Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Sisi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sisi
28195 Bremen
0176-41085818
Hallo mein Lieber,
Du bist auf der Suche nach unkomplizierten , langen ves*uten S*x von zart bis hart und möchtest gleichzeitig Wellness, Entspannung und einfach mal die Seele baumeln lassen ?
Dann bist du bei mir genau richtig.
Wenn du mich besuchen kommst empfange ich dich in heißen, vielfälltigen Dessous in meinen privaten, diskreten, sauberen und gemütlichen Ambiente. Bei mir bekommst du einen Spitzenservice. Ich bin auch offen für neues und probiere gern fast alles einmal aus. Da es das schönste von der Welt für mich ist, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Gern auch der ältere Herr. Du wirst nicht eine Sekunde bereuen in der du bei mir warst.

PS: Wenn ich mal nicht ans Handy gehe,bin ich bei der schönsten Sache der Welt.

Kuss Deine Sisi

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen - Sisi

Hallo Leute! Ich habe da einen Termin vereinbart, natürlich mit Hoffnung, die Frau wie an den Fotos zu treffen... Und wurde sehr enttäuscht. Das Mädel, das mich an der Tür traf, hatte überhaupt gar nix gemeinsames mit den Bildern in der Anzeige. Genauso ihre Freundin. Diese zwei Mädel stellen sich als Niki, Jeni, Meri, Sisi vor und haben mit den Frauen an den Fotos gar nichts zu tun:
    - https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-jeni-10538115
    - https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-meri-10538633
    - https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-sisi-10538658
    - https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-niki-10538110
    Also die Bilder in diesen Anzeigen sind falsch. Unter diesen Namen sind zwei Mädel (wohl Zigeunen), die sich ziemlich kalt, frech und grob verhielten. Es bestand ein Zeitdruck, kein Stellungswechsel, jemand ging die ganze Zeit hin und her im Flur, was richtig störte. Sogar die Dusche und Toilette konnte man nicht ruhig und diskret besuchen, ohne das jemand die Tür aufmacht und guckt, was du machst. Die Worte Höflichkeit und Diskretion kennt man da nicht. Also keine Kundenorientierung, bloß verlorene Zeit, Nerven und dementsprechend keine positive Empfehlung.
    Zuletzt geändert von Litauer; 05.12.2021, 22:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brinkumer (09.12.2021), hansdampf23 (07.12.2021), Norddeutscher (07.12.2021), Nille1602 (06.12.2021), onlySatisfaction (06.12.2021), Däne15 (06.12.2021), Ostfriese (06.12.2021)

Moin,

Das hier ist definitiv Bilderklau 😠😡.

Die Bilder hier im Thread von von Sisi sind definitiv nicht ihre.

Die Bilder sind von der lieben Gabriela. Wenn auf aktuelle Anzeige klickt, dann passt es. Man gelangt zu Gabriela.

Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

greeni68 (06.12.2021), onlySatisfaction (06.12.2021), Däne15 (06.12.2021)

Mensch Litauer...

Moin Moin alle zusammen,

um meiner Überschrift mal weiter zu folgen,...

Mensch Litauer,

da habe ich im ersten Moment gedacht, UiiUiiUiii da hat der Litauer schon wieder ins Fettnäpfchen getreten. Zum Xten Male...
      Aber manchmal kommt eben alles anders als man denkt. Ich möchte mich jedenfalls bei dir bedanken, das du
      hier Aufklärung betrieben hast. Allerdings muß ich auch sagen, dass dein Bericht durch die Antwort vom Ostfriesen erst die nötige Beachtung / Einordnung bekommt. (Zumindest von mir). Also Dank an Euch beide.

Kommentar

Commander (07.12.2021), Gast597 (07.12.2021), Ostfriese (07.12.2021)

Mensch Norddeutscher....

