Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SONYA
28207 Bremen
0151-45425792
BRANDNEU in der Stadt
und nur für kurze Zeit!

*Süße Perle Sonya*

Heiße Blondine will dich heute noch spüren!

Komm vorbei und vergiss einmal alle Sorgen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So Freunde ich war nun auch bei Ihr.
    Was soll ich sagen das was meine Vorredner geschrieben haben trifft zu 100% zu.
    Das war eine Frau und ein Service da können sich fast alle Frauen etwas davon abschneiden.
    Um es kurz zu sagen so ein Granaten Frau habe ich schon sehr sehr lange nicht erlebt.
    Hier stimmt Service und Leistung überein

Berührungsängste kennt die nicht und soe ist überaus nett.
    Ihr Deutsch reicht für eine normale Verständigung völlig aus.
    Das Aussehen ist perfekt für den der auf etwas Skynni steht so wie ich.
    Der Ritt zum Schluss sucht seines Gleichen das findet man nicht sehr oft.
    Trotz dass ich schon so gut wie vor dem Abschuss Stand hat sie es noch herausgezogen einfach genial.
    Preis wie oben bereits schon erwähnt.
    Küssen war erst zaghaft dann hat sie mich fast gefressen mit ihrer Zunge.

Seit nett zu Ihr und Behandelt sie gut dann haben wir noch lange Freude an der Dame

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Never_Ever (27.05.2023), Bremer123456 (25.05.2023), Däne15 (19.07.2022), onlySatisfaction (17.07.2022), greeni68 (16.07.2022), oralliebhaber (16.07.2022), Angerfist (16.07.2022)

Guten Abend Community,
      Ich war vor mehrere Wochen bei Sonya und möchte diesen super Besuch mit euch teilen. Nach kurzer WhatsApp Kommunikation stand ich vor der Tür und mir öffnete ein kleiner Engel in einem knappen Slip. Sie hatte schon ein schelmisches Grinsen auf den Lippen welches andeutete, dass sie sich auch auf die kommenden 30 Minuten freute🤪. 1:1 zu den Fotos, was mein Freund in der Hose bestätigte.
      Wir gingen ins Zimmer (was in Ordnung ist und nicht verranzt wie andere) wo wir kurz das finanzielle ausmachten. Ich entschied mich für die 70430 zzgl 30!ZK. Jup klingt ordentlich, war aber am Ende jeden Cent wert.
      Ein Bad wurde nicht angeboten. Vielleicht war sie einfach so geil wie ich und meine Klamotten waren in kürzester Zeit runter und sie schmiegte gleich ihren zierlichen Körper an mich, schauten uns in die Augen und ab dann folgten wilde, tiefe Zungenküsse und gegenseitiges Nippel lecken. Es war dieses knistern im Raum und die Geilheit spürbar. Dann kniete sie sich vor mich und es begann das geilste Gebläse was ich je erlebt habe🤪 Mal schnell, mal tief (die 15cm bis Anschlag drin) oder die leicht aufgetunten Lippen fest angepresst am Schwanz -hallelujah🤪! Dann stand sie auf, drückte an meine Brust. Ich viel rückwärts aufs Bett und sie kroch wie eine kleine Wildkatze zu mir nach oben! An meinem Schwanz kam sie nicht vorbei ohne ihn weiter intensiv mit ihrem Mund zu bearbeiten. Blowjob vom feinsten! Ich konnte mich kaum noch zügeln. Dann fragte sie mich ob ich sie in der Missio ficken kann. Sie war so feucht dass sie kein Flutschi benötigte und nach einigen harten Stößen schossen die potenziellen Nachfahren in den Stoßdämpfer. Sie ließ schön auszuckeln und begleitete es mit schönen Zungenküssen. Wir haben nicht auf die Uhr geschaut sodass etwas überzogen wurde.

weiß jemand wo Sonya geblieben ist ?!
      ist sie wieder im Urlaub oder kommt sie gar nicht mehr nach Bremen.

ich war gerne bei ihr und sie war eine Bereicherung für uns.

ich hoffe ihr wisst was davon.

