwartete mich eine süsse kleinenFrau mit Osteuropäoschem Akzent.
Sie war gut gelaunt und es war mir eine Freude mich mit ihr zu unterhalten.
Ich legte 60 Flocken für 20 Min auf den Tisch.
Das Zimmer ist sauber und das Bad gepflegt. Ich nutzte dieses kurz um mich frisch zu machen.
Sie tat es ebenso.
Im Adamskostüm wartete ich auf dem Bett.
Sie hat eine kleine Fusshupe als Mitbewohner. Ich fühlte mich von dem Pinscher etwas beobachtet.
Lena gesellte sich zu mir.
Es folgte ein sehr angenehmer Blowjob. Gefolgt von einer kurzen Runde Doggy, wobei ich zum Abschuss kam. Sie hat einen schönen kleinen Knackarsch.
Aber leider getunte Möpse, welche ich persönlich von der Haptik her nicht so schön finde.
Ihre vernutlich aufgespritzten Lippen geben allerdings beim Bj ein schönes Bild ab.
Alles in allem ein sehr schöner Besuch.
Da werde ich mit Sicherheit nochmal aufschlagen.
Tarife waren 60/20 Min, 80/30 Min.
Kommentar