Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kim

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim
28207 Bremen-Hastedt
0163-9080081
  • 26 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo mein Lieber,

Du bist gestresst von deinem Alltag und sehnst Dich nach Zärtlichkeit und Entspannung? Dann bist Du bei mir genau richtig!
Gönne dir eine Auszeit, die du so schnell nicht vergessen wirst...

Ich freue mich auf deinen Besuch!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Einzig der Umstand mittlerweile noch deutlich schlechter einen Termin zu bekommen ist ein negativ Grund. Das heißt aber im Umkehrschluß = Kim ist und bleibt mit das Beste was Bremen zu bieten hat

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (13.01.2023)

      #62
      Ich habe Kim jetzt auch erleben dürfen und bin absolut begeistert von ihr. Schon der Empfang durch Kim war so herzlich und zugewandt, ihre offene Art und ihr süßes Lächeln, ich wusste sofort, dass wird eine richtig schöne Begegnung werden. Die folgenden 45min. mit ZK schlugen mit insgesamt 150€ zu Buche, der gebotene Service rechtfertigt den Preis auf jeden Fall. Ich machte mich im Bad frisch und als ich ins Zimmer zurückgekommen bin, erwartete mich Kim schelmisch grinsend auf dem Bett. Ich gesellte mich dazu und schon gingen unsere Hände beim jeweils anderen auf zärtliche Erkundungstour, dazu gab es zärtlich bis leidenschaftliche Zungenküsse, einfach nur traumhaft, Kim ist eine ausdauernde und gefühlvolle Küsserin. Ich streichelte Kim am ganzen Körper und sie schnurrte, dann habe ich mich um ihre süße Schnecke gekümmert, ganz langsam und mit viel Gefühl, Kim wurde sehr erregt und lauter. Ich machte weiter und Kim ging richtig schön mit, sie genoss meine Zunge in ihrem Schoß. Ihre Revanche konnte sich dann auch gut sehen und fühlen lassen. Zunächst leckte mir Kim super zärtlich meine Eier, was für ein Gefühl, dann hat sie meinen harten Schwanz mit genau dem richtigen Tempo und Grip so richtig schön gelutscht. Gevögelt haben wir wild und zärtlich und zum Finale noch mal wild. Kim bestieg mich und holte sich beim Ritt, was sie brauchte. In der Missi habe ich erst schön langsam Kims Muschi genossen, Stoß für Stoß, erst allmählich erhöhte ich die Schlagzahl, beim Finale habe ich schön tief gestoßen und ihre Fußsohlen dabei geküsst, meine Säfte stiegen und dann kam ich heftig in Kim. Wir haben dann noch total nett gequatscht und Kim massierte mir dabei zärtlich meinen Rücken. Mit Kim habe ich eine weitere Traumfrau in Bremen kennengelernt, durch dieses Forum habe ich in den letzten Wochen so tolle Frauen in Bremen gehabt, großes Danke an z.B. Bubi18, Norddeutscher etc.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        onlySatisfaction (16.01.2023), oralliebhaber (15.01.2023), Beat111 (15.01.2023), greeni68 (15.01.2023), Norddeutscher (15.01.2023), Bubi 18 (15.01.2023), Angerfist (15.01.2023)

        #63
        Willkommen im Forum und erst recht im “Fan Club Kim“.😂

        Ja das Kim ein wunderbarer Mensch ist und einen tollen Service bietet wurde hier bereits ausführlich beschrieben. Aber hatte ich eigentlich auch schon mal von der absoluten Suchtgefahr nach bereits einmaligem Besuch berichtet, bzw gewarnt?? (Ja ich glaube wohl)

        Auch wenn du mir / uns nichts getan hast, bist du trotzdem irgendwie ein Gegner von mir, Bubi und allen anderen Kim Fans, wenn es jetzt darum geht einen Termin bei ihr zu ergattern. Also auf in einen fairen Kampf bei dem egal ist wer gewinnt, Hauptsache der Sieger heißt Norddeutscher 😎😂

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (15.01.2023), Beat111 (15.01.2023)

          #64
          Liebe Forumskollegen,

          heute mal kein Bericht, sondern eher eine Bitte an Euch. Hat jemand in den letzten Tagen Kontakt zu Kim gehabt und sie vielleicht sogar besucht?
          Ich weiß gar nicht ob das hier der richtige Weg ist, aber ich versuche es einfach mal.

