War gestern am Niedersachsendamm bei Alessia, für mich das erste mal mit ihr und sicher nicht das letzte mal. Sie ist sehr nett, begrüßt mit Küsschen, bietet Bad und Getränk an und duftet super. Ich hatte die Idee es mal mit einer dominanten Dame zu probieren, Sie ging drauf ein, fragte nach Wünschen und beschloss dann das der Einsatz von Peitsche und Rohrstock einen 20er Extra macht. Ich habe mich drauf eingelassen obwohl per Whatsapp 50/30 abgemacht war. Fazit, ich habe auf 100/60 verlängert weil Sie eine sehr angenehme Person ist, ihr Blowjob ist super ihr Handling extrem geil von sanft bis energisch, das gilt auch für die Mundarbeit. Sie hätte für meinen Geschmack etwas dominanter sein können, aber für mich als Anfänger war es ok, auch weil wir später drüber sprachen ( English) um für das nächste Date noch besser meine Wünsche zu erfüllen . Wer eine Frau sucht die sehr bemüht ist das man befriedigt geht ist bei ihr richtig. Die gesamt gezahlten 120 € waren für mich jeden Cent wert, wobei ich nach 75 Minuten erst wieder raus war.
Stichworte:
0151-29432636,
0157-78635879,
160 cm,
30 jahre,
69,
75c,
alessia,
bremen,
bv,
dsa,
franz b. ihr,