Kommentar

Angerfist (15.10.2022), greeni68 (07.09.2022), onlySatisfaction (06.09.2022), oralliebhaber (06.09.2022)

Mal an alle Vorredner oder Schreiber

Ich weiß ja nicht wie sie es gemacht haben , aber ich versuche seit Wochen sie zu treffen.
        Ob nun per WhatsApp oder per Anruf.

PUSTEKUCHEN !!!!!

Bei WhatsApp kommt Tagelang keine Rückantwort und wenn dann was kommt scheint sie gar nicht zu verstehen was man will.
        Per Anruf , ob über WhatsApp oder ganz normal , bekommt man sie gar nicht ans Telefon.

Mir haben die Berichte ja sehr gefallen was über sie positives geschrieben wurde.

Das will ich ja gerne selbst bei einem Treffen erleben , aber wie gesagt , sie erreicht man eben nicht oder sie versteht einen nicht.

Mfg

Kommentar

greeni68 (15.10.2022)

Moin,

nach den guten Berichten habe ich mich begeistert und erwartungsvoll mal auf den Weg zu ihr gemacht - und bin nicht enttäuscht worden ;-)

Terminabsprache über Whatsapp und auf deutsch problemlos.

Location, naja, BGM-S direkt an Ampel nicht grade diskret aber da Tür offen, gleich drin verschwunden.
          In die 3. Etage hoch und mit freundlicher Begrüßung in VZ gebeten worden. Dies ist groß, sauber alles ok.

So war der erste Eindruck war dann auch gleich mit WOW-Effekt, stand Sonya doch jung und knackig wie auf den Bildern vor mir, 1:1 und in natura deutlich attraktiver!

70430 vereinbart und dann ging es ohne angebotenem Bad (?) - ok ich war frisch geduscht wie immer - auch gleich los.

Alter Schwede! Sie hat es wirklich verstanden mit all ihren Reizen einen Raketenstart sondergleichen hinzulegen bevor ich überhaupt ein bisschen Kontrolle übernehmen konnte. Ein mega BJ, der Schafft war bis zum Anschlag verschwunden, mit allen Nuancen die ich dabei gerne mag und so musste ich sie erstmal bremsen.
          Kurze Inspektion des mega Bodys wobei ich die Leckeinlage aufgrund des nicht angebotenen Bades ausgelassen habe. Alles lecker, lecker, lecker und durfte auch bespielt werden ohne zicken ;)
          Aufforderung zum Cowgirl und den wilden Ritt genossen, auch hier geiles mitgehen und sichtliches Genießen ihrerseits. Tiefer Augenkontakt begleitet von leichten und sinnlichen Küssen, auch das anpacken des verdammt knackigen Hinterteils und die Übernahme des Tempos wurden ganz GF-like honoriert.
          Da ich aber gemerkt habe, dass die kleine gierige Raubkatze mir so langsam den Saft entziehen wollte, bat ich um Doggy.
          Sie legt sich schön flach mit dem Oberkörper runter und streckt das Hinterteil empor so das ich tief und mit bester Aussicht einlochen konnte.
          Langsam und tief, schnell und hart alles war möglich. Verdammt was für eine knackige, junge und mit allen Sexwassern gewaschene Dame, die ihr Handwerk verdammt gut versteht. Ich habs genossen und kommen lassen und mit voller Wucht gegen die Gummiwand gefahren.
          Langes Auszucken kein Problem und nach Reinigung ihrerseits noch kurzer AST.

Fazit: Preis-Leistung TOP! Ich war nach gut 30 Minuten komplett zufrieden wieder draußen und werde sie mit Sicherheit wieder besuchen. Einzig das weder vor- noch hinterher angebotene Bad ist ein Punktabzug. Da ich doch sehr auf Hygiene bedacht bin, sollte das unbedingt verbessert werden! Aber sie sagte im AST selbst, dass sie die Location nicht so gerne mag, vielleicht wollte sie mir auch einfach eine böse Überraschung ersparen.

