Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SONYA
28207 Bremen
0151-45425792
BRANDNEU in der Stadt
und nur für kurze Zeit!

*Süße Perle Sonya*

Heiße Blondine will dich heute noch spüren!

Komm vorbei und vergiss einmal alle Sorgen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen - SONYA

Nabend liebe Gemeinde. Ich komme gerade von Sonya und möchte diesen super Besuch mit euch teilen. Nach kurzer WhatsApp Kommunikation stand ich vor der Tür und mir öffnete ein kleiner Engel in einem knappen Slip. Sie hatte schon ein schelmisches Grinsen auf den Lippen welches andeutete, dass sie sich auch auf die kommenden 30 Minuten freute🤪. Sie ist etwas schlanker, eher ne 32KF und ihre angegebene 80E😂… ist max ne 75B aber das ließ sich schon auf den Fotos erahnen. Ansonsten 1:1 zu den Fotos, was mein Freund in der Hose bestätigte.
    Wir gingen ins Zimmer (was in Ordnung ist und nicht verranzt wie andere) wo wir kurz das finanzielle ausmachten. Ich entschied mich für die 70430 zzgl 30!ZK. Jup klingt ordentlich, war aber am Ende jeden Cent wert.
    Ein Bad wurde nicht angeboten. Vielleicht war sie einfach so geil wie ich und meine Klamotten waren in kürzester Zeit runter und sie schmiegte gleich ihren zierlichen Körper an mich, schauten uns in die Augen und ab dann folgten wilde, tiefe Zungenküsse und gegenseitiges Nippel lecken. Es war dieses knistern im Raum und die Geilheit spürbar. Dann kniete sie sich vor mich und es begann das geilste Gebläse was ich je erlebt habe🤪 Mal schnell, mal tief (die 15cm bis Anschlag drin) oder die leicht aufgetunten Lippen fest angepresst am Schwanz -hallelujah🤪! Dann stand sie auf, drückte an meine Brust. Ich viel rückwärts aufs Bett und sie kroch wie eine kleine Wildkatze zu mir nach oben! An meinem Schwanz kam sie nicht vorbei ohne ihn weiter intensiv mit ihrem Mund zu bearbeiten. Blowjob vom feinsten! Ich konnte mich kaum noch zügeln. Dann fragte sie mich ob ich sie in der Missio ficken kann. Sie war so feucht dass sie kein Flutschi benötigte und nach einigen harten Stößen schossen die potenziellen Nachfahren in den Stoßdämpfer. Sie ließ schön auszuckeln und begleitete es mit schönen Zungenküssen. Wir haben nicht auf die Uhr geschaut sodass etwas überzogen wurde.
    Sie bleibt noch 2Wochen und wird mich garantiert wiedersehen.
    Eine klare Empfehlung von mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toz68 (23.06.2023), Leon75 (21.01.2023), ThisGuy (20.09.2022), oralliebhaber (27.12.2021), bueno-cabron (24.12.2021), Däne15 (18.12.2021), El_Lion (13.12.2021), garnele6 (13.12.2021), Surborn (12.12.2021), Russenhocke (12.12.2021), onlySatisfaction (12.12.2021), greeni68 (11.12.2021), Angerfist (11.12.2021)

noch nicht lang her
    https://www.ladies-forum.de/showthre...senach-besucht

Kommentar

Bestätigt meine gemachte Erfahrung😉 ein perfektes Date!

Kommentar

Bestätigung

Hey Tim danke für den Tip. Hatte heute eine richtig geile halbe Stunde mit der Sonya.

Kommentar

Über WhatsApp verneint sie aber Zungenküsse, auch nicht für Extra Geld..
          Hätte sie auch nie Angeboten...

Kommentar

Zitat von Garmin Beitrag anzeigen
            Über WhatsApp verneint sie aber Zungenküsse, auch nicht für Extra Geld..
            Hätte sie auch nie Angeboten...
            Ich hatte sie im Zimmer darauf angesprochen und vielleicht war es da eine Sympathieentscheidung!? Sie meinte da „aber nur kleine Küsse“, wobei ich nicht wissen möchte, was dann große bei ihr sind🤪

Kommentar

greeni68 (13.12.2021)

Ja wird wahrscheinlich so sein...
              Die Mädels wissen ja auch nicht,wer letztendlich vor ihnen steht...
              Jeden Typen kann man einfach nicht Küssen....

