Moin Leute! Mit ihr vereinbarte ich einen festen Termin. Und als ich rechtzeitig ankam, sagte mir ihre Kollegin, dass "Michelle" durch einen anderen Kunden noch 30 Min. besetzt wird. Also das Mädel hielt den Termin nicht ein und entschuldigte sich dafür auch nicht. Solche respektlose Haltung und Vergabe eines Termins gleichzeitig mehreren Männern geht natürlich gar nicht und zeigt das Niveau des Umgangs mit den Kunden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
greeni68 (09.12.2021), musicmaker (08.12.2021) -
Viele nehmen auch einfach den Kunden, der vor der Tür steht, weil sie pro Tag zwei bis drei Mal von Kunden versetzt werden, die Termine machen und nicht kommen. Gerade als Neukunde, wird man dann schon mal gerne übergangen.
Ich würde es einfach noch mal versuchen. Die Dame sieht ja nett aus. (Wenn die Fotos stimmen)
Kommentar
-
Litauer immer dieselbe Leier
Bei erstbesuchen kann die Frau auch nicht immer davon ausgehen das ihr Termin auch wirklich erscheint. Die haben jeden Tag Termine die von Kunden nicht eingehalten eingehalten werden. Da ist es logisch das Sie wenn einer vor der Tür steht sie ihn nicht wegschickt weil sie nicht sicher sein kann das du auch wirklich kommst. Wenn sie den Kunden wegschickt weil sie nen Termin hat und der Termin kommt nicht steht sie dumm da. Das passiert den Damen sehr oft somit kann ich verstehen das sie jeden Kunden der vor der Tür steht den Vorzug gibt.
Es gibt auch Leute die zum selben Zeitpunkt kommen und behaupten sie hätten den Termin gemacht wenn die Frau fragt ob er der Kunde ist der den Termin gemacht hat. Das ist halt ärgerlich.
Bei ner Dame die man kennt und die weiß das man auch wirklich kommt ist es natürlich um einiges leichter nen festen Termin zu bekommen.
Und entschuldigen kann die Michelle sich auch schlecht wenn sie besetzt war und ihre Kollegin dir die Tür aufgemacht hat.
Und es wäre schön wenn du mal über Treffen die stattgefunden haben Berichten würdest anstatt immer und immer wieder das dein Termin nicht geklappt hat oder das du nicht reingelassen oder weggeschickt wurdest. Das hilft hier niemanden weiter. Auf Dauer nervt das wenn ich in neuen berichte denke cool ein Bericht über diese Dame, da schau ich mal rein und anstelle eines Berichtes wieder nur von dir zu lesen Termin nicht eingehalten oder keiner macht auf.
Das ist uns allen schon passiert und wird wahrscheinlich immer wieder mal passieren. Sollte hier aber nicht der Rede wert sein. Sonst wäre das forum voll mit solchen uninteressant infos.Zuletzt geändert von Gast597; 08.12.2021, 22:57.Frauen können einem soviel geben...
...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
Kommentar
-
oralliebhaber (27.12.2021), El_Lion (13.12.2021), Garmin (10.12.2021), greeni68 (09.12.2021), onlySatisfaction (09.12.2021), Ostfriese (09.12.2021), Angerfist (09.12.2021), MassagefeeSelina (09.12.2021) -
@ saschalove Genau
Zitat von saschalove Beitrag anzeigenBei erstbesuchen kann die Frau auch nicht immer davon ausgehen das ihr Termin auch wirklich erscheint. Die haben jeden Tag Termine die von Kunden nicht eingehalten eingehalten werden. Da ist es logisch das Sie wenn einer vor der Tür steht sie ihn nicht wegschickt weil sie nicht sicher sein kann das du auch wirklich kommst. Wenn sie den Kunden wegschickt weil sie nen Termin hat und der Termin kommt nicht steht sie dumm da. Das passiert den Damen sehr oft somit kann ich verstehen das sie jeden Kunden der vor der Tür steht den Vorzug gibt.
Es gibt auch Leute die zum selben Zeitpunkt kommen und behaupten sie hätten den Termin gemacht wenn die Frau fragt ob er der Kunde ist der den Termin gemacht hat. Das ist halt ärgerlich.