          Da ich Kim als eine sehr sehr zuverlässige Frau kennengelernt habe, mache ich mir momentan ein paar Sorgen. Seit einigen (ca14 ) Tagen ist Kim nicht mehr erreichbar. Sie beantwortet nicht nur keine WA Nachrichten mehr, anscheinend liest sie die nicht mal mehr. Da Kim aber ja eigentlich vom 30.01.,-04.02., besuchbar sein wollte, ist das schon ziemlich merkwürdig nichts von ihr zu hören. Natürlich kann sie krank oder anderweitig verhindert sein, aber so gar nichts von ihr zu hören / lesen ist schon sehr seltsam. Da ich mittlerweile von verschiedenen Forumskollegen angesprochen wurde, ob ich etwas weiß, starte ich diesen kleinen Aufruf.

          Wenn jemand von Euch mehr weiß, meldet euch doch bitte mal. Ich ( und die anderen ebenso) hoffen einfach das ihr nichts passiert ist. Gerne auch per PN, damit der Thread hier nicht vollgepackt wird.

          Noch einmal, mir ist durchaus bewusst dass es natürlich auch einfach sein kann, das sie nicht erreichbar sein will. Sie hat die Werbung bei Ladies momentan off, auf anderen Plattformen allerdings on. Da sie sonst wie gesagt sehr zuverlässig ist, passt ein solches Verhalten einfach nicht zu ihr. Vielleicht gibt es aber ja auch eine einfache Erklärung.

          Ich würde mich sehr freuen wenn ich wüsste dass es ihr gut geht….

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jogi0701 (09.02.2023), oralliebhaber (08.02.2023)

            #65
            Endlich war Kim wieder in Bremen anzutreffen, was habe ich mich gefreut. Schnell einen Termin für 45 min. + ZK (130+20€) klar gemacht. Voller Vorfreude in die Stolzenauer Str. geeilt und husch die Treppen hinauf. Als sich die Tür öffnete, ging die Sonne auf, bin sehr herzlich mit einem strahlenden Lächeln, Umarmung und Küsschen begrüßt worden. So muss es sein, da fühlt man sich wirklich willkommen.

            Zur Session selbst kann ich nicht viel Neues sagen, Kim zu küssen ist ein Hochgenuss, ihre Küsse sind gefühlvoll und leidenschaftlich zugleich, ZK, die diesen Namen sowas von verdienen, himmlisch…Wir streichelten uns zart und ich bespielte Kims Brüste, was sie sichtlich genoss.

            Das weitere Geschehen fand auf dem Bett statt, ich streichelte Kims Body mit Fingern und Zunge, zufällig landete ich in ihrem Bermudadreieck und bin nicht verschollen. Es ist ein Genuss Kim zu lecken, denn sie genießt so süß meinen Mund und meine Zunge, keucht ihre steigende Lust richtig heraus, sehr erregend.

            Nach Gummierung verwöhnte mich Kim mit einem geilen Blowjob, der seine Wirkung offensichtlich nicht verfehlte, mein Schwanz stand stramm und wollte in Kims Pussy, mit heißem Blick ritt Kim zunächst gefühlvoll und schön langsam los, nach und nach wurde es immer mehr eine wilde Fickerei, Kims Rücken war schon feucht vom anstrengenden Ritt, doch ich konnte es noch zurück halten, also Wechsel in die Doggie, hier powerte ich gleich voll los, die optischen Reize durch Kims Hintern und den Blick in den seitlichen Wandspiegel verfehlten ihre Witkung nicht. Meine heiße Lava quoll ins Gummi, was für ein geiler Abgang, mit letzten Stößen schön ausgezuckt. Es folgte noch vertrauter AST, dann war die Zeit leider um, noch mal ins Bad und dann musste ich Kim nach herzlicher Verabschiedung durch sie leider verlassen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Norddeutscher (06.04.2023), Gast597 (06.04.2023), greeni68 (19.02.2023), oralliebhaber (19.02.2023), Big Balls (19.02.2023), Beat111 (19.02.2023)

              #66
              Ich habe mir Kim mal wieder gegönnt, 45min. + ZK, wie gehabt 150€. Als sich die Tür öffnete, da stand sexy Kim in Halterlosen und einem körperbetonten Kleidchen da und grinste mich an. Herrlich vertrautes Gefühl, inniger Begrüßungskuss, der so richtig Lust auf mehr machte. Ich liebe Kims lockere, fröhliche Art.