Also viel Spaß ;-)

Gruß vom Löwen

Kommentar

Tim_HB (12.03.2023), robinho (25.01.2023), Big Balls (24.01.2023), greeni68 (20.01.2023), oralliebhaber (20.01.2023), Beat111 (19.01.2023), Garmin (19.01.2023), Däne15 (19.01.2023), Jogi0701 (19.01.2023), Wowwow (19.01.2023), Angerfist (19.01.2023), Bubi 18 (19.01.2023)

Ast?
            spricht Sie mittlerweile Deutsch oder Englisch?
            Bei meinen letzten Besuch ging weder Deutsch noch Englisch ...

Kommentar

greeni68 (20.01.2023)

Wir haben uns sehr gut auf Englisch verständigen können, mit ein bisschen deutsch zwischendrin

Kommentar

DrFumanchu (26.01.2023), greeni68 (22.01.2023)

Moinsen.
                Vor ein paar Tagen hatte ich das Vergnügen mit Sonya.
                Termin per WA abgesprochen und kurze Zeit später stand ich in ihrer Bude.
                30 Min für 70 gebucht.
                Sie begann mit einem Blowjob der seinesgleichen sucht. Sie hat sich den Lurch komplett einverleibt und dabei ständigen Augenkontakt gesucht. Ich fand es so geil, dass sie es so zu Ende gebracht hat.
                Obwohl wir keinen Verkehr hatten bin ich absolut zufrieden wieder von dannen gezogen.
                Tolle Frau, toller Körper,.tolle Performance.
                Absolut empfehlenswert.

Munter bleiben

Kommentar

Never_Ever (27.05.2023), onlySatisfaction (28.01.2023), El_Lion (28.01.2023), oralliebhaber (27.01.2023), greeni68 (26.01.2023), Angerfist (26.01.2023)

Sonya The Girl Next Door!
                  Endlich ist Sonya wieder da.
                  Gleich angerufen und los gefahren.
                  Sie bietet 50415 70430 150460.
                  Als Sie mir die Tür öffnete sagte die kleine "Hey Bady" und gleich mit ihrer Hand an mein Schwanz, dann hat sie sich gedreht und normal mit der Hand ran.
                  Sie ist dann arschwackelnd vor mir ins Zimmer.
                  Und dann gings ab im stehen, dann kurz runter blasen,wieder hoch,wieder runter....
                  Arsch an Schwanz gedrückt und ab aufs Bett.
                  Man kann sie richtig hart und auch zärtlich ficken.
                  Sie performant echt hammer beim ficken und so ist sie auch ne ganz liebe Maus.
                  Sie macht alle Stellungen mit.
                  Kein gezicke oder so, eher alles mit einem Lachen:)
                  Einfach geil so ein Mädel!!!

Kommentar

Bremer123456 (24.05.2023), oralliebhaber (24.05.2023), greeni68 (24.05.2023), Ostfriese (24.05.2023), Nobby (24.05.2023), Angerfist (24.05.2023)

Wie sieht es bei ihr denn mit einer zweiten Runde oder AST aus?
                    Gab ja Berichte, dass sie schon schnell den nächsten Kunden parat hat und nach dem ersten Gang Schluss ist.
                    Gibt es da Änderungen oder neue Erfahrungen?

Kommentar

Bremer123456 (25.05.2023)

Ja das Problem hat sich bei mir zumindest gelöst.
                      Wenn du sie schon lange nicht besucht hast oder noch gar nicht, dann mach doch einfach 15min 20min mit ihr oder schreib ihr vernünftig.

Beim Sex ist locker ne zweite Runde drin, da macht sie dich fertig.
                      Denn Schwanz nimmt sie richtig tief in den Mund und auch lange, da hält sie die Luft an wie ne Tiefseetaucherin.
                      Die kleine gibt alles beim blasen und ficken!

