Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Lena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Lena

    Ich war heute Mittag auf eine schnelle Nummer bei Lena in Hastedt. Sie residiert an einer altbekannten Adresse.
    Kurz per WA Termin geklärt, lief alles völlig unkompliziert.
    Vor Ort erwartete mich eine süsse kleinenFrau mit Osteuropäoschem Akzent.
    Sie war gut gelaunt und es war mir eine Freude mich mit ihr zu unterhalten.
    Ich legte 60 Flocken für 20 Min auf den Tisch.
    Das Zimmer ist sauber und das Bad gepflegt. Ich nutzte dieses kurz um mich frisch zu machen.
    Sie tat es ebenso.
    Im Adamskostüm wartete ich auf dem Bett.
    Sie hat eine kleine Fusshupe als Mitbewohner. Ich fühlte mich von dem Pinscher etwas beobachtet.
    Lena gesellte sich zu mir.
    Es folgte ein sehr angenehmer Blowjob. Gefolgt von einer kurzen Runde Doggy, wobei ich zum Abschuss kam. Sie hat einen schönen kleinen Knackarsch.
    Aber leider getunte Möpse, welche ich persönlich von der Haptik her nicht so schön finde.
    Ihre vernutlich aufgespritzten Lippen geben allerdings beim Bj ein schönes Bild ab.
    Alles in allem ein sehr schöner Besuch.
    Da werde ich mit Sicherheit nochmal aufschlagen.
    Tarife waren 60/20 Min, 80/30 Min.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (01.09.2022), Gast630 (23.12.2021), onlySatisfaction (21.12.2021), shubunkin (21.12.2021), Däne15 (21.12.2021), Norddeutscher (21.12.2021), Commander (20.12.2021), greeni68 (20.12.2021), Angerfist (20.12.2021), piet (20.12.2021)

    #2
    Vor langer Zeit einmal...

    oder einfach nur in irgendeiner Corona Pause habe ich auch den Weg zu ihr gefunden. Das war allerdings bereits bevor ich mich entschieden habe hier mitzuschreiben.

    An das erlebte kann ich mich trotzdem noch recht gut erinnern. Da es ein sehr positives Erlebnis war, denke ich auch gerne daran zurück.

    Gut gelaunt war sie bei meinem Besuch auch, ich glaube einfach das sie eine Frohnatur ist. Und genau wie mein Vorredner hat es schon Spaß gemacht sich mit ihr zu unterhalten. Sie erzählte mir sogar einige, wie ich finde recht private Dinge, die ich hier aber nicht widergeben möchte, was ihr bestimmt verstehen werdet.

    Einzig die schon erwähnte, doch nicht wie zuerst gedacht, nicht batteriebetriebene, umgebaute Wasserratte, hat auch mich etwas genervt. Erlebt man ja leider hin und wieder Mal, dass so ein 'Must have' Hündchen mit in der Bude liegt. Egal, dem tollen Date hat es nicht wirklich geschadet.

    Der BJ war sehr gekonnt, der Dreistellungskampf ein voller Erfolg, (zumindest für mich ) und das alles damals für einen Tarif von 70430. Sehr geiler knackiger Körper, hübsches Gesicht (natürlich Ansichtssache) und die Möglichkeit vor, während und nach dem ganzen Akt eine ordentliche Unterhaltung auf deutsch zu führen, würden mich immer eine Wiederholung tätigen lassen. Einzig die 'Wohnung', ist vorsichtig gesagt etwas gewöhnungsbedürftig. Naja und die Tatsache das andere Mütter auch tolle Töchter haben und wir irgendwie wahrscheinlich alle eine gewisse Abwechslungsvielfalt mögen und deswegen immer mal wieder neues ausprobieren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      onlySatisfaction (21.12.2021), shubunkin (21.12.2021), Däne15 (21.12.2021), greeni68 (21.12.2021)

      #3
      Moin,

      speziell an die Kollegen, die oben berichtet haben: Handelt es sich um diese Lena ?

      **blockierter Link**

      Ich wundere mich warum hier generell so wenige Anzeigen verlinkt sind, man kann mit den Berichten dann nicht so virl anfangen weil sie nicht zuzuordnen sind.

      Gruß - Hanseat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (01.09.2022)

        #4
        Guten Tag,

        Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
        Moin,

        speziell an die Kollegen, die oben berichtet haben: Handelt es sich um diese Lena?
        wenn die Tel. Nr identisch sind, und genau das sind sie (Stichwortwolke und dein Link) kannst du getrost davon ausgehen.

        Beste Grüße Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (26.10.2022)

          #5
          Weiß jemand wo Lena abgeblieben ist?

          Ihre Nummer scheint nicht mehr aktiv.

          War ein paar Mal bei ihr, der BJ ist einfach göttlich.

          Beim ersten Date hat sie mir einfach 30 min herrlich einen geblasen.

          Das war mit Abstand der beste BJ ever, abwechslungsreich und immer wenn ich kurz davor war zu kommen, hat sie zärtlich meine Eier geleckt und liebkost.

          Könnte ich mir stundenlang geben mit ihr entspannt in 69 zu liegen und ihr ihren herrlichen Mini Knackarsch zu lecken.

          Tolle Pussy, tolles Arschloch und ne eine ganz liebe sympathische Frau.

          Lediglich die gemachten Brüste und die fehlenden Zungenküsse sind etwas schade.

          Beim 3. Date war ich neben den perfekten oralen Dienstleistungen scharf drauf sie endlich mal zu vögeln.

          Hat sich Doggy vor mir posioniert und ihren knackigen kleinen heißen Arsch nach oben gestreckt.

          Hab es keine 3 min ausgehalten.

          Der Arsch ist der Hammer 🔥

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (01.08.2023)
          Lädt...
          X