Bei ner Dame die man kennt und die weiß das man auch wirklich kommt ist es natürlich um einiges leichter nen festen Termin zu bekommen.
Und entschuldigen kann die Michelle sich auch schlecht wenn sie besetzt war und ihre Kollegin dir die Tür aufgemacht hat.
Und es wäre schön wenn du mal über Treffen die stattgefunden haben Berichten würdest anstatt immer und immer wieder das dein Termin nicht geklappt hat oder das du nicht reingelassen oder weggeschickt wurdest. Das hilft hier niemanden weiter. Auf Dauer nervt das wenn ich in neuen berichte denke cool ein Bericht über diese Dame, da schau ich mal rein und anstelle eines Berichtes wieder nur von dir zu lesen Termin nicht eingehalten oder keiner macht auf.
Das ist uns allen schon passiert und wird wahrscheinlich immer wieder mal passieren. Sollte hier aber nicht der Rede wert sein. Sonst wäre das forum voll mit solchen uninteressant infos.
Kommentar
-
es kann auch immer mal sein, dass der aktuelle Kunde gerne verlängern möchte, dann ist einigen der zusätzliche Umsatz wichtiger als darauf zu verzichten und der nächste Kunde kommt dann eventuell gar nicht.
Litauer, Du scheinst irgendwas negativ rüberzubringen bei der Kontaktaufnahmem wenn Du so viele negative Reaktionen erhälst, manche SDLs trauen sich nicht, einen direkt abzulehnen und versetzen den Termin dann lieber oder lassen sich entschuldigen.. vielleicht führt eine Änderung Deines Auftretens am Telefon zu besseren Resultaten? Oder Du datest nur in Schriftform per Whatsapp/SMS?
Kommentar
-
greeni68 (09.12.2021), Ostfriese (09.12.2021), onlySatisfaction (09.12.2021), Gast597 (09.12.2021) -
Michelle wirklich Top
Ich bin bei Michelle gewesen und muss sagen sie ist einfach der Hammer.
Die Fotos passen zu 100% ich würde sie sogar noch etwas jünger als angegeben schätzen und finde sie in Natura sogar noch hübscher.
Ich hab angerufen und bin nach gut 10 Minuten da gewesen alles wurde perfekt eingehalten und sie hat mir nach nicht mal 5 sek die Tür geöffnet!
Als ich dann oben war machte mir eine sehr junge und bildhübsche junge Frau auf, die muss ich sagen sehr schüchtern wirkt aber keine Berührungsängste hat.
Dusche wurde mir angeboten und genutzt und als ich zurück kam wartete sie schon in einem Hauch von nichts auf mich und es ging sofort los mit wilden Küssen und streicheln im Stehen, rauf aufs Bett und es begann ein Blaskonzert wie selten, bis zum Anschlag, ohne Aufpreis und ohne zicken oder Nachfrage das ich es wollte hat sie in bis zum Anschlag in den Mund genommen ohne zu würgen und schlecht bin ich nicht bestückt!
Das ging gut und gerne 5 bis 10 Minuten so und immer wieder Augenkontakt und Eierlecken sowie Massieren.
Dann hat sie aufgesattelt und wurde immer und immer feuchter, flutschi war nicht nötig.
Auch der Ritt war super und immer wieder Küsse überall, auch ich durfte sie überall berühren und streicheln die Brüste scheinen gemacht zu sein, könnte aber auch sein das sie einfach nur Natur traumhaft sind, bin nicht sicher, aber sie sind schon sehr weich und eine Narbe konnte ich nicht entdecken. Der Arsch ist ein Traum und super soft auch die Lippen sind Spitzenklasse!
Sie ist sehr neugierig und wollte wissen was meine Tattoos bedeuten und ob es wehtut sie gestochen zu haben.
Sie meinte sie mag Deutschland und deutsche Männer sehr uns ist gerne hier.
Ich habe 79430 bezahlt und bin nach etwas mehr als 30 Minuten mit einem Grinsen wieder gegangen, der beste Sex seit langem und sie ist einfach nur das perfekte Gf...ich find sie super und werde zu 100% wieder zu ihr gehen..
