Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von onlySatisfaction Beitrag anzeigen

ich würde es ja gern machen, habe mir in der aktuellen Corona-Phase Enthaltsamkeit auferlegt und besuche erstmal keine der Damen.
    Dann brauchst aber einen langen Atem..Denn die Phase kann noch sehr lange gehen

Kommentar

Zitat von onlySatisfaction Beitrag anzeigen
      ... Mila oder Lada oder doch Michelle ....
      Das sind ihre bekannten Arbeitsnamen.

Das sie zu den guten gehört kann ich bestätigen , ist aber letztlich nicht mein Typ.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (20.12.2021)

Sie war des öfteren in Gifhorn/NDS in der Vergangenheit und hat dort meist unter dem Namen Lada gearbeitet,wo aber ab und zu ein anderer verwandt wurde.
        Schönen 4. Advent

Kommentar

Ich gebe auch mal meine 50Cent dazu, was auf der ersten Seite geschrieben wurde:

Also ich verstehe vollkommen das Spatz-in-der-Hand-Taube-auf-dem-Dach-Prinzip der SDLen, besonders wenn diese schon schlechte Erfahrungen mit Termineinhaltungen gemacht haben.

Dennoch ist es natürlich auf der anderen Seite auch zu verstehen, daß ich mich zu Recht angepisst fühle, wenn ich versetzt werde, mit all den Unannehmlichkeiten wie Anfahrt etc. Ich war dann ja schließlich pünktlich und zuverlässig und muß für die Fehler anderer büßen. Fair?
          Ich putze hier nur.

Kommentar

Hendrik der Kater (17.07.2023), greeni68 (20.12.2021)

Bremen - Michelle

Moin moin, dies ist mein Erstbericht. War heute bei Michelle.
            Irgendwie heute noch mal etwas Lust gehabt etwas zu erleben, nach ein paar erfolglosen anrufen bei Michelle probiert und sie ging dran . Termin für 30Minuten später gemacht und hingefahren. Geklingelt und die Treppe hoch, kurz vor ihrer Wohnung angekommen ging auch schon die Tür auf. Also man kann wirklich sagen Sie sieht viel besser aus als auf den Fotos und auch noch jünger. Drinen das finanzielle geklärt 100445 und kurz frisch gemacht. Zurück im Zimmer stand sie schon nackt vor mir. Also schnell raus aus den Klamotten und dann leichtes abtasten im stehen, sehr gefühlvoll. Danach ab auf die Spielwiese, leichte Handarbeit und dann die Tüte drüber. Dann leichtes abblasen, war schön anzusehen inklusive El und aufeinmal war er komplett verschwunden, herrlich. Das ging dann ein paar Minuten so weiter. Während dessen hab ich mich natürlich um ihre Mumu gekümmert, leicht gestreichelt und ewas Finger rein . Dann hat Michelle aufgesattelt und ein angenehmes Tempo gehabt nicht zu schnell und nicht zu langsam, Top. Dann Wechsel in die Missi und schön mitgemacht. Zwischendurch dann noch ein bisschen lecken, total rasiert und neutral. Und dann ab zum Doggy, sehr schöner Anblick und hält auch gut dagegen. Einige Minuten waren wir schon im gange, fragte ob sie mit der Hand fertig machen solle lehnte ich aber ab und zurück in die Missi völlig bereitwillig machte sie es auch mit. Natürlich geht das nicht ewig gut und es passierte was passieren sollte. Reinigung wurde vorgenommen und Anschließend noch eine Massage bekommen die sehr gut war,kein gestreichel, schon sehr ordentlich. Alles in allem ein schöner Besuch den man wiederholen könnte. Liebes nettes hübsches Mädel. Einziges Manko, die Wohnung ist jetzt nicht der Hit. Sie hätte eine bessere verdient. So, hoffe hab alles halbwegs richtig gemacht. Bis demnächst und schöne Feiertage.
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

hpackard (31.05.2022), oralliebhaber (27.12.2021), DareDevil (24.12.2021), onlySatisfaction (24.12.2021), Angerfist (24.12.2021)
            Lädt...
            X