              Schnell ins Bad zum Frischmachen und dann schön im Stehen rumgeknutscht, so vertraut, voll Zärtlichkeit und Leidenschaft zugleich. Meine Hände gingen auf Wanderschaft, als ich mich von Kims Lippen losreißen konnte, küsste ich mich in Richtung ihrer vollen Brüste, umspielte ihre sich aufrichtenden Nippel…weiter dann im Bett mit gegenseitigem Streicheln. Ich küsste mich langsam aber zielstrebig gen Süden. Lächelnd spreizte Kim ihre Schenkel, sie freute sich sichtlich auf meine Zunge. Die bekam sie dann auch so, wie sie es von mir kennt und liebt.

              Anschließend wollte sie mich natürlich auch verwöhnen, sie gummierte und dann konnte das gekonnte Blaskonzert auch schon losgehen, herrlicher Anblick und geiles Feeling, Kim weiß eben wie es geht, bevor sie mich bestieg küssten wir uns noch mal schön leidenschaftlich, unsere Zungen tanzten miteinander und dann wollte ich nur noch hinein in Kims Pussy…
              Sie ritt mich dann gekonnt ab, zum Finale fasste ich ihre Hüften und stieß von unten beherzt zu, die Säfte stiegen immer mehr bei mir und entluden sich in einem intensiven Höhepunkt mit genüsslichem Auszucken.

              Wir kuschelten dann noch schön miteinander und quatschten vertraut. Es ist immer wieder ein Erlebnis mit Kim die Laken zu zerwühlen…

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (07.04.2023), oralliebhaber (06.04.2023), Norddeutscher (06.04.2023), Willysy (06.04.2023), Angerfist (06.04.2023), Gast597 (06.04.2023)

                #67
                @ casanova72,

                eigentlich mag ich deine Berichte nicht, weil ich ich unheimlich neidisch und eifersüchtig bin.Lediglich das ich dir gönne was ich auch gerne erlebe und ich glaube, nein mir sicher bin, das du sie gut behandelst, so wie sie es verdient, lässt mich zur Ruhe kommen und deine Berichte genießen. Denn ich kann dich zu 100% verstehen... Bin ja selber bekennender Kim Fan......(ich hoffe du nimmst meinen ersten Satz nicht ernst)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (07.04.2023), oralliebhaber (06.04.2023)

                  #68
                  Ich war gestern nach immens langer Zeit endlich mal wieder bei Kim. Um euch meine Gefühlswelt miterleben zu lassen, würde ich euch gerne mit auf eine kleine musikalische Reise nehmen. Das Lied kennt ihr sicherlich alle, und dementsprechend wird euch der Text nicht ganz unbekannt sein....

                  (also Musik ab)... ich weiß gar nicht so genau, warum ich sie so gerne mag..........(wer es nicht parat hat, Ausgehen von annenmaykantereit)

                  Wie gesagt nach endlos langer Zeit habe ich es endlich wieder geschafft, habe mir einen halben Tag Urlaub eingeplant und bin nach Bremen gefahren. Wer Kim bereits kennt, der weiß das sie auch einen ganzen Tag Urlaub wert wäre. Wer sie noch nicht kennt, denkt mal drüber nach, warum sie es wohl wert ist.

                  Aufgrund der langen Abstinenz von Kim, war ich fast genauso nervös wie vor unserem ersten Treffen. Mit allem was dazu gehört, Nervosität, Bauchweh und ja sogar ein bisschen Übelkeit. Völlig ungewohnt, aber irgendwie auch schon geil, das man sich so auf jemanden freuen kann. Das schaffen nicht viele, bzw gibt es sicherlich nicht oft!!

                  An ihrer Tür, mit eben plötzlich genau diesem Lied im Kopf, öffnete mir eine bekannt gut gelaunte Kim. Ein Wiedersehen wie man es eigentlich gar nicht wirklich beschreiben kann. Ich weiß nun woher der Begriff unbeschreiblich kommt.

                  Mein Puls war bei, keine Ahnung, irgendwo jenseits der Messskala. Da steht sie, die Traumfrau schlechthin (zumindest für mich). Sieht mich an, freut sich mich wiederzusehen, nimmt mich in den Arm und bevor die Tür geschlossen ist, haben sich unsere Zungen bereits auch schon guten Tag gesagt. Besser gesagt, sagen sie sich die ganze Zeit irgendwas. Ein sehr intimes Zungenspiel, wäre es nicht so leidenschaftlich, könnte man von einem Zungenkampf sprechen. Ihr Auftreten und ihre Art dich anzusehen und sich zu freuen, als wäre sie zum allerersten Mal verliebt und trifft nach 3 Wochen Leidenszeit, schlaflosen Nächten und Literweise vergossener Tränen endlich ihren Liebling wieder, das ist schon Hammer. Ich weiß, es ist eine Illusion die sie mir einpflanzt, aber die ist sowas von gekonnt und authentisch, das ich mir in diesem Augenblick nicht darüber klar bin, das so ist.

                  Nun muss ich mir erstmal Zeit nehmen sie ordentlich anzusehen. Sie öffnete mir in einem grauen Strickkleid. Ein kurzes Kleidchen. Ein Traum von einem Kleidchen.... und der Inhalt erst!!! WOW WOW WOW Bildhübsch, Top Figur und für die nächste Stunde ganz alleine meins.

                  Ich fühlte irgendwie auf dem Kleid was mich darunter erwarten würde und sagte zu ihr, das es sich sehr gut anfühlt und sie erwiderte : Ich hoffe es gefällt dir..
                  Wie könnte mir das nicht gefallen. Ein toller Body und hier ist es völlig egal ob ihr nun ihren Körper oder den von mir gemeinten Netzbody im Kopf habt. Beides unbeschreiblich schön. Mittlerweile sind wir zwar im VZ angekommen, aber irgendwie hängen unsere Zungen und Lippen immernoch ineinander verkeilt und meine Hände kleben förmlich an ihrem Körper. Das muss jetzt für einen kleinen Moment aufhören. Ich muss notgedrungen noch schnell ins Bad. Kurze Frage ob sie mir mein Geld schon geben möchte, meinte sie, können wir machen, dann ist es erledigt. Ganz beiläufig... Moment, ähm Fehler ich habe ja bezahlt. Naja, kann ja mal passieren. Also, ganz nebenbei 150 Euronen übergeben und ab ins Bad.

                  Nun mal kurz ein paar mehr oder weniger wichtige Info's

                  Parkplätze sind in der Straße genügend zu finden, da hatte ich noch nie Probleme. Das Bad ist sauber, aufgeräumt und es ist alles vorhanden was man(n) braucht. Von diversen Duschgels, über Mundwasser eigentlich alles da. Einziges Manko, das will ich ihr jedesmal sagen und vergesse das immer wieder, die Handtücher dürften ruhig ne Nummer größer sein. Ihr merkt, Jammern auf hohem Niveau..

                  Der Akt an sich, läuft bei uns immer gleich ab. Wir haben extrem viel Spaß Im Ernst, zum Ablauf sei nur soviel verraten. Es gibt bei Kim kein Drehbuch. Sie ist extrem authentisch, kann sich gut in Männer hindenken und spürt irgendwie was ein Mann gerade möchte / braucht.
                  Lasst euch soviel verraten, nachdem im stehen schon sehr viel Körperkontakt herrschte, schon mehr oder weniger alle Regionen händisch erkundet wurden, der Anhang sein Wohlbefinden kundtut, kann es durchaus sein, das ihr Kim aufmal vor euch knieend entdeckt und sie dabei beobachtet wie sie die Pirellibereifung montiert. Sehr gekonnt geht es in eine französich Lektion. Da hier die Wünsche und Geschmäcker verschieden sind, ist es müssig davon zu erzählen oder schwärmen. Letzteres (das schwärmen) hätte bei mir deutlich Oberhand.

                  Kann mir bitte mal jemand erzählen warum es uns Männer so geil macht, wenn uns von da unten die Dienstleisterin auch noch immer wieder in die Augen guckt während sie versucht uns das Leben auszulutschen?!? Mal mehr, mal weniger Augenkontakt, abwechslungsreich in der Ausübung, alles zu vollster Zufriedenheit. Den Gedanken hegend, so könnte es stundenlang weitergehen, nur um festzustellen, nein das hält man keine Stunde aus, aber man möchte gerne das es nie aufhört....