Kommentar

greeni68 (13.12.2021)

Küssen geht

Also bei mir war das küssen automatisch und ohne Zuzahlung 😁

Kommentar

Kommt bei vielen Mädels auch drauf an ob die Typen einen Bart haben oder nicht

Kommentar

greeni68 (13.12.2021)

100% top

Kann meine Vorredner nur bestätigen. Ich war eben auch bei ihr. 70430 - mega geiles/langes Gebläse (ohne 🙏🤫😵*💫) danach wollte ich sie im stehen von hinten (in ihren high heels) was sie problemlos mitgemacht hat, war echt super mit ihr A+++

Kommentar

robbe05 (23.12.2021), onlySatisfaction (15.12.2021), greeni68 (14.12.2021), Angerfist (14.12.2021)

„B-Probe“ Hall of Fame würdig!

Ich war am Freitag zur „B-Probe“ bei Sonya. In meine hall of fame hat sie es geschafft und steht ganz oben! Perfektes blasen und immer freundlich und unkompliziert. Dieses Mal auch ohne Aufpreis für ZK😉 vielleicht sollte man einfach nicht fragen ob und wieviel, sondern sich einfach treiben lassen🤪 sie wird uns wohl noch länger erhalten bleiben .. vielleicht auch über Weihnachten😃

Kommentar

oralliebhaber (27.12.2021), Angerfist (20.12.2021), greeni68 (20.12.2021), onlySatisfaction (18.12.2021)

War heute auch bei Sonya..
                        Wollte eigentlich nur 30 Minuten, aber wo ich sie Leibhaftig vor mir sah,habe ich direkt auf 1 Stunde verlängert..
                        Die Fotos auf Ladies.de geben sie nicht Ansatzweise wieder..
                        In Real und Ungeschminkt sieht sie einfach nur Zauberhaft aus..
                        Ohne Scheiß, die könnte auch als Fotomodel arbeiten...
                        Blasen kann sie auch richtig gut,mit Nase an den Bauch drücken..
                        Und richtiger Kehlenfick..Wahnsinn..
                        Und das von einer zierlichen 19 Jährigen..
                        Einziges Manko..
                        Die Zungenküsse habe ich nicht bekommen, nur normale Küsse..
                        Laut ihrer Aussage macht sie das nie,auch nicht für Extra Geld..
                        Aber der Rest war wirklich erste Sahne...
                        Seit Jahren nicht mehr so ein hübsches Mädchen erleben dürfen..

Kommentar

oralliebhaber (20.01.2023), bueno-cabron (24.12.2021), greeni68 (23.12.2021), Norddeutscher (21.12.2021), onlySatisfaction (21.12.2021), Ostfriese (21.12.2021), Eraserblazer (20.12.2021), Gast597 (20.12.2021), Angerfist (20.12.2021)

Hallo zusammen,

Ich war heute bei Sonya, und musste mir direkt ein Konto hier erstellen.

Meinen Vorrednern kann ich nur zustimmen, eine Erfahrung der ersten Ordnung. Einfach umwerfend!
                          Viel Erfahrung habe ich noch in diesem Bereich noch nicht, aber die Berichte hier haben mich einfach überzeugt.

Im Vorraus muss ich sagen, dass es mir heute nicht überragen gut ging (psychisch) und ich mich aufgrund der Berichte hier entschieden habe Sonya trotzdem über WhatsApp zu kontaktieren.

Der erste Kontakt war freundlich, und eine halbe Stunde später war ich auch vor Ort. Ich hatte mit ihr eine halbe Stunde (70€ für 30min) abgeklärt und wurde von ihr einladend, entgegenkommend und vollkommen nackt begrüßt.
                          Sie ist ein wahrer Traum... direkt mit Umarmung. Ihr viel natürlich auf, dass ich etwas neben der Spur war, war aber trotzdem herzlich und entgegenkommend. Hat mir ein Bad angeboten und mich aufgewärmt (nach -3°C Kälte für 20min).