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
        Allerdings muß ich auch sagen, dass dein Bericht durch die Antwort vom Ostfriesen erst die nötige Beachtung / Einordnung bekommt. (Zumindest von mir). Also Dank an Euch beide.
        nachdem der Litauer das Quartett der Falschbilder-Mädels aufgedeckt hatte, war das doch gut für genug Beachtung, da hätte es die (natürlich gute und richtige) Darstellung vom Ostfriesen gar nicht mehr gebraucht.

Also in Zukiunft "Augen auf im ....Verkehr" und in den Posts der Kollegen.

Liebe Grüße

Kommentar

Bilderklau

Moin @Norddeutscher,

Danke dir 🙏.🙂

Ja, dass hier war eindeutig ein Fall von Bilderklau. Ich habe gestern sofort Gabriela darüber informiert. Sie hatte es selbst noch gar nicht bemerkt, dass ihre Bilder hier mißbraucht worden sind. Sie war mir sehr dankbar, für den Hinweis.
          Wir haben dann Beide, den Bilderklau bei Ladies.de angezeigt. Daraufhin verschwanden zunächst die Bilder aus der Anzeige und heute ist die komplette Anzeige von der ominösen Sisi entfernt worden.
          Desweitern hat Gabriela (diese Bilder hier) durch komplett neue Bilder ersetzt. Einfach auf aktuelle Anzeige klicken.

Somit haben wir zusammen das hier relativ schnell gestoppt.
          Einen 100%igen Schutz vor Bilderklau kann und wird es wohl sicher nie geben.

Mein Tipp und Hinweis an alle Forums-Mitglieder und Nutzer von Ladies.de:

Wenn ihr so etwas wie hier bemerkt, bitte informiert sofort eure Mädels, wenn sie euch lieb sind😉.
          Sie sind sehr dankbar für solche Hinweise und können entsprechend schnell reagieren.

Gruß der Ostfriese 😎
          Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
          Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
          Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

brinkumer (09.12.2021), Norddeutscher (07.12.2021), Däne15 (07.12.2021), Angerfist (07.12.2021), onlySatisfaction (07.12.2021), Gast597 (07.12.2021)

Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
            ....

Mein Tipp und Hinweis an alle Forums-Mitglieder und Nutzer von Ladies.de:

Wenn ihr so etwas wie hier bemerkt, bitte informiert sofort eure Mädels, wenn sie euch lieb sind😉.
            Sie sind sehr dankbar für solche Hinweise und können entsprechend schnell reagieren.

Gruß der Ostfriese 😎

eigentlich müsste es dafür einen DoppelDankeDaumenHoch-Button geben .

Gibt nur zu wenige die auch reagieren wenn sowas auffällt.

Kommentar

Norddeutscher (07.12.2021), Ostfriese (07.12.2021)

Moin ostfriese. Da hast alles richtig gemacht. Irgendwie kamen mir die Fotos bekannt vor und nachdem du hier reagiert hast war mir klar es handelt sich hier um die von dir Hochgelobte Gabriela. Ich hatte ja in Aurich letzte Woche auch zum ersten Mal ne Anzeige gemeldet bei ner asia fake Werbung und die Anzeige ist dann auch rausgebommen worden. Gut das es sowas gibt und auch das ladies de darauf reagiert.
              Also Leute meldet solchen Betrug es bringt tatsächlich was.
              In jeder Werbung ist unten der Button für Anzeige melden. Da könnt ihr den Grund nennen und die Nachricht an ladies schicken.
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Ostfriese (07.12.2021), Angerfist (07.12.2021)

Muss das nochmal korrigieren. Fehler Melden heißt der Button. Ist der unterste direkt unter dem Bericht schreibe än Button. Den sollten wir alle in so einem Fall nutzen um uns und die Eigentliche Frau von den Fotos vor solchem dreisten bilderklau zu schützen.
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Norddeutscher (07.12.2021), Angerfist (07.12.2021), greeni68 (07.12.2021), Ostfriese (07.12.2021)
                Lädt...
                X