                  Stellungswechsel...Mit Kim aufs Bett gewechselt, sie nach unten beordert und mich revanchiert. Neutral im Geruch, schmackhaft am Gaumen und zart aber langsam steigernd, von ihr immer mehr fordernd bis hin zu ihrem Höhepunkt geleckt. Ja das kann der Nordi. Zumindest lässt sie es mich so wissen und ich möchte mir nicht unnötig mit Gedanken meinen Erfolg selbst vermiesen. Bin halt einfach ein geiler Typ. (muss gerade über mich selbst schmunzeln...)

                  Das Kim gut mitgeht, sich überall berühren lässt, Wünsche gerne erfüllt, so sie denn geäußert werden und Äußerungen überhaupt notwendig sind, wurde hier zuhauf beschrieben. Dem kann nichts und vor allem nichts neues hinzugefügt werden. Da ist einfach schon alles gesagt, Sollte ich doch etwas übersehen oder vergessen haben, korrigiert mich oder berichtet einfach selbst mal von einem Erlebnis mit Kim.

                  Eins noch, mittendrin im Geschehen, habe ich eine Melodie im Kopf. Die Eingangshymne, ihr wisst noch, Ich weiß gar nicht so genau...Doch ich weiß es. Jetzt wieder und eigentlich die ganze Zeit habe ich es gewusst. Ich müsste den Text jetzt eigentlich ändern, Ich weiss ganz ganz ganz genau, warum ich diese Frau so mag...

                  Zusammengefasst: Ein toller Mensch, mit einem wundervollen Charakter, der man gar nicht zutraut in diesem Gewerbe zu arbeiten.
                  Ein sehr sehr hübsches Gesicht mit Augen die (mich!) einen faszinieren, die fast eine hypnotische Wirkung haben
                  Eine Person mit der man sich unglaublich gut unterhalten kann, die gebildet ist und sich sogar an vorangegangene Gespräche erinnert

                  Zu guter Letzt, NEIN ich bin nicht ihr Freund. Ich schwärme einfach nur für sie, weil sie mir etwas gibt, etwas das ich gar nicht unbedingt beschreiben kann. Ich fühle mich einfach sauwohl bei, mit und vor allem in ihr. Ich habe sie auch schon des öfteren gefragt ob sie sich nicht einfach von mir entführen lassen will, dann könnten wir das Thema mal in Ruhe angehen. Da ist sie sich noch nicht so ganz sicher. Sie glaubt zwar das sie sich sicher ist, aber daran arbeite ich auch noch. Dazu kommt, das mir schon einige Kollegen privat gedroht haben mir die Freundschaft hier zu kündigen, wenn ich sie von der Bildfläche hole

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (07.04.2023), greeni68 (07.04.2023), Angerfist (06.04.2023), casanova72 (06.04.2023), Bubi 18 (06.04.2023)

                    #69
                    Norddeutscher

                    Keine Sorge 🫣 ich kann deine Gefühle gut verstehen, mir geht es genauso, wenn ich solche Berichte von anderen Männern lese, ist nicht leicht zu lesen, was andere Männer mit meinen Lieblingsfrauen so alles anstellen ☺️. Du schätzt mich ganz richtig ein, ich bin sehr lieb und respektvoll zu den Frauen, sie sind etwas ganz Besonderes für mich und so werde ich sie auch immer behandeln😇

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      oralliebhaber (07.04.2023), greeni68 (07.04.2023), Norddeutscher (06.04.2023)

                      #70
                      Hallo Norddeutscher mein Freund ,
                      Einen sehr schönen Bericht hast du wieder geschrieben 👍👌 macht mir immer wieder Spaß deine Berichte zu lesen. Da hast du ja als Stammkunde bei Kim deine Traumfrau gefunden.
                      Ich wünsche dir selbstverständlich weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deine Auserwählten Dates , und hauptsächlich mit Kim. Und vorallem viel Gesundheit sodass du nie auf unser Hobby verzichten musst.

                      Mit freundlichen Grüßen
                      Angerfist

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (07.04.2023), Norddeutscher (06.04.2023)

                        #71
                        Hallo

                        Nun ja, es war eigentlich schon länger wieder ein Besuch bei Kim geplant.
                        Aber irgendwie war sie ja auf einmal verschwunden und man macht sich ja so seine Gedanken .

                        Doch auf einmal war sie wieder da und perfekt, ich hatte keine Zeit, ätzend.
                        Trotzdem nur mal eben Hallo gesagt und den Grund der Abwesenheit erfahren.

                        Vor kurzen dann noch ihre Anzeige in Suhl entdeckt und gedacht, was soll das denn 😂.

                        Ok, jetzt hatte sie sich für Bremen angemeldet und ich konnte spontan einen Termin ergattern. Also aufgemacht und wieder kurz angemeldet und die Freigabe erhalten.

                        Hatte Kim dieses Jahr noch gar nicht gesehen und war gespannt ob sich was verändert hat.

                        Geklingelt und die Türe ging auf. Da stand jetzt nicht die Kim so wie ich sie erwartet hätte .Sonst hatte sie immer ein Lächeln im Gesicht, heute war es ein strahlendes Lächeln mit einem leicht anrüchigen Gesichtsausdruck und hat mich gleich herzlich begrüßt.

                        Dann ab ins gewohnte Zimmer und erstmal das Spezielle Osterhasi übergeben was mit Freude angenommen wurde. Dann beide kurz ins Bad und auf dem Bettchen getroffen.

                        Nochmal kurz die letzten Monate aufgearbeitet und über einige andere Dinge unterhalten. Kim ist ein intelligenter Gesprächspartner und sie weiß was sie will.

                        Zwischen durch gab es schon viele Küsse und ZK, die richtig gut sind. Nebenbei hab ich dann schon mal den BH geöffnet (einhändig)und sie davon befreit.
                        Kim hat einen tollen Körper den man auch erforschen kann und darf. Ihre Hände waren bei mir auch überall, schön.

                        Mittlerweile waren wir Textilfrei und haben uns mündlich genossen. Erst durfte Kim genießen und das kann sie und zeigt auch deutlich Reaktion darauf. Nach einer Weile war ich dann an der Reihe und konnte alles schön genießen. Beim EL hätte ich schon fast fertig sein können,also kleines Päuschen.

                        Danach haben wir noch ein ein paar Stellungen praktiziert und dank der Pause ging das diesmal ziemlich lange und ich würde mal sagen das wir beide richtig Spaß dabei hatten.
                        Auszucken durfte ich ganz in Ruhe und dann wurde der jetzt kleine Bubi gereinigt.

                        Danach noch ein bisschen unterhalten und die Zeit war auch so gut wie rum.

                        Dann wieder angezogen und noch eben das finanzielle geklärt.
                        Es beweist schon vertrauen wenn da vorher gar nicht groß drüber gesprochen wird .

                        Zum Abschied gab es dann noch einen lecker ZK und ich machte mich auf den Heimweg.

                        Wie soll ich das jetzt am besten alles mal zusammenfassen🤔.

                        Kim ist eine verdammt schöne Frau, die ZK mit ihr sind super und der Sex ist nicht von der Stange. Gf6 vom feinsten und jedesmal anders, kein Drehbuch oder Standartprogramm. Klasse Frau.

                        Für mich ist sie eine totale Empfehlung und gehört da auch rein.

                        Bis dahin Bubi 18
                        Das Leben ist schön.
                        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Nobby (17.04.2023), Rafa1649 (08.04.2023), oralliebhaber (07.04.2023), greeni68 (07.04.2023), Garmin (07.04.2023), Soulfood (07.04.2023), Angerfist (06.04.2023), Norddeutscher (06.04.2023)

                          #72
                          Moin,
                          Hab ja immer in den Berichten über die Erlebnisse mit Kim den Haken gesucht. Jetzt endlich war ich da.
                          Eine Stunde, vom Termin machen über WA, über die Begrüssung bis zum letzten Knutscher, das perfekte GF Feeling. Die Details dzwischen veröffentliche ich hier nicht, das müsst Ihr selbst herausfinden, es wird nicht Euer Schaden sein. Diese Frau liebt, was sie tut. Sie liebt Männer und sie gibt alles. Toll für mich auch, das sie Spass daran hat verwöhnt zu werden, wenn Mann genau hinschaut... Kim lässt eine Nähe zu, die ich noch nie erlebt habe in dem Gewerbe. Danach wird es schwer zu einer anderen zu gehen, wenn überhaupt. Denn das, was ich immer gesucht habe, habe ich bei Dir liebe Kim gefunden. Es gibt auch in der freien Wildbahn nicht viele Frauen, die das bieten. Jedenfalls war ich bisher zu blöd, eine zu finden. Danke Kim

                          Jungs, ich hoffe Ihr könnt wirklich wertschätzen, was sie Euch gibt. Sie verdient alles...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (23.04.2023), Norddeutscher (22.04.2023), oralliebhaber (21.04.2023), Bubi 18 (21.04.2023)

                            #73
                            Hallo

                            Es war mal wieder an der Zeit Kim einen Besuch abzustatten.
                            Termin wieder easy per Whats App angefragt und siehe da mein Vorschlag passt.