Aber jetzt zum eigentlichen Akt. Ich wurde mit zwei Wangenküssen begrüßt und an der Hand in Sonya's Zimmer geführt. Unglaublich einladend, küsse am Hals und der Brust. Ich wusste fast nicht wie mir geschiet. Sie hat sich direkt an mich geschmiegt und mir das T-Shirt ausgezogen, danach ging es aufs Bett für einen BJ den ich so noch nicht erlebt habe. Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Langsam hat sie den Schaft und die Eichel bearbeitet, dann die Eier geleckt und ihn auch immer wieder tief bis zum Anschlag umzüngelt. Einfach Wahnsinn!

Anschließend ist sie aufgesattelt, und es folgte ein besinnlicher Ritt vom Feinsten. Sie hat gemerkt, dass ich trotz allem ein bisschen mental abwesend war, und wir haben in die Missio gewechselt.
                          Ich weiß, wenn es einem scheiße geht, ist es vielleicht nicht die beste Idee, aber halleluja, als sie mich mit Ihren Beinen umschlungen hat, mir tief in die Augen geschaut hat und mich an sich gedrückt hat war die Welt wieder deutlich besser. So innig umschlungen verbrachten wir dann einige Minuten bis ich mich nicht mehr halten wollte. So kam es wie es kommen musste und sie hat mich noch fester an sich gedrückt, umschlungen und mich ausgiebig auszucken lassen.
                          Das einzige was ich bereue, ist es keine volle Stunde mit ihr genommen zu haben und desswegen ein bisschen Zeitdruck im Nacken zu haben.

Ich kann sie von ganzen Herzen empfehlen, und wenn es die Zeit zulässt werde ich sie auch nochmal besuchen, nur dieses mal mit genug Zeit und ohne Stress. Sie mag jung sein aber sie ist eine wirkliche Perle

Service 10/10
                          Charakter 15/10
                          Location 7/10 (nicht unglaublich diskret, aber bei Ihr sauber)

Wiederholungsfaktor 100% (wenn es die Zeit über Weihnachten zulässt)

Hoffentlich habe ich nicht zu viel gefaselt. Euch allen schöne Feiertage!

-PrimeRib

Kommentar

Gast630 (02.01.2022), oralliebhaber (27.12.2021), bueno-cabron (24.12.2021), greeni68 (23.12.2021), Gast597 (23.12.2021), onlySatisfaction (23.12.2021), Angerfist (23.12.2021), Ostfriese (23.12.2021), Garmin (23.12.2021)

Außergewöhnlich

Moin zusammen

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen außergewöhnlich guter und entspannter Service

Optisch ein Leckerbissen 😉

Seit langem wieder ein entspanntes gut ausgewogenes Mädel hier in Bremen

Ich hoffe die bleibt uns erhalten

Also Männer gut drauf aufpassen
                            und nicht kaputt spielen

Kommentar

greeni68 (23.12.2021)

Absolut Perfekt

Hallo Gemeinde.

Auch ich war vor einigen Tagen bei ihr.
                              Habe vorher angerufen und gefragt ob sie Zeit hat, bin ca 30 Minuten später dort aufgeschlagen, hab angerufen und geklingelt und hoch zu ihr.

Was soll ich sagen, dass hier nicht schon geschrieben wurde.
                              8ch war begeistert...sie machte Nackt auf und wirkt einfach nur Fröhlich und gut gelaunt, was ein Hammer Körper und ich glaube das Alter kommt genau so hin!

70430, Bad genutzt und dann ging es auch schon los mit wilden küssen und einem noch Wildereren und tiefen Bj, och glaube einer der besten die ich je bekommen habe...die ist einfach traumhaft und ich hoffe sie bleibt noch sehr lange hier bei uns denn ich möchte noch öfter zu ihr gehen

Kommentar

Hanseat69 (06.09.2022), oralliebhaber (27.12.2021), greeni68 (23.12.2021), Gast597 (23.12.2021), Angerfist (23.12.2021), Ostfriese (23.12.2021)
                              Lädt...
                              X