Kommentar

oralliebhaber (26.05.2023), greeni68 (25.05.2023), Bremer123456 (25.05.2023)

Hallo liebe Leser,
                        Ich bin im letzten Jahr mal bei Sonya gewesen und habe sie für 30 Minuten besucht. Damals habe ich das "Date" mit ihr als sehr sehr schönes Erlebnis in Erinnerung und habe mir gesagt, dass ich sie wieder besuchen werde. Ihr Erscheinungsbild, die Figur,das Blasen, der Sex....... einfach alles top. Leider haben die beruflichenTermine immer nicht so gepasst, so dass ich erst jetzt einen zweiten Besuch bei Sonya erleben wollte, aber diesmal für eine Stunde. Viele der obigen Berichte sind ja auch sehr positiv, und somit wollte ich mehr Zeit mit ihr verbringen.
                        Nun habe ich versucht ein erneutes Treffen mit Sonya zu vereinbaren. Sie ist bereits die dritte Woche in Bremen. Zu Beginn der ersten Woche habe ich sie auf deutsch und englisch angeschrieben (höflich und nett), und nach einem Termin gefragt, aber es kam nur die Antwort "Hi, bybye". Dann habe ich sie gefragt, wie lange sie noch in Bremen ist und sie hat geantwortet, dass sie noch nächste Woche in Bremen sei und wir dann einen Termin vereinbaren können.
                        In der zweiten Woche habe ich sie zwei- bis dreimal angeschrieben, um einen Termin zu vereinbaren, aber es kam immer nur die gleiche Antwort "Hi, byebye". Also hab ich es für den Rest der Woche gelassen und einen Besuch bei ihr abgehakt.
                        Als ich dann am Montag gesehen habe, dass sie immernoch in Bremen verweilt (also die dritte Woche), habe ich es erneut versucht und habe die Antwort "Hi, ja" erhalten. Danach funktionierte die Terminabsprache -wie im letzten Jahr- problemlos und wir haben einen Termin für Mittwoch vereinbart. Die Adresse hat sie mir mitgeteilt. Wie gewohnt bin ich zeitig losgefahren (ich fahre ca. 50 Minuten bis Bremen) und habe wie immer meinen Termin vor der Abfahrt bestätigt. Am Zielort angekommen habe ich gesehen, dass sie meine Nachricht gelesen hat. Leider waren an der Adresse sehr viele Klingelschilder, aber keines bei dem ich ersehen konnte, wo ich klingeln müsse. Also habe ich freundlcih gefragt, welche Klingel ich nutzen soll. Leider kam keine Antwort. Ich habe dann 10 Minuten gewartet. Nochmal eine kurze Nachricht verschickt, aber es passierte nichts. Alle Nachrichten wurden gelesen, aber es kam keine Reaktion mehr.
                        Somit hat sie mich versetzt und ich war ca.zwei Stunden umsonst unterwegs.
                        Aus meiner Liste habe ich sie nun gestrichen und hoffe, dass ihr mehr Erfolg mit den Terminen bei ihr habt, denn der Service ist es eigentlich Wert. Vielleicht war es ja eine Ausnahme und sie hält sonst die meisten Termine ein.
                        Schönes Wochenende

Kommentar

greeni68 (24.06.2023), Nobby (24.06.2023), Black777 (24.06.2023), casanova72 (23.06.2023)

Hallo Windhund

So ähnlich ist es bei mir auch gewesen.
                          Angerufen , nicht erreicht.
                          Nachricht geschrieben, zurück kam hi bybe.
                          Das wars dann aber auch.
                          Als ich letztes Jahr mal bei ihr war hat sie mich echt umgehauen.
                          Aber wenn es jetzt so abläuft dann wars dann wohl mit einem Besuch bei ihr.

Mfg

Kommentar

greeni68 (24.06.2023)
                          Lädt...
                          X