                            Also dann ab zu ihr und geklingelt, natürlich wieder vorher eben angemeldet.

                            Kim hat mir dann geöffnet und wir haben uns erstmal ausgiebig gedrückt. Dabei waren wir aber nicht unbeobachtet. Zwei Meter hinter ihr stand eine Frau und hat uns beobachtet.
                            Nun ja, es war eine Puppe,die ziemlich echt aussah. Wir lachten dann erstmal.

                            Kurz in ihr Zimmer und schon mal eben fürs Bad vorbereitet. Auf dem Weg dorthin noch eben die Unbekannte begrüßt, lach.

                            Zurück im Zimmer was angenehm kühl war, noch jedenfalls, gleich ab aufs Bett und kurz das neueste erzählt.

                            Dann gab es schon mal ihre leckeren ZK und ich habe mal eben ihren BH entsorgt.
                            Streicheln an allen erdenklichen Stellen, gegenseitig natürlich war dann die Folge.

                            Natürlich haben wir uns dann auch mündlich versorgt, wobei ihre Fähigkeiten ein paar mal unterbunden werden mussten. War auch besser so da ihre Performance dabei schon ganz schön geil macht. Und man möchte ja auch noch Sex und Kim auch.

                            Und so geschah es dann auch das wir uns ausgiebig bewegt haben und das Zimmer dann doch ganz schön warm wurde.
                            Zum Ende hin waren wir doch ziemlich glitschig und doch etwas ausser Atem.
                            Tücher brauchten wir dann nicht nur zum säubern, auch zum trocken legen 😅.

                            Bisschen Zeit zum quatschen und erholen war noch übrig, wobei Kim auch nicht von der Seite weicht.

                            Leider war die Zeit dann aber doch um und ich machte mich von dannen.

                            Eigentlich ist für mich schon alles klar.
                            ​​Eine Wahnsinns Frau bei der man sich sofort wohl fühlt und die volle Aufmerksamkeit bekommt, Respekt.

                            Ganz Klar eine Empfehlung von mir und für mich.

                            Bis dahin
                            Bubi 18
                            Das Leben ist schön.
                            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Däne15 (13.06.2023), oralliebhaber (12.06.2023), onlySatisfaction (11.06.2023), Norddeutscher (10.06.2023), 100-Prozent (10.06.2023), Never_Ever (10.06.2023), vielspritzer (09.06.2023), greeni68 (09.06.2023)

                              #74
                              Hallo Zusammen,

                              Nun schreibe ich echt meinen ersten Bericht.
                              Ich war vor 2 Wochen bei Kim und komme nicht drum herum meine Erfahrung zu teilen. Auch wenn Sie hier schon einen "Fanclub" hat.
                              Ich habe schon öfter versucht einen passenden Termin zu finden, leider erfolglos da ich zeitlich nicht immer kann. Umso schöner, dass es spontan geklappt hatte.

                              Nun: Ich bin nicht nur neu in der Branche, sondern auch noch etwas Jung (Näher an der 30 als an der 20) und deswegen war ich sehr aufgeregt und nervös. Ich hatte ja keine Ahnung was mich erwartet und wie das funktioniert. Deswegen schon mal danke an die Forumgemeinde, man kriegt ja schon viel vermittelt was für den Anfang relativ gut hilft.

                              Aber nun zu meine Besuch bei Kim. Die Adresse wird hier oft als eine "bekannte Adresse" beschrieben. Das hat mich etwas abgeschreckt, da ich das eigentlich nicht wollte. Aber nicht nur, dass es wirklich ziemlich diskret ist, zu dem Zeitpunkt war ich nur froh, dass wir einen Termin gefunden haben und ich sie endlich treffen konnte. Ich kann also schon von einem privat aussehendem Eingang reden. Auf dem weg hoch war dann schon schnell klar, wo man da ist. Ein Glück bin ich nicht umgedreht!
                              Beim klingeln war noch eine weibliche Stimme zu hören, die aber nicht zu Kim gehörte. Auf andere wollte ich jetzt nicht auch noch treffen aber ein hoch auf die Damen: nach dem Klingeln verstummte alles und es wurde sich außerhalb des Sichtfelds bewegt, sodass Kim alleine da war als sie die Tür öffnete. Es ist die Kim von den Fotos, auf die ich mich gefreut habe. Kein geschummel, exakt die Frau, wirklich Hammer. Sehr sympathisch, Gespräche waren super und sie ist deutsch wie beschrieben. Geld durfte ich auf die kommode legen, sie hat es zwar hoffentlich mal im Augenwinkel abgezählt aber das habe ich nicht bemerkt. Also keinerlei Fokus auf das Geld, das hat mir gefallen. Kim hat sich beim Unterhalten schon mal aufs Bett begeben, sich aber zum Glück nicht ganz ausgezogen. So hatte ich die Möglichkeit des später selber zu machen und darüber war ich sehr glücklich. Ein etwas holpriger start meinerseits war die Folge meiner nervösität, das hat sie aber gekonnt umspielt. Dann habe ich ihren Körper erstmal genießen und bespielen dürfen. Etwas verhalten aber man merkte, dass es an mir lag. Alles andere war super und ich kann über keinen Service etwas zu beanstanden. Mein Gott, nicht nur sympathisch sondern auch noch dieser Körper. Final war dann Doggy dran und das muss ich definitiv ansprechen. Diesen Anblick vergesse ich definitiv nicht so schnell! Wer sich sonst mit Videos vergnügt hat eine grobe Vorstellung was für ein Hammer Hintern sie hat! Tüte also gefüllt und glücklich war ich auch schon. Netter AST talk war auch dabei, mein nervöses Ich war aber leider nicht gerade der angenehme Gesprächspartner. Aber auch das hat sie gekonnt überspielt mit ihrer Art.

                              Ich sollte also etwas daraus gelernt haben, ich hatte ja keine Ahnung was ich darf, was nicht und so weiter. Vielleicht sollte ich beim nächsten mal wünsche einfließen lassen statt alles auf mich zu kommen zu lassen. Preis ist wie von den Beiträgen vorher beschrieben und anscheinend habe ich passend hingelegt. Hatte die ganze zeit sorgen einen falschen Preis im kopf zu haben oder so :D

                              Fazit: Hier brauch man sich nicht Sorgen machen, dass man Geld verbrennt oder auf den man trifft. Sie ist authentisch oder bringt es zumindest so rüber. Keine Sekunde kam Zeitdruck auf und blicke auf eine Uhr habe ich auch nicht gesehen. Wer also nett, kommunikativ und respektvoll ist wird hier mit Sicherheit eine richtige Wahl treffen! GF6 wird bestimmt ihre Spezialität sein, dass kam die ganz zeit durch. Ich hoffe beim nächsten mal kann ich mich besser entspannen.

                              Glaubt den Beiträgen vorher ruhig, es gibt nichts was ich beanstanden würde und ich werde definitiv versuchen sie wieder zu sehen.
                              Danke für diese tolle Erfahrung und ich hoffe darauf jemanden für die nächste Zeit gefunden zu haben...

                              Bis dann und schöne Grüße!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                loverboy007 (24.09.2023), Norddeutscher (21.09.2023), Houmidor (20.09.2023), greeni68 (20.09.2023), casanova72 (20.09.2023), oralliebhaber (20.09.2023), Cowgirlfan (20.09.2023), Londo (20.09.2023), Willysy (20.09.2023), Bubi 18 (20.09.2023), Nobby (19.09.2023)

                                #75
                                Ja aller Anfang ist schwer, ging mir damals nicht viel anders wie dir.
                                Kleiner Tipp, sprich vorher drüber was du gerne möchtest und was erlaubt ist.
                                Die Mädels erklären es dir dann und es gibt keine Missverständnise.

                                Und für deinen Einstieg hast du eine sehr gute Wahl getroffen. Kim ist eine liebe tolle Frau.
                                Wird höchste Zeit sie auch mal wieder zu treffen.
                                Das Leben ist schön.
                                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Norddeutscher (21.09.2023), greeni68 (20.09.2023)
                                Lädt...
                                X