Kommentar
-
hpackard (31.05.2022), oralliebhaber (27.12.2021), Ladylover007 (18.12.2021), Gast597 (17.12.2021), Ostfriese (17.12.2021), greeni68 (16.12.2021), sexboy (16.12.2021), Norddeutscher (16.12.2021), onlySatisfaction (16.12.2021), Angerfist (16.12.2021), Däne15 (16.12.2021) -
Schön....
Hallo zusammen,
erst einmal herzlichen Glückwunsch Eraserblazer, zu deinem tollen Erlebnis und danke für den tollen Bericht.
Ich finde es wirklich schade, dass diese junge Frau im ersten Bericht so negativ weg kommt. Gut, nun weiß ich wer den ersten Bericht verfasst hat und das derjenige doch schon häufiger daneben gegriffen hat, wie es scheint. Dann wurde eigentlich mehr darüber diskutiert ob bzw warum der Termin nicht eingehalten wurde. Das hat das Mädel für mich schon in einem recht schlechten Licht dastehen lassen. Umso mehr freut es mich, wenn dann jemand so positiv berichten kann und es auch wirklich macht.
Sicherlich hilft es der jungen Dame wenn hier Klarheit geschaffen wird, denn anscheinend lohnt sich ein Besuch ja wohl.
Kommentar
-
greeni68 (16.12.2021), onlySatisfaction (16.12.2021) -
Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigenHallo zusammen,
erst einmal herzlichen Glückwunsch Eraserblazer, zu deinem tollen Erlebnis und danke für den tollen Bericht.
Ich finde es wirklich schade, dass diese junge Frau im ersten Bericht so negativ weg kommt. Gut, nun weiß ich wer den ersten Bericht verfasst hat und das derjenige doch schon häufiger daneben gegriffen hat, wie es scheint. Dann wurde eigentlich mehr darüber diskutiert ob bzw warum der Termin nicht eingehalten wurde. Das hat das Mädel für mich schon in einem recht schlechten Licht dastehen lassen. Umso mehr freut es mich, wenn dann jemand so positiv berichten kann und es auch wirklich macht.
Sicherlich hilft es der jungen Dame wenn hier Klarheit geschaffen wird, denn anscheinend lohnt sich ein Besuch ja wohl.
Danke, ich freue mich wenn ich helfen kann.
Und diese junge Dame hat den schlechten erstbericht wirklich nicht verdient!
Von mir ist sie eine klare Empfehlung, auch auf die Gefahr hin das sie von nun an schwerer zu besuchen sein wird.
Sie ist bildhübsch, mega sexy und absolut freundlich und neugierig.
Ich bin begeistert gewesen und hoffe sie bleibt noch lange hier in der Stadt.
Kommentar
-
oralliebhaber (27.12.2021), greeni68 (17.12.2021) -
Bremen - Michelle
ich meine, dass es nicht mehr haltbar ist, dass der Titel
"" Bremen - Michelle Termin nicht eingehalten ""
weiterhin besteht. Es herrscht je offenbar Einikeit, dass Michelle zu den " Guten " gehört.
Deshalb weg mit dem Titel-Zusatz "" Termin nicht eingehalten "".
Viele Grüße
Kommentar
-
oralliebhaber (27.12.2021), Däne15 (17.12.2021), Norddeutscher (17.12.2021) -
Ganz deiner Meinung
Meiner Überschrift ist ja eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Auf die Idee bin ich zwar nicht gekommen, aber ich würde das unterstützen, ohne sie selbst besucht zu haben. Wie gesagt, man weiß ja auch um den Erstberichterstatter und seiner nicht immer so glücklichen Treffen.
Kommentar
-
Identitätswirrwarr
in der neuen , zweiten Anzeige als Mila schreibt sie :
"" Ich bin die verspielte süße Lada und ganz neu in diesem Geschäft . ""
.... Mila oder Lada oder doch Michelle ....
vielleicht muss man sie mal fragen, welches ihr Geschäftsname ist,
vielleicht findet sich ja einer, der sie bei einem Besuch mal fragt.
ich würde es ja gern machen, habe mir in der aktuellen Corona-Phase Enthaltsamkeit auferlegt und besuche erstmal keine der Damen.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute
Kommentar
Stichworte:
0151-75904689,
0152-11570062,
0152-37095381,
0157-50042675,
170 cm,
28 jahre,
75c,
alfred-nobel-str. 